Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

5 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 11:43

Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Seit längerem ist schon bekannt, dass bald Dreharbeiten in der italienischen Stadt Montepulciano stattfinden sollen. Bisher wurden die Drehtermine noch nicht offiziell bekannt gegeben. Nun stehen sie wohl fest. Demnach sollen die Dreharbeiten am 25. Mai 2009 beginnen und am 29. Mai enden.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass es Castings für Statistenrollen geben soll. Es werden Leute gesucht, die im Hintergrund zu sehen sein werden. Die Castingtermine sehen wie folgt aus:

Casting Frauen / Kinder
Dienstag, 28. April 2009 - 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr
und
Mittwoch, 29. April 2009 - 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Casting Männer
Dienstag, 05. Mai 200909:30 Uhr bis 13:00 Uhr
und
Mittwoch, 06. Mai 200914:30 Uhr bis 19:00 Uhr


Wir wünschen allen, die das Glück haben dort in der Nähe zu wohnen oder sich zufällig zu dieser Zeit dort aufhalten viel Spaß und evtl. auch viel Glück.

Die Originalmeldung kannst Du Dir hier auf His Golden Eyes ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 11:51

Mist-Mist-Mist...geht das nicht ein Bisschen später??? Im Juli sind wir nämlich ganz in der Nähe....Hmmm so n Mist sad
Das ist soooo unfair New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 11:59

mist - ich fahr auch erst im august genau dahin New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  jassi Fr 24 Apr 2009, 11:59

Fanny schrieb:Mist-Mist-Mist...geht das nicht ein Bisschen später??? Im Juli sind wir nämlich ganz in der Nähe....Hmmm so n Mist sad
Das ist soooo unfair New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 830326
Naja, denk dran: Dadurch würde dann auch der Starttermin verschoben werden.
Willst du das wirklich? New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 94952

Super, dass sie es endlich öffentlich gemacht haben...
Wurde aber auch Zeit! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 12:03

Neeein das wollen wa doch nicht...Dann muss ich halt jeden riesigen Kirchturm, der mir vor die Linse kommt photographieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  ShinyEye Fr 24 Apr 2009, 13:27

hmmm... das wär ja super wenn man bei NM mitspielt New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 94952 da werden sicher tausende leute zum casting gehen!
ich wette die meisten werden wegen rob hin gehen New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 851892 aber ist sicher spaßig sowas... und die stadt sieht wunderschön aus New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Elli Fr 24 Apr 2009, 14:26

Uhhh ich bin denn net dort ;D
schade vllt hätte ich bella ( kristen) da so anrempeln können haha
uii dankii fürs posten grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 15:45

Ui ich will dahin dahin ich fahre auuuch leider erst im Sommer dahin aber allein der Gedanke das sie dort waren New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  lion.lamb Fr 24 Apr 2009, 15:50

oh ja ich fahr auch im sommer hin und man muss sich mal vorstellen das wenn man da so steht da viil. auch robert stand New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 851892 New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 851892 New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 421958
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 15:53

hach mensch -.-
ich wäre auch gerne dort. aber wenigstens wissen wir jetzt, wann sie ungefähr dort drehen^^
überhaupt würde ich gerne mal dorthin reisen... aber... keine ahnung xD

danke fürs posten New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 21:13

oah wär desn traum so ne statistenrolle...aber leider casten sie ja nur in Italien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 14:59

Natoll
Des wär so schön gewesen
und dann auch noch beim casting dabei zu sein och meno...
Des wär mein größter traum mal in nen film mitzuspielen..
sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 15:01

Natoll
Des wär so schön gewesen
und dann auch noch beim casting dabei zu sein och meno...
Des wär mein größter traum mal in nen film mitzuspielen..
sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 11:32

Ich KÖNNTE hinfahren...hab aber schon 4 Monate Australien-Urlaub gebucht, da fehlen mir dann die Urlaubstage....doof! Bin richtig unschlüssig jetzt ! New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  bittersweet_eternity Di 28 Apr 2009, 00:07

Boah, ist das fies...
Gerade an den Terminen bin ich da nicht New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 127754 nee, war ein Scherz.
Ich finde es tolll, das die Italiener die Chance haben dort mitwirken zu können, aber ich finde es schade, das wir nicht mitmachen können.

Und mit den Drehtermin: Das dauert nicht mehr lange und wenn da viele Statisten sind, dann werden wir hundert pro ganz viele Setvideos kriegen =) *freu*
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 22:21

ich habs mir jetzt noch mal durchgelesen und ich peil eins nicht
da steht am 25 mai bis 29 mei

und bei den castings steht dann april
hat man da sich verschrieben oder sind die castings wirklich jetzt schon im april gewen?
wäre dankbar für eine antwort!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 22:39

Montepulciano ist geil Very Happy
die perfekte wahl.. aber wie können die das in nur 4 Tagen gedreht bekommen?
das is so schade, im juli wäre ich auch in der gegend sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 22:42

maaaann New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 830326
ICH WILL AUCH MITMACHEN !!!!!!!
Warum wohn ich auch am A*** der Welt ?New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 41773
In Deutschland hat man ja nie ne Chance irgendwo mitzumachen :(
RawR New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt Empty Re: New Moon Film -> Drehtermine in Montepulciano bekannt und Castings finden statt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten