Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

2 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Phoenix Fr 07 Aug 2009, 20:27

Freunde und Ignorierte im Profil

Nachdem wir im letzten März erst einige Erweiterungen für das Userprofil eingeführt haben, gibt es jetzt noch eine weitere Neuerung: ab sofort könnt Ihr nun in Eurem Profil unter "Freunde und Ignorierte" andere User als Freunde hinzufügen oder auf eine Ignorierliste setzen und so geht's:


Freunde-Liste: Hier seht Ihr eine Liste mit den Usern, mit denen Ihr schon Freundschaften geschlossen habt.

Einen Freund hinzufügen: Wenn Ihr hier einen Usernamen eingebt und auf "Hinzufügen" klickt, wird eine Freundschaftsanfrage an diesen User gesendet.

Requests sent: Hier stehen Eure Freundschaftsanfragen, die entweder noch nicht angenommen oder abgelehnt wurden.

Received requests: Hier stehen die Freundschaftsanfragen, die andere User Euch geschickt haben und die Ihr durch einen Klick auf das "+" bestätigen oder durch einen Klick auf das "-" ablehnen könnt.

Ignorieren-Liste: Hier stehen die User, von denen Ihr keine Privatnachrichten mehr erhalten wollt. Auch die Beiträge dieser User im Forum werden speziell markiert und nicht mehr vollständig angezeigt, sobald sie auf Eurer Ignorier-Liste stehen.

Jemanden zur Ignorieren-Liste hinzufügen: Indem Ihr hier einen Usernamen eingebt und auf "Hinzufügen" klickt, wird dieser User auf Eure Ignorierliste gesetzt.

Wenn Ihr auf das Profil eines anderen Users klickt, so könnt Ihr dort unter "Freunde" eine Liste mit seinen Freunden sehen und rechts unter seinem Avatar, ob die Freunde online sind oder nicht.


Falls Ihr Fragen dazu habt, sprecht ruhig die Mitglieder des Teams an.

Viel Spaß mit den Neuerungen wünscht Euch
Euer Forks-Bloodbank-Team!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Re: Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 21:24

Das ist ne coole Idee, aber ich hab da noch ne Frage...
Wenn z.B. ich auf irgendjemands "Ignorieren-Liste" bin, sehe ich das dann auch?? Oder nur die Person, die mich da eingetragen hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Re: Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Phoenix Fr 07 Aug 2009, 22:20

@Cin: Nein, du selbst siehst nicht, wer dich auf seine Ignorierliste gesetzt hat und wenn du jemanden auf deine Ignorierliste setzt, bekommt das dieser User auch nicht mit. Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils 582515
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Re: Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 22:22

Die Idee gefällt mir, dass ist ja echt süß. =D
Das probier ich gleich mal aus, eine coole neue Erweiterung. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Re: Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 23:14

Danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!!!! Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils 49058 Freundeslisten!!!! DANKE! Danke, danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Re: Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 23:46

ich find die idee auch spitze! Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils 376586
einfach nur...wow! grins
vielen vielen dank! Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Re: Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Julie. Sa 08 Aug 2009, 00:40

Wenn ich jemanden ignoriere, sehe ich dann auch seine Beiträge nicht mehr? :question:
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Re: Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 01:26

Genau Julie.
Dir wird dann zwar angezeigt, dass der- oder diejenige einen Beitrag verfasst hat, aber der Inhalt ist für dich nicht sichtbar. Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Re: Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:07

wow. tolle erweiterung,
ich hoffe nur, dass die diskussionen und threads über die twilight saga nicht in den hintergrund geraten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Re: Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 13:57

Find ich ne tolle Idee !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Re: Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 23:44

Ich find die Idee auch total cool Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils 786154 !!
Kenn ja hier noch nicht so viele persönlich, aber freu mich schon auf das Forentreffen bei uns in der Region, da kann man ja u.U. seine Freundesliste (bzw. Ignorantenliste grins ) anschließend noch erweitern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils Empty Re: Forks Bloodbank -> Erweiterung des Profils

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten