Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

+2
Kathi
Bambi
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 14:15

Wow!
WOW!!
W-O-W!!!

Obwohl Rob ein bissel... verbeult... (^^) aussieht, ist das Bild er HAMMER!!
Die sehen ja alle soooooooooo toll aus o.o
Ich will sie alle haben!
Rosalie sieht soo schön aus und Alice ist soo hübsch und die anderen auch (ich bin sprachlos)...

WOW!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Nina Fr 02 Mai 2008, 14:28

ha, wie geil!!!
Alice schaut mega geil aus!!!
der Emmett hat rote augen!!! Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 798368
und irgenwie ham sie ihn glaub ich viel muskulöser gemacht!!
Bella und Edward sehen voll süß aus zusammen!!(aber auch leicht verplant!!)
aber sonst is es end schön!!

lg,
Nina
Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 421958
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 14:30

ABER ich muss sagen: die Cullens sehen echt aus, wie aus Marmor gemeisselt... Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 14:42

Mhh, mir gefällt es nicht so. Edward sieht komisch aus und und Rosalie ist einfach gar nicht schön.

Alice sieht dafür klasse aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:00

Ich find das Bild echt genial!! Man sieht richtig gut den Unterschied an der Hautfarbe zwischen Mensch und Vampier^^

Alice wirkt gar nicht so klein...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:07

OMG, Das Bild ist Klasse!!!!!!! Very Happy
Alice guckt zwar wirklich nicht so passend, aber total süüüß =)
Ich find das sooooo hamma!!! vielen vielen Dank Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:25

Wow, das bild ist echt klasse Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 376586
Find da Alices Blick total süß, auch wenn er wie gesagt schon nicht richtig passt... Mit den Paaren find ich sogar gut das die nich bewusst zs stehen, aber total geiles Bild <3 Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 16:24

Das Bild ist einfach toll Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 16:35

omg *herzinfakt bekomm*
Das Bild ist ja mal mega geil!
Ich liebe es Ö.o
Jetzt kann ich den Trailer noch weniger erwarten... Und den Film erst!
uahh!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  cookie monster Fr 02 Mai 2008, 16:40

wuuaaaaah! Very Happy
das bild ist total toll ♥♥
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 17:40

Wow, das Bild ist ja voll der Hammer :hau:
Ich bibin sprachlos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 17:54

Das Bild ist einfach ...wow... ich habs mir gleich abgespeichert und als Hintergrund Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 18:40

Hi ihr! Also ich find das Bild an sich auch sehr cool, irgendwie find ich
es aber schade, dass sie die Paare nicht zusammen gestellt haben.
angeltear meinte ja schon, das hätten sie sicher bewusst gemacht und
so, aber dennoch hätte ich es gut gefunden, ich hätte es nämlich nicht
als alberne Pärchenparty oder so aufgefasst, sondern dass das Bild die
"Teams" der Jungen darstellt. Denn für mich sind diese Paare in "Twilight"
nicht nur Paare, sie sind richtige Teams geworden, im positiven Sinne.
Falls das wer versteht.^^
Einzig was mich bissl stört... Also das Bild ist schon cool, wenn ich mal
davon abseh, dass Edward en bissl schmutzig aussieht. Ich find's nur
schon wieder so übertrieben dunkel und grusel-film-a-la-Düstere-
Legenden-mäßig gemacht. Haltet mich ruhig für doof, aber ich hab keine
Lust, dass "Twilight" sich in die gleiche Riege mit "Buffy", "Ich weiß was
du letzten Sommer getan hast" und "Final Destination" eingliedern kann.
Die Bücher waren anders als andere Vampir-Grusel-Bücher, ich hoffe, der
Film wird das auch sein. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 18:50

Als ich das Foto zum ersten Mal gesehen habe, habe ich erst mal einen Schock bekommen und musste dann lachen Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 851892 Keine Ahnung wieso^^
Zum Bild: Ich find das Bild echt nicht schlecht, aber i-wie guckt mir Edward da i-wo komisch Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 903584 Ich weiß net wieso Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 81810 Er hätte etwas freundlicher gucken können, schließlich steht er doch neben Bella!!! Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 94952
Aber toll find ich die Cullen Family"kinder" wie die immer Hintergrund stehen, gefällt mir Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 582515 Am besten find ich ja, wie Alice guckt, i-wie passt der Blick perfekt zu ihrer Person Very Happy
Im Großen und Ganzen gefällt mir das Bild, aber ich hoffe auf ein noch schöneres Promofoto grins
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 20:19

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 851892 Ich konnte ebenfalls kein lächeln unterdrücken als ich dieses Bild gesehen habe!!! x"D ALice. so süß wie sie da steht, si verkörpert die Alice die ich mir ausgedacht habe...eben kokett ^^"...Und zu Rob...Ehm, ja...was soll ich sagen, irgendwie einbisschen ZU finster...Trotzdem schön Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 20:41

Ahhh....wie geil! Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 179874 Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 179874
Das sieht ja mal richtig gut aus!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 21:58

OMG. Ich bin tot. Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 434880
Das Bild ist der Hammer! O:
*es immer noch nicht glauben kann*

Setz ich mich total ahnungslos an den PC, geh auf Eclipse,
und das Erste was ich sehe, ist diese mega Bild. Shocked

Alice guckt wirklich richtig süüß. <3
& Edward. *seufz*
Er sieht wirklich bedrohlich aus, er macht das ganz toll!
Aber auch Bella, Rosalie, Emmett & Jasper.
Ich bin mit denen echt suuper zufrieden, bin richtig begeistert von dem Bild & denen. Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 434880

Ich geh mich mal beruhigen. ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Jannchen Sa 03 Mai 2008, 00:32

Das Bild ist ja Hammer!

Ich finde zwar das Rob. etwas zuu böse guckt, aber der Rest....

ahh *kreisch!* Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 179874
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 12:58

warum sehe ich das jetzt erst?

genial!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 13:02

Wow!!
Voll furchteregend das Bild Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 894708
Ich bin tot Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 434880
Das Bild sieht aus als wäre es mit Graffiti gemalt
8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 13:17

Ich find das Bild genial. Da sieht man auch den Unterschied zu Bella und den Cullens. Sie sind sehr bleich. Das ist toll! Die gucken alle recht böse aber ich finde das macht sie umso sexier. Nur Jasper blick ist n bissel komisch find ich^^ Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 13:19

omg is das bild mal geil!!!!
Will mehr so was sehn haben will.... *auf wand größe ausdrucken und aufhängen will* Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 13:23

Das ist echt geil!

Und der Blick von Alice, der ist echt so mega hammer geil!!! Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 94952 Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 851892

Ich hänge ne Leinwand in mein Zimmer und lasse das auf Kinoleinwandgröße daraufstrahlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 21:53

Das ist Bild ist genial Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 434880

Rob guckt ma richtig böse... ich mag es eher wenn er niedlich guckt, aber naja... hat was.
Aber ich finde auch, dass Alice nicht so wirklich ins Bild passt, weil sie doch seeehr süß guckt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 17:37

Waaaa~ Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 160484
Das Bild ist genial!>/////<
Alice' Kleid *___________________*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues Promo-Bild! - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Neues Promo-Bild!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten