Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

+2
Schniekerieke
jassi
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  jassi Do 06 Aug 2009, 10:06

Jodelle freut sich auf "Eclipse"

Erst gestern berichteten wir Dir, dass möglicherweise eine neue Rolle für "Eclipse" vergeben wurde. Nun twitterte die 14-jährige Jodelle Ferland folgendes:
Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Twitte10
Übrigens: Das Geheimnis, über das ich gestern geredet hatte, kann ich euch - jetzt, wo es überall im Internet steht - verraten. Ich werde in "Eclipse" dabei sein!
Zu Jodelles Twitter-Account gelangst Du hier.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 11:40

Hmm....welche Rolle wird sie wohl haben?
Bree?
Wer gibt's sonst noch?

Naja,wir werden sehen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  jassi Do 06 Aug 2009, 11:56

Forever°Dawn schrieb:Hmm....welche Rolle wird sie wohl haben?
Bree?
Wer gibt's sonst noch?

Naja,wir werden sehen....
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie einfach irgendeinen Vampir spielt,
der mit Victoria gegen die Cullens etc kämpft, aber wenn man sich ihre bisherige
Karriere ansieht, glaub ich schon, dass sie wenigstens eine Rolle bekommt,
die namentlich erwähnt wird. Darum denke ich, sie wird Bree spielen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 12:01

ich denke auch es wird Bree sein. Immerhin macht man ja schon nen kleinen Wirbel drumm, desshalb muss es ja was größeres sein (obwohl Bree auch nur ganz kurz zu sehen ist)

Wäre ja schon etwas heftig wenn sie bei allen 20 Vampiren die gegen die Cullens käpfen so einen Medienrummel machen Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Schniekerieke Do 06 Aug 2009, 12:55

Ich glaube sie wird Kim (Jared's Freundin, auf die er geprägt wurde) spielen.
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  PiaBlack Do 06 Aug 2009, 12:55

14!? Die ist aber noch ganz schön jung. Was für eine Rolle könnte sie besetzten *grübel* ????? Für Bree ist sie zu jung, aber Schniekerieke hat recht. Für die Rolle der Kim wär sie ideal, hat ja ganz vergessen dass es die auch noch gibt! *g*


Zuletzt von PiaCullen am Do 06 Aug 2009, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  jassi Do 06 Aug 2009, 12:57

Schniekerieke schrieb:Ich glaube sie wird Kim (Jared's Freundin, auf die er geprägt wurde) spielen.
Hm, das glaube ich nicht...
Es heisst ja, sie spiele einen frisch verwandelten Vampir.

@Pia Cullen
Naja, bei Bree wird nie zu sehr auf das Alter eingegangen;
sie muss ca. im Alter von Bella sein, aber so genau nehmen sie es ja auch nicht.
Als Bree wäre sie - finde ich - schon sehr passend.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  PiaBlack Do 06 Aug 2009, 13:00

@jassi: Hab ich gar nicht gelesen, dass sie einen Vampirin spielen wird. Aber heut steh ich eh bissel neben mir...... Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle 511522
Rollen für frische Vampire müsste es ja genug geben, Victoria zieht ja so an die 25 mit sich rum.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 13:15

Ich finde es echt klasse, das sie dabei sein wird. Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle 582515 Mag sie einfach super gerne Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle 582515

Und, sie ist Kanadierin...noch ein Grund mehr sie zu mögen^^

Bin auch mal sehr gespannt welche Rolle sie bekommt, aber denke auch Bree könnte es sein. Sie werden ihr doch sicher eher die Rolle der Bree geben als dieser Mission Hollywood gewinnerin. Schätze mal, die wird einfach irgendeinen unwichtigen Neugeborenen spielen, der einmal durchs Bild rennt.. lol
Ich meine, Jodelle ist wirklich viel zu gut um nur eine ganz kleine Rolle zu bekommen. Sie hätte ich sogar gerne noch in einer größeren Rolle gesehen als Bree... wenn sie diese denn spielt *lach* Naja, leider ist sie allerdings noch seeehr jung... Aber dafür echt super Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  ShinyEye Do 06 Aug 2009, 13:17

ich hoffe sie wird Bree! ich kann sie mir sehr gut darin vorstellen und sie hätte da auch eine etwas größere rolle! sie muss ja die "leidende" spielen und ich finde sie hätte das perfekte gesicht dafür Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle 94952
jedenfalls freue ich mich für sie, dass sie dabei sein darf grins

danke fürs posten Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Julie. Do 06 Aug 2009, 13:37

Auf jeden Fall ist sie ein hübsches Mädchen Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle 582515 Was ja perfekt wäre für einen Vampir ;)
Ich könnte sie mir auch gut als Bree vorstellen, viel besser als die Mission Hollywood-Gewinnerin..!
Aber welche Rolle wird die dann bekommen, wenn das Mädchen (Namen vergessen) Bree spielt? xD
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 14:01

PiaCullen schrieb:14!? Die ist aber noch ganz schön jung. Was für eine Rolle könnte sie besetzten *grübel* ????? Für Bree ist sie zu jung, aber Schniekerieke hat recht. Für die Rolle der Kim wär sie ideal, hat ja ganz vergessen dass es die auch noch gibt! *g*

naja, dakota ist glaub ich auch erst 15 xD
und sie spielt ne größere rolle als zum beispiel bree (wenn sie bree spielt ^^)

ich denke, als bree würde sie schon passen. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  lion.lamb Do 06 Aug 2009, 14:19

Also ich finde sie passt gut.
Ich glaube auch das sie Bree spielen wird.
Sie ist auch sehr hüpsch , finde ich.
Finde sie passt auch besser als diese Mission Hoolywood Gewinnerin ^^
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 17:36

ich finde auch das sie passen würde aber wen sie bree spielt was bekommt dann sabrina von mission hollywood für eine rolle? Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 20:10

Schniekerieke schrieb:Ich glaube sie wird Kim (Jared's Freundin, auf die er geprägt wurde) spielen.

Ist Kim nicht auch Indianerin?
ich denke nicht das Jodelle eine Indianerin spielt...

Warscheinlich spielt sie Bree.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 20:38

So schnell räumt man Gerüchte aus der Welt. grins
Freut mich für sie, ich denke auch sie wird Bree oder einen anderen Vampir spielen.
Sie wird ihre Rolle bestimmt gut machen. Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 21:44

Sehr gut (:
Ich denke auch, dass sie Bree spielen wird und damit wäre ich auch vollkommen zufrieden =)
Sie macht es bestimmt gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:29

kann euch da nur zustimmen,
wäre cool wenn sie Bree spielt Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle 582515
wer hat jetzt eigentlich bei Mission Hollywood gewonnen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 12:58

Ja,sie wär ne gute Besetzung für Bree.

Bei Mission Hollywood hat Sabrina Frank gewonne.
Hier ein Bild :
Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Sabrinamissionholly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 16:15

denke jetzt auch das sie die Bree spielt. Sonst gibt es nicht viele möglichkeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle Empty Re: Eclipse-Film -> Jodelle bestätigt ihre Rolle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten