Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Justin Chon

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Justin Chon Empty Schauspieler -> Justin Chon

Beitrag  jassi Fr 14 März 2008, 18:35

2. Interview mit Justin Chon auf Deutsch!

Schauspieler -> Justin Chon JustinChon

Nun ist auch das 2. Interview, das das Twilight Lexikon
mit Justin Chon geführt hat übersetzt.

Vielen Dank an Mephisto für die Übersetzung!

Lexicon – Ihr Vater ist Schauspieler. Was hat Sie dazu gebracht, ebenfalls Schauspieler zu werden?
Justin – Ich wollte Schauspieler werden, weil es ein Beruf ist, in dem man kontinuierlich über sich hinauswächst. Außerdem liebe ich die Kreativität dieses Berufs.

Lexicon – Welchen Ratschlag – sofern es einen gab – hat Ihnen Ihr Vater gegeben?
Justin – Mein Vater sagte mir immer, ich solle nie mich nie zu wohl fühlen, es könnte alles jederzeit vorbei sein. Ich denke, dieser Ratschlag hat mich dazu gebracht, unermüdlich hart zu arbeiten.

Lexicon – Was bevorzugen Sie: Kino, TV oder Bühne?
Justin – Ich bevorzuge Kino.

Lexicon – Was ist der größte Unterschied beim Dreh eines Kinofilms und einer TV-Serie?
Justin – Der größter Unterschied ist, dass man im Kinofilm zwei Stunden hat, um seine Figur zu entwickeln, in einer Serie hat man lediglich dreißig Minuten. Das beeinflusst die Arbeit wirklich sehr

Lexicon – Was war Ihr peinlichster Moment am Set oder während eines Vorsprechens?
Justin – Ich habe sehr oft komplett vergessen, was ich während des Vorsprechens gemacht habe und mich völlig idiotisch gefühlt

Lexicon – Was war das Beste, was Ihnen je am Set oder während eines Vorsprechens passierte? Justin – Am Set von “Just Jordan” hat sich die gesamte Crew von mir verabschiedet, als ich ging, um einen Film zu drehen. Sie haben mir eine große Karte gebastelt. Es war wirklich sehr süß

Lexicon – Hatten Sie bisher die Chance, Stephenie Meyer zu treffen oder gibt es Pläne für ihre Arbeit, sie zu treffen?
Justin – Ich habe sie noch nie getroffen, aber ich würde es sehr gerne.

Lexicon – Sie haben die Bücher gelesen, bevor sie die Rolle bekommen haben. Was ist Ihre Lieblingsszene und Ihre Lieblingsfigur im Buch?
Justin – Ich muss zugeben, dass ich Emmett wirklich mag. Ich habe es wirklich geliebt, wie sehr er sich während der ganzen Jagd wünschte, James zu töten.

Lexicon – Was bewegte Sie dazu, für diesen Film vorzusprechen?
Justin – Ich bewundere Catherine Hardwick wirklich sehr und als ich hörte, dass sie Regie führen wird, wusste ich, dass ich dabei sein musste.

Lexicon – Auf Ihrer MySpace-Seite läuft derzeit Sarah Bareilles, steht sie stellvertretend für Ihren Musikgeschmack oder was sind derzeit Ihre Lieblingsgruppen/-lieder?
Justin – Ja, ich liebe ihre Musik. In letzter Zeit höre ich viele weibliche Künstler sehr gerne. Bis letztes Jahr habe ich eigentlich nie wirklich auf sie geachtet. Ich mag diese beiden Mädchen “Meg und Dia” wirklich sehr, vor allem auch, weil das Wetter in Kalifornien so gut war.

Lexicon – Sie haben Musikinstrumente gespielt, singen Sie auch? Können wir eine Musikerkarriere von Ihnen erwarten?
Justin - Haha. Ähmm, ja ich singe und habe in letzter Zeit auch einige Lieder geschrieben. Ich bin auch in einer Band, aber es ist mehr eine Ventil unserer Kreativität. Vielleicht bin ich irgendwann mutig genug, meine Musik auch für andere Menschen zu spielen

Lexicon - Eric wurde als Streber der Highschool gebrandmarkt. Wie würden Sie sich selbst beschreiben (d.h. Streber, Sportskanone…
Justin – Ich würde sagen, ich bin von allem etwas. Ich kann vieles von diesem über den ganzen Tag verteilt sein

Lexicon – Bei wem freuen Sie sich am moisten, mit ihm oder ihr am „Twilight“-Set zusammenzuarbeiten und warum?
Justin – Ehrlich gesagt freue ich mich über jeden, da ich noch nie mit einem von ihnen gearbeitet habe

Lexicon – Haben Sie je mit einem der Schauspieler von “Twilight” zusammengearbeitet?
Justin - Haha. Äähm…Ich habe nicht einmal diese Frage gelesen, als ich die letzte beantwortet habe, aber nein, ich habe noch mit keinem zusammengearbeitet

Lexicon – Von dem, was Sie über ihn wissen, was glauben Sie sind die Hauptcharakterzüge von Eric? Justin – Ich denke, er ist ein sehr energiegeladener, optimistischer und ehrgeizig Junge, der überall hineinpassen und cool sein will. Ein Diplomat, der mit allen zurecht kommen will

Lexicon – Sind Sie Eric in irgendeiner Hinsicht ähnlich?
Justin – Ja, ich denke, ich versuche die Menschen glücklich zu machen und es macht mich traurig, wenn andere eine harte Zeit haben.

Lexicon – Denken Sie, Bella hätte Eric (Sie) stattdessen wählen sollen? Und wenn, warum?
Justin - Haha hahaha….Ja, natürlich hätte Bella Eric nehmen sollen. Ich meine, was hält sie davon ab? Er ist smart, charmant und hat ein schönes Gesicht. Bella hat definitiv einen Fehler gemacht.

Lexicon – Woher ziehen Sie die Inspiration für Ihre Figur?
Justin – Aus einigen Teilen meines Lebens, denke ich.

Lexicon – Auf welchen Teil des Filmes freuen Sie sich am meisten?
Justin – Ich freue mich auf all meine Szenen mit meinen Freunden in dem Film.

Lexicon - Ist es erschreckend zu wissen, welche hohe Erwartungen die Fans jetzt schon so hohe Erwartungen an den Film haben?
Justin – Ja, es ist erschreckend.

Lexicon – Haben Sie bisher schon irgendeinen Kontakt mit Twilightfans gehabt?
Justin – Bisher nicht, nein, aber ich finde die Idee sehr interessant (lacht).

Lexicon – An welchen anderen Projekten arbeiten Sie derzeit noch? Gibt es schon etwas anderes auf ihrem Horizont?
Justin – Ja, ich werde nach “Twilight” einen kleinen Indianerfilm machen. Es wird ein sehr kultureller Film, deswegen bin ich wirklich aufgeregt.

Lexicon – Haben Sie je eine der Fansites besucht (zB. Das Twilight Lexikon)?
Justin – Ja, ich war schon auf TwilightLexiconBlog.com.

Lexicon – Was halten Sie von der großen Altersspanne der zwischen 12 und 50-jährigen weiblichen Fans?
Justin – Ich mag gerade das an “Twilight”. Es fühlt sich an, als hätte es eine universale Bedeutung. Deswegen bin ich wieder jeder andere auch gespannt auf den fertigen Film.

Lexicon – Sind Sie Single?
Justin – Ja, bin ich. Haha.
Vielen Dank an Justin und seinen Publizisten, Turk Entertainment, dass sie einige Zeit mit uns verbracht haben und uns erlaubt haben, dieses wundervolle Foto von ihm zu veröffentlichen. Justin wird in einigen Wochen anfangen zu drehen und wir wünschen ihm alles Gute für seine Rolle als Eric Yorkie und natürlich in all seinen anderen Rollen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Justin Chon Empty Re: Schauspieler -> Justin Chon

Beitrag  Gast So 16 März 2008, 21:15

Juhu ^-^
Da hat wieder jemand die Bücher gelesen XD.

Ich finde übrigens die Passage toll:
Lexicon – Denken Sie, Bella hätte Eric (Sie) stattdessen wählen sollen? Und wenn, warum?
Justin - Haha hahaha….Ja, natürlich hätte Bella Eric nehmen sollen. Ich meine, was hält sie davon ab? Er ist smart, charmant und hat ein schönes Gesicht. Bella hat definitiv einen Fehler gemacht.

Schauspieler -> Justin Chon 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Justin Chon Empty Re: Schauspieler -> Justin Chon

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 00:06

Ja, ich find's auch gut, wenn die Darsteller die Bücher gelesen haben. grins

Die Passage ist so goil @Nöl. Schauspieler -> Justin Chon 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Justin Chon Empty Re: Schauspieler -> Justin Chon

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 19:24

Was mich voll ueberrascht hat, war... eric ist asiate? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Justin Chon Empty Re: Schauspieler -> Justin Chon

Beitrag  Kathi Di 18 März 2008, 00:57

Lexicon – Sie haben die Bücher gelesen, bevor sie die Rolle bekommen haben. Was ist Ihre Lieblingsszene und Ihre Lieblingsfigur im Buch?
Justin – Ich muss zugeben, dass ich Emmett wirklich mag. Ich habe es wirklich geliebt, wie sehr er sich während der ganzen Jagd wünschte, James zu töten.

Ja ja wenn Kerle Kerle lieben ... aber
das Interview war schon ziemlich klasse.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Justin Chon Empty Re: Schauspieler -> Justin Chon

Beitrag  Gast Di 18 März 2008, 01:30

Poetin schrieb:Was mich voll ueberrascht hat, war... eric ist asiate? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

das gerade war für die Produzenten des Films die Frage - es wird nie geklärt und auch nie wirklich eindeutig gesagt, woher Eric stammt - wenn der Name auch absolut nich asiatisch ist^^

Das Interview ist wirklich nicht schlecht, wobei ich bei der Frage zu Bellas Verhältnis mit ihm doch stutzen musste *lol*

Bin gespannt, was er aus der Rolle macht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Justin Chon Empty Re: Schauspieler -> Justin Chon

Beitrag  Gast Di 18 März 2008, 01:34

Ach ja, Danke noch mal @Meph für die Übersetzung! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Justin Chon Empty Re: Schauspieler -> Justin Chon

Beitrag  Kathi Di 18 März 2008, 01:37

Hoffen wir mal der er was
ordentliches draus macht
sonst :hau: und Schauspieler -> Justin Chon 904307
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Justin Chon Empty Re: Schauspieler -> Justin Chon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten