Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon gucken in Holland!!!

2 verfasser

Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:16

Hey,

da in Holland bereits am 19ten November "New Moon" in die Kinos kommt ( englisch mit holländischem untertitel ), habe ich vor unserem netten Nachbarland mal einen kleinen Besuch abzustatten.

Habe gedacht vielleicht finden sich noch ein paar Leute die auch Lust dazu hätten, ich kenne nämlich niemanden der ausser mir verrückt genug wäre das zu tun und ich denke hier finde ich ein paar Gleichgesinnte.

Ich wohne in Dortmund, was nicht weit von Venlo entfernt ist, daher wäre das meine erste Wahl, Arnheim oder Enschede würden auch gehen.
Ich wär sogar dafür in die Premierenvorstellung zu gehen - man soll ja keine halben Sachen machen!!!!

Ist zwar noch ein bisschen hin, hab aber gedacht, lieber zu früh als zu spät, hehe Very Happy

Vielleicht können wir auch Fahrgemeinschaften bilden, wenn sich genug Leute melden die Zeit und Lust haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:21

Ja supi....also wenn was zu stande kommt, bin ich auf jeden Fall dabei New Moon gucken in Holland!!! 179874 Wohne in Duisburg und von hier aus ist es ein Klacks bis nach Venlo......DAs wäre echt geil......aber gibt es in Venlo überhaupt nen Kino???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:23

Hab gerade geguckt: es gibt drei Stk, also genug Platz, New Moon gucken in Holland!!! 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:25

WOW drei Stück??? Ich war wohl immer so mit einkaufen beschäftigt, das ich die wohl total übersehen hab:)

Ob man sich denn da auch Karten vorbestellen kann.......mann das wäre echt super...... tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:29

uuuuups, ittlerweile haben wohl zwei schon geschlossen, aber eins wird wohl reichen New Moon gucken in Holland!!! 94952

Naja, wir müssten halt gucken wer alles WIRKLICH mitkommen möchte ( hab zwar keine ahnung wie man das machen soll ) und dann dort anrufn und mit denen reden, zwecks Reservierungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:30

Oh gott......ob die uns verstehen..... New Moon gucken in Holland!!! 860353

Na da bin ich doch mal gespannt, wer so alles mitkommen würde....also Leute........MELDET EUCH New Moon gucken in Holland!!! 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:33

Die meisten in Venlo sprechen Deutsch oder halt Englisch.

Na dann haben wir jetzt noch drei Monate Zeit um uns zu sammeln, ich bin ja mal gespannt was bei rum kommt.
(Ich bin ja dafür am besten gleich mit allen hinzufahren und ein Riesenkino anzumieten New Moon gucken in Holland!!! 969523 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:34

Au ja das wäre natürlich super.....vorallem wenn die ganze Twilight-Crew das mitbekommt.....so gerüht ist, weil wir so tolle Fans sind.......und mitkommt New Moon gucken in Holland!!! 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:38

sehr guter Plan New Moon gucken in Holland!!! 894708
das klappt bestimmt New Moon gucken in Holland!!! 860353

egal, hauptsache ich kann diesen blöden Film vor dem Deutschlandstart sehen - das ist das wichtigste!!!!

Also leute meldet euch!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:38

Lach.....ich sehs schon kommen das nur wir beide da hinfahren New Moon gucken in Holland!!! 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 15:40

Egal, hauptsache nicht so lange warten müssen - aber wir haben ja noch zeit, mal gucken wer sich uns noch so alles anschliesst. Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Bambi Di 04 Aug 2009, 23:07

Also, wir vom Team planen schon seit einer Weile eine Art Klassenfahrt nach Holland New Moon gucken in Holland!!! 582515
Da steht jetzt natürlich noch nichts fest, aber wenn tatsächlich großes Interesse besteht, wird sich da auf jeden Fall was organisieren.
Wir werden euch dann über diesen Thread auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 00:51

Ja ich guck ihn villt in Holland.
Wohne in Leer und so weit ist es nicht dorthin ^^
Wär schon total cool.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 10:22

Hallo Bambi New Moon gucken in Holland!!! 279665 Ja das wäre super wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.....dann bin ich mal gespannt wie viele Twilight-Verrückte wir zusammen bekommen...würde mich auf jeden Fall freuen wenn das klappt New Moon gucken in Holland!!! 179874

@Sabilein: Ja 5 Stunde wäre mir glaube ich auch zu weit....obwohl die Versuchung schon groß ist New Moon gucken in Holland!!! 851892 Aber auf Tschechisch.....na das hat doch auch was New Moon gucken in Holland!!! 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Bambi Mi 26 Aug 2009, 20:38

Also, der Deutschlandstart ja nun auf den 26.11. vorverlegt wurde (siehe hier), was nur eine Woche später als der niederländische Termin ist, lohnt es sich leider nicht wirklich, da großartig eine Fahrt ins Nachbarland zu planen.
Aber vielleicht lässt sich ja ein Forumstreffen innerhalb Deutschlands zum gemeinsamen Gucken organisieren ;)

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Nikki1402 Mi 26 Aug 2009, 20:41

Bambi schrieb:Also, der Deutschlandstart ja nun auf den 26.11. vorverlegt wurde (siehe hier), was nur eine Woche später als der niederländische Termin ist, lohnt es sich leider nicht wirklich, da großartig eine Fahrt ins Nachbarland zu planen.
Aber vielleicht lässt sich ja ein Forumstreffen innerhalb Deutschlands zum gemeinsamen Gucken organisieren ;)

Liebe Grüße,
Bambi

hmm... da ging es doch glaub ich auch darum, dass new moon in holland auch auf englisch kommt?!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Bambi Mi 26 Aug 2009, 20:42

Kinos, die Filme auch auf Englisch zeigen, findet man in jeder Großstadt, da muss man nicht gleich nach Holland fahren, oder?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Nikki1402 Mi 26 Aug 2009, 20:44

Bambi schrieb:Kinos, die Filme auch auf Englisch zeigen, findet man in jeder Großstadt, da muss man nicht gleich nach Holland fahren, oder?

weiß ich nicht! hab mich damit noch nicht so befasst! war ja auch nur eine frage und nicht böse gemeint!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Bambi Mi 26 Aug 2009, 21:38

Keine Sorge, habe ich auch nicht so aufgefasst! New Moon gucken in Holland!!! 582515
Ihr bleibt aber weiterhin auf dem Laufenden, was eventuelle Treffen (egal, wo) betrifft.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 15:37

Da New Moon nun seit einigen Wochen in den deutschsprachigen Ländern zu sehen ist, werde ich diesen Thread schließen, da es scheinbar keinen Gesprächsbedarf mehr gibt. New Moon gucken in Holland!!! 582515

Viele Grüße,
Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon gucken in Holland!!! Empty Re: New Moon gucken in Holland!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten