Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilmore Girls

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gilmore Girls Empty Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 14:03

Ich wundere mich, dass noch kein Thema zu Gilmore Girls aufgemacht wurde (oder bin ich blind?)
Liebt ihr diese Serie auch so sehr wie ich? Seid ihr genauso kaffeesüchtig wie Lorelai und Rory?
Welchen Mann findet ihr am passendsten für Rory? Dean, Jess oder doch Logan?

Würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 15:48

ahh!
noch so ein gilmore girls verrückter!!!
ich liebe gilmore girls!!!
schade das es zu ende ist... blöder schluss irgendwie, aber trotzdem, ich liebe sie!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  jassi Di 29 Apr 2008, 15:52

Ich liebe Gilmore Girls wirklich...
Das ist eine der wenigen Serien, in denen die Charas so extrem geil sind!
Ich finde alle - von Kirk bis Rory - einfach toll und lustig!

Leider bin ich momentan erst da, wo Rory zur Babyparty von Lin geht,
also bitte nichts verraten!! Gilmore Girls 94952

Kommen denn noch viele Folgen? Gilmore Girls 903584
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 16:19

ein paar, aber dann kannste ja wie ich dvd boxen kaufen und wieder mit staffel 1 anfangen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 16:31

Ja, so habe ich das auch gemacht...es war total lustig, nochmal ganz von vorne anzufangen und diese ganze Entwicklung nochmal schneller zu verfolgen!

Wen findet ihr am passendsten für Rory?
Ich mag Dean zum Beispiel überhaupt nicht, der ist immer so launisch Very Happy
Zwischen Jess und Logan kann ich mich nie entscheiden... Alexis Bledel (Rory) war/ist ja mit Milo Ventimiglia (Jess) zusammen und ich finde, dass hat man auch immer total beim Schauspielern gemerkt! Aber Logan...er ist einfach sooooo sexy!!

Hach ja...schade, dass das rum ist, ich hätte noch locker ein paar Staffeln vertragen Gilmore Girls 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  jassi Di 29 Apr 2008, 16:36

Omg... die ist echt mit Milo zusammen? Shocked

Das wusste ich gar nicht!
Menno, die Glückliche! grins

Ich find ihn toll und bin deswegen auch ein wenig parteiisch...
Ich fände ihn wohl am Besten für sie!

Aber kann mir jetzt jemand sagen, ob ich noch viele Folgen vor mir hab?
Kommt jess zurück? Gilmore Girls 903584

Hach, das wär toll!

Ja, ich würd auch noch gern mal alles von Vorne sehen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 16:41

ich glaub, die haben sich wieder gtertrennt, bin aber net sicher,

ich hätte auch noch ein paar staffeln vertragen, aber seit jemand anders die drehbücher schreibt, sind sie zwar immernoch gut, aber die alten waren besser, der schluss wäre auch anders bzw. besser gewesen, wenn der eigentliche autor weitergeschrieben hätte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 17:16

Wenn ich mich nicht ganz irre (und deine letzte Folge die "Schiff ahoi!"- bzw. "Will You Be My Lorelai Gilmore?"-Folge war), dann hast du noch 6 Folgen vor dir...

Die sechste und siebste Staffel gefallen mir auch nicht so gut, wie die anderen...vor allem wenn Rory und Lorelai Streit haben, ist es manchmal sogar total langweilig...weil großartige Sprüche fallen da auch nicht mehr!

Ich hab eben nochmal nachgeschaut: Alexis und Milo sind seit 2006 nicht mehr zusammen!


Zuletzt von Nini am Di 29 Apr 2008, 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  jassi Di 29 Apr 2008, 17:18

Ja genau! Will you be my Lorelei Gilmore war das...
Ach, nur 6 Folgen... Gilmore Girls 41773

Ich weiss nicht, ich mag Logan nicht so...
Mir war Jess lieber! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 18:33

Noch ein Gilmore Girls Gucker-Fan mehr grins
Jeden Freitag bzw. Dienstag (früher) war für mich Gilmore Girls Time zusammen mit meiner Sis Very Happy
Ich find die Serie echt toll. Und ich bin echt traurig über dieses doofe Staffel Ende.
Wieso hat Rory nicht Logan genommen??? Gilmore Girls 830326 Der war soo toll und man hat gemerkt, dass er sie wirklich liebt, sonst hätte er ihr ja nicht einen Heiratsantrag gemacht!!!
Aber toll ist, dass Lorelai Luke bekommen hat Very Happy Obwohl das Hin und Her mit Christopher und Luke nicht hätte sein müssen...
Bin etwas traurig, dass diese tolle Serie zuende ist, nur weil sie in USA nicht mehr soviel Absatz gefunden hat...
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 19:20

Ehm...da hat wohl jemand das Ende verraten Gilmore Girls 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 21:30

Nini schrieb:Ehm...da hat wohl jemand das Ende verraten Gilmore Girls 786154
Is doch egal, is doch schon gelaufen. Das ist ja dann kein Spoiler mehr.

Ich liebe GG kann ich dazu nur sagen. Aber die früheren Staffeln waren echt die besten, als es noch die Palladinos als schreiber gab, danach wurde es scheiße.
Ne Freundin von mir hat alle Staffeln (bis auf die letzte, die kauft sie sich wenn die beiden Volumes zusammen raus kommen, noch) und ratet mal was wir die ganze Zeit machen? *hehe*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 21:46

jassi schrieb:
Leider bin ich momentan erst da, wo Rory zur Babyparty von Lin geht,
also bitte nichts verraten!! Gilmore Girls 94952

Naja...jetzt ist es wohl raus :-)
Es gibt nichts schöneres, als Gilmore Girls-Abende mit ganz viel Eis und Kaffee!

Gilmore Girls 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 29 Apr 2008, 21:48

Oh sorry, ich hatte auch garnicht gelesen was drüber gestanden hat ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 16:54

Ohhh sorry!!!! Ich hab beim schreiben nicht dran gedacht, dass noch nicht alle das Ende gesehen haben! Da war ich so in Gedanken an die guten alten GG Zeiten Gilmore Girls 550734 Ein ganz großes sooooooorry!!!
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mo 05 Mai 2008, 20:52

ich bin auch ein fan von gilmore girls
eine freundin von mir hat alle dvds da schaun wir öfters zusammen
es ist wirklich doof das es zu ende ist :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 21:49

ich lieeeeeebe die Gilmore Girls! Was wäre mein Leben ohne die scharfzüngigen Dialoge der charas, der charas allgemein und ohne den gilmore-humor? Gilmore Girls 421958
und es ist zu ende! aber gott seid dank gibt es ja dvds zum immer wieder kucken...hihi.
habt ihr irgendwie eine oder mehrere lieblingsfolgen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast So 11 Mai 2008, 21:59

Hach, das war/ist meine absolute Lieblingsserie- <3 Wahnsinnig schade, dass es nichtmehr weiter geht.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 00:07

die beste folge?? ui, das sind viele! aber ich find die in der ersten staffel echt schön, das ist die, wo luke lorelai ins krankenhaus fährt und ihre mutter luke als idioten bezeichnet grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 16:40

Mayleen schrieb:Hach, das war/ist meine absolute Lieblingsserie- <3 Wahnsinnig schade, dass es nichtmehr weiter geht.

Spoiler:
Spoiler:
Ist euch mal aufgefallen das man wirklich schlau sein muss um GG zu gucken? ich hab früher die meisten Anspielungen auf Filme oder Bücher oder so was garnicht verstanden bis ich das mittlerweile in der Schule gelernt hab oder sonst woher weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 22:34

ja stimmt. man kann viele dinge aber auch gar nicht wissen, weil sich das einfach nur in amerika abspielt... wenn sie von irgendwelchen journalisten etc. reden und so kultige filme, musikband etc. die bis zu uns gar nicht durchdringen....
aber man wird auch schlau, vorallem was literatur betrifft... Gilmore Girls 94952

oh mann. ich hab soooo viele lieblingsfolgen.
spontan mag ich sehr gerne die letzte folge der ersten staffen, wo rory und dean wieder zusammen kommen und lorelai von max diesen wahnsinnig tollen heiratsantrag kriegt, in form von 1000 gelben margeriten.. hach, schön... Gilmore Girls 421958
Dann lieb ich auch die folge "Tanzmarathon": die ist einfach genial, weil ganz Stars hollow auf einem fleck ist... dass rory und dean sich dabei trennen ist weniger toll, aber ansonsten ist die folge klasse.
und dann auch noch die letzte folge der 4rten staffel, wo lorelai und luke endlich zusammen finden....

und so viele mehr! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 11:20

Ich mag Gilmore Girls.
Die Serie ist toll. Dadruch bin ich auch kaffeesüchtig geworden und rede andauernd so schnell das mich kaum mehr jemand versteht Gilmore Girls 81810
Aber ich find Logan doof. Seit der da war mochte ich die Serie nicht mehr so... Ich find den einfach arrogant und blöd.

Ich fand Jess toll Gilmore Girls 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 14:26

ich gehöre eindeutig zur Dean fraktion! Gilmore Girls 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 15:09

hmm früher war ich auch TOTAL gg fan, aber seit etwa der 5 staffel,
finde ich die serie nicht mehr so toll... rory und lorelai kommen mir mittlerweile
zu überdreht vor und das ende ist auch nicht zu meiner zufriedenheit.
aber wenn men die anspielungen erst mal versteht, dann ist es sau lustig Gilmore Girls 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 15:14

War ein totaler fan und hab sogar die ersten fünf Staffeln auf DVD. Aber irgendwie find ich das jetzt nicht mehr so toll und hab auch
schön länger nicht mehr geguckt!
Finds total doof, dass Lorelai wieder mit Christopher zusammen ist und ihn sogar geheiratet hat! Meiner Meinung nach gehört Lorelai
zu Luke!!! Gilmore Girls 497114
Auch mit Logan bin ich nicht ganz zufrieden. Wobei ich mir auch nicht Dean oder Jess zurückwünsche.
Finde es schade. Die ersten Staffeln waren so toll!!! :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gilmore Girls Empty Re: Gilmore Girls

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten