Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

2 verfasser

Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Kathi Di 29 Apr 2008, 14:33

Neues Video von den Dreharbeiten

Wieder einmal gibt es ein neues Video von den Dreharbeiten zu Twilight.
Es handelt sich um einen weiteren Ausschnitt aus der Szene mit James im Ballettstudio!

Unter anderen kommen die Regisseurin Catherine Hardwick und James Darsteller, Cam Gigandet zu Wort.

Klicke auf das Bild, um dir das Video anzusehen:

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 56493559ep7

Vielen Dank an Opal, Lamia Cullen und midnightsunny für den Hinweis!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 14:50

*wah*

Hammer, einfach hammer!
Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 434880
Sieht so total genial aus!!
Danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Kathi Di 29 Apr 2008, 14:52

Ja ich finde Alice, Emmett und Jasper??
sehen ein bisschen aus wie Urzeitmenschen
wie sie da so ums Feuer tanzen Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 860353
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 14:56

@ Fee: Hab ich auch gedacht Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 851892
Aber ich hab Vertrauen in Catherine... Sie wird das ganze schon richtig aussehen lassen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Kathi Di 29 Apr 2008, 15:00

Lialice schrieb:@ Fee: Hab ich auch gedacht Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 851892
Aber ich hab Vertrauen in Catherine... Sie wird das ganze schon richtig aussehen lassen Very Happy

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 894708 Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 860353 Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 894708
Ich hab mich soo schlapp gelacht ... meine
Mom, der ich das Video gezeigt hab, hat mich
gefragt was das fürn Dokumentarfilm ist?!

Aber ich denke auch das Catherine das hinbekommt
und vll war das als die Kamera schon aus war.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  jassi Di 29 Apr 2008, 15:00

Ich finde, es sieht total geil aus,
wie Robert sich "hinkauert"...
Genial!

Aber wie ihr schon sagtet:
Die Szene mit dem Feuer... Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 851892
Sieht wirklich aus wie Urzeitmenschen!
Aber einerseits sind ja Vampire ein wenig,
wie Tiere und früher waren die Menschen
noch halbe Tiere... deswegen geht das schon! Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 894708
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Kathi Di 29 Apr 2008, 15:09

jassi schrieb:Ich finde, es sieht total geil aus,
wie Robert sich "hinkauert"...
Genial!

jaaaaa das sit soo geil grins

ich hoffe das mit dem Feuer kommt
im Film nicht so vor wie in diesem Video
das ist sieht soo zum schießen aus
und ich denke ich würde im Kino dann
lauthals auflachen müssen!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:18

und wie sie um das Feuer rumlungern!! Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 851892
Fee, ich glaube, du wärst nicht die einzige, die laut auflachen würde^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Kathi Di 29 Apr 2008, 15:33

ja das sah echt komisch Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 851892

Gott das will ich doch auch wohl
hoffen ... dann wird das nciht ganz
so peinlich Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 550734 Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 903584
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:44

bestimmt werden einige da auflachen!!
bei den meisten Vorstellungen im Kino werde ich das wohl sein grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:50

Fee schrieb:
Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 894708 Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 860353 Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 894708
Ich hab mich soo schlapp gelacht ... meine
Mom, der ich das Video gezeigt hab, hat mich
gefragt was das fürn Dokumentarfilm ist?!
Na,was wohl? Über Neanderthaler Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 94952
Naja..ich find das Video toll Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:58

Das Video ist sooooo geil!!!!*-*
Freu mich schon richtig auf die Szene im Film Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 16:00

Haha das ist cooool (:
Hat doch mal voll style ;DD
nein aber im ernst, sieht gut aus unsere lieben urzeitmenschen Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 16:48

*freu* Das Video ist echt super Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 179874 Die Ballettszene wird echt super, daran hab ich keine Zweifel mehr Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 94952
Am geilsten ist ja, wie die Cullens um das Feuer hüpfen, das sieht soo lustig aus Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 851892
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:08

Fee schrieb:Ja ich finde Alice, Emmett und Jasper??
sehen ein bisschen aus wie Urzeitmenschen
wie sie da so ums Feuer tanzen Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 860353
Hab ich erst auch gedacht Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 860353 Aber ich denke das wird schon gut werden=)
Auf jeden fall ist das Video geil!!
Will mehr sehen!! Danke fürs Posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:29

Hahaha...Catherine ist sooo lustig!!! Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 851892 Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 851892
Boah...Edward ist echt geil, wie er da kauert... Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 935676 Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 935676

Aber diese Feuerszene macht mir echt Angst!! Shocked Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:43

WWWWWoWWWWWW echt wahnsinnnnn und james schaut echt hamma aus xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:53

ich find das mit der Szene mit dem Feuer auch echt bloed ^^
Sieht ja ein wenig bescheuert aus grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:26

mann. ich weiss langsam nicht mehr, ob das gut ist, jede woche a new piece from the set präsentiert zu bekommen.... das macht mich noch hibbeliger! ^^ ich kanns kaum noch ertragen... ey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:40

Ich glaub...ich bin krank...vor sehnsucht nach dem Film....xD
Der 'feurtanz# ist echt einfach nur...der Knaller xDD hab jetzt schon lachen müssen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 21:11

Oja Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 851892 Wie Emmett da rum tanzt x"D Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 12:26

OMG! Das Video ist ja mal übels goil!!! Shocked

Die Szene in der Rob sich hinkauert ist genial! OMG!
& als die am Ende um's Feuer "tanzen" WAAAHH!!

WILL DEN FILM!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten Empty Re: Twilight Set -> Neues Video von den Dreharbeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten