Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  jassi Mi 02 Jun 2010, 15:05

Vanity-Fair-Shooting mit den Eclipse-Girls

Die Eclipse-Girls Ashley Greene, Dakota Fanning, Nikki Reed, Julia Jones und Bryce Dallas Howard standen kürzlich für die August-Ausgabe der Vanity Fair vor der Kamera.

Dabei entstand auch ein Video, in dem manche der oben genannten Schauspielerinnen kurz interviewt wurden.

Du findest den Bericht mit Foto von Vanity Fair und das Video unter diesem Link.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Re: Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 19:25

Auf der Website der Vanity Fair stand, dass auch Elizabeth Reaser bei dem Fotoshooting dabei war, da sie aber auf keinem der Fotos und auch nicht im Video zu sehen ist, ist das wohl eine Falschmeldung, oder?? Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Re: Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  jassi Mi 02 Jun 2010, 19:42

Hm, sieht ganz so aus, als hätte Vanity Fair da einen Fehler gemacht...

Ich find das Endfoto echt schön, aber man erkennt die Mädels gar nicht mehr - ich dachte erst, Nikki sei Kristen, bis ich gesehen hab, dass Kristen gar nicht dabei war und Ashley hätte ich so auch nicht erkannt, wenn da ihr Name nicht gestanden hätte.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Re: Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  Gast Mi 02 Jun 2010, 20:03

jassi schrieb:

Ich find das Endfoto echt schön, aber man erkennt die Mädels gar nicht mehr - ich dachte erst, Nikki sei Kristen, bis ich gesehen hab, dass Kristen gar nicht dabei war und Ashley hätte ich so auch nicht erkannt, wenn da ihr Name nicht gestanden hätte.

Ja, sie sehen alle total anders aus. Aber man sah endlich mal das Julia Jones echt hübsch ist!
Aber wo hast du Ashley gesehen? Die war doch gar nicht dabei....?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Re: Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  jassi Mi 02 Jun 2010, 20:05

Forever°Dawn schrieb:Ja, sie sehen alle total anders aus. Aber man sah endlich mal das Julia Jones echt hübsch ist!
Aber wo hast du Ashley gesehen? Die war doch gar nicht dabei....?
Ja, das stimmt - Julia ist echt hübsch. Aber dass es sonst nicht so auffällt ist doch perfekt für ihre Rolle.

Ashley ist auf dem Foto doch ganz rechts... oder verwechsel ich jetzt schon wieder wen? Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair 511522
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Re: Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  twilight-dream Mi 02 Jun 2010, 20:12

Echt jetzt ich hab Ash sofort erkannt!!
Ich habe ja lange bebraucht bis ich wusste das des Victoria ist
und Leah hab ich au ned gleich erkannt!
aber bei den andern war eigentlich leicht!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Re: Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 16:01

Also Ashley hab ich als erstes erkannt. Victoria musste ich erst überlegen, weil sie im Film einfach ganz anders aussieht und ich eher noch die alte Victoria, Rachelle, gewohnt bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Re: Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  Alice_FrEaK Do 03 Jun 2010, 19:19

ich hab nikki nicht erkannt bzw. gefunden, ich hab mich gefragt wre das überhaupt is kicher
aber bei dakota hab ich auch kurz gebraucht bis ich geschalten hab Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair 851892
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Re: Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 19:50

Also das Bild ist echt toll Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair 646802
Ich hab nur Ashley & Dakota erkannt.
Bei dem Rest musste ich wirklich überlegen.
Und Julia Jones ist wirklich total hübsch Oo
Und Bryce habe ich *gar nicht* wiedererkannt Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair 851892

Elizabeth ist wirklich nicht dabei. Da haben die wohl einen Fehler begangen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Re: Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 20:11

jassi schrieb:
Ashley ist auf dem Foto doch ganz rechts... oder verwechsel ich jetzt schon wieder wen? Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair 511522

Oh, entschuldigung. Stimmt, da ist sie! Ich hab nur das Video geschaut und da ist sie nicht drin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Re: Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 01:24

Die Fotos sind toll. Aber man erkennt die Mädels wirklich nicht gleich auf Anhieb.
Ich dachte erst Ashley ist zweimal drauf ;) ganz links und ganz rechts ;) *Verwirrung*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair Empty Re: Schauspieler -> Die Eclipse-Girls in der Vanity Fair

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten