Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack

3 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack Empty Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack

Beitrag  jassi Mo 10 Aug 2009, 16:05

Interview mit The Used

Unsere Userin Scar von alterna | view hatte am Freitag die Möglichkeit die US-amerikanische Band The Used zu interviewen. Natürlich hat Scar die Band auch auf das Gerücht angesprochen, dass einer ihrer Songs auf dem Soundtrack zu "New Moon" erscheinen soll. Hier der betroffene Ausschnitt aus dem Interview:
Ist es wahr, dass ihr einen Song zu dem neuen Film der Twilight Saga "New Moon" geschrieben habt?
Bert: Ja, das stimmt. Er ist sogar schon fertig.
Er ist schon fertig?
Bert: Ja und die Lyrics sind perfekt für dieses Lied. [lacht]
Wie wird der Song heißen?
Bert: Ich denke wir werden ihn "For you I would" nennen.
Kennt ihr die Geschichte des Filmes?
Bert: Ja, ich habe ihn schon gesehen. Ich wurde zu einer Privatvorstellung eingeladen.
Und, war er gut?
Bert: Ja, er war cool. Die Kids werden ihn lieben.
Mögt ihr die ganze Geschichte?
Bert: Ja, wir lieben Vampire. Deswegen mögen wir die ganze Geschichte. Es ist eine coole Story.
Jeph: Ich werde jetzt nicht lügen... Ich habe die Bücher nicht gelesen.
Das komplette Interview findest Du unter diesem Link.

Vielen Dank an Scar!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack Empty Re: Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack

Beitrag  Drea*-* Mo 10 Aug 2009, 16:11

stimmt das jetzt wirklich
wenn jaah:
hören will!
bin schon so gespannt drauf wie sich der song anhören wird!
muahaha
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack Empty Re: Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack

Beitrag  Alexandra Mo 10 Aug 2009, 16:29

Vielen Dank Scar das war ein tolles Interview!!! Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack 143787
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack Empty Re: Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 18:53

oh man die durften denn schon schauen ich WILL auch ^^ Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack Empty Re: Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 22:09

Danke fürs Posten und an Scar ein großes Lob, echt tolles Interview.

Burning Down The House Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack 860353 Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack Empty Re: Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 01:32

OH JA!!!
Das ist ja echt wunderbar!! Ich mag The Used total genre!! (:
Hach, das wird ja immer besser!!! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack Empty Re: Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 13:08

AnniKathy schrieb:oh man die durften denn schon schauen ich WILL auch ^^ Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack 851892

da bist du nicht alleine Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack 851892
ich bin gespannt aber sicher, dass the used einen guten job machen wird. Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack 582515

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack Empty Re: Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 13:14

Also, da wir die Band ja gefragt haben und sie es mit Ja beantwortet haben und der Song ja sogar schon fertig ist, denke ich, es stimmt ;)

Freut uns, das euch das Interview gefällt Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack 582515 Hat auch Spaß gemacht, die band zu interviewen. Ich kenne sie ja mittlerweile schon recht lang und war sehr erfreut, als ich gehört hatte, sie würden ein Lied zu New Moon machen. Also haben wir uns vorgenommen, sie dann auf jeden Fall bei dem Interview dazu zu fragen Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack 582515

Das er den Film schon gesehen hat, hat mich allerdings überrascht.. Schätze, er hat nicht den vollständig fertigen Film gesehen, da dieser ja glaube ich noch gar nicht komplett fertig ist.. lol... Ich hätte da nochmal genauer fragen sollen *lach*

Naja, aber, ich freue mich auch schon auf den Song. Er hatte ihn kurz angesungen und das klang schonmal sehr gut ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack Empty Re: Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:28

Danke für das Interview <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack Empty Re: Sonstiges -> The Used über New-Moon-Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten