Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

+2
Alice02
David<3Lisa
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  David<3Lisa Mo 13 Jul 2009, 21:39

Weiteres Sonderheft

Die Zeitschrift "ONE" widmet sich erneut ganz dem Thema "Twilight" beziehungsweise "New Moon". In der Juli-Ausgabe findest Du Interviews mit einigen Cast-Mitgliedern, sowie weitere Informationen rund um die Stars und Geschehnisse am Set. Natürlich darf auch das ein oder andere Poster nicht fehlen.

Wir haben alle Seiten für Dich eingescannt. Du findest sie, indem Du auf folgende Links klickst:

#1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | #8 | #9 | #10
#11 | #12 | #13 | #14 | #15 | #16 | #17 | #18 | #19 | #20
#21 | #22 | #23 | #24 | #25 | #26 | #27 | #28 | #29 | #30
#31 | #32 | #33 | #34 | #35 | #36 | #37 | #38 | #39 | #40
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:42

Wow, danke fürs einscannen, das ist der Wahnsinn ♥
Vielen Dank Very Happy
Werds mir heute am Abend anschauen!

In Österreich kann man die Zeitschrift nicht kaufen, oder? Weiß vl jemand eine Homepage dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Alice02 Mo 13 Jul 2009, 21:44

He super,
danke für den Post und das einscannen. Es würde sich ja glatt lohnen, sich diese Zeitschrift zu kaufen. Wo bekommt man die denn?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  David<3Lisa Mo 13 Jul 2009, 21:48

@Katie:
Kein Problem. Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 94952
Ich weiß nicht ob man die auch in Österreich bekommt, aber ich glaube schon, weil es die auch in Frankreich usw. gibt. Ist soweit ich weiß eine internationale Zeitschrift.

@Alice02:
Normalerweise müsste es die bei jedem Zeitschriftenhändler geben, wenn ich sie sogar hier in meinem (sehr, sehr) kleinen Kaff kriegen konnte. xD
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:28

wow. ich werde morgen sofort in den zeitungsladen meines vertrauens schlendern und die zeitschrift holen (wenn es die gibt, was ich unbedingt hoffe)

vielen dank für die scans und fürs posten Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 582515 Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:38

Wow, hey Danke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 23:00

Vielen, vielen Dank für den Post, das ist echt total lieb. Vor allem, weil ich mir die Zeitung jetz nich leisten kann bzw. will und mich sowieso mehr die Interviews interessieren, als die Poster...danke, danke...
Anbei gleich noch ein allgemeines Lob, dass ihr euch hier immer solche Mühe gebt und (bestimmt) enorm viel Freizeit opfert, um uns auf dem Laufenden zu halten. Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 23:03

hihi die hab ich mir heut gekauft Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 49058 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 23:12

danke fürs posten. ich finde es so klasse wie viel mühe ihr euch immer für uns macht.

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 376586 lg enie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 23:40

Vielen lieben Dank fürs Posten! Hat mir den Abend definitv versüßt Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 94952
Weiß jemand von euch, ob man es auch in Österreich kaufen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 00:04

woow danke fürs einscannen vielen lieben dank Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 00:19

Wow - 5 Euro?
Ich hab mir mal eine von diesen Zeitschriften gekauft, zu Twilight, und hab mich hinterher gewundert, dass ich so viel Geld ausgegeben habe. Schon ziemlich viel, aber dafür sind die Bilder und so alles in total toller Quali. Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 582515
Danke auf jedenfall fürs einscannen, so spar ich dass Geld. Weil die Poster reißen mich jetzt nicht mehr so... und die Artikel kann ich dann auch hier lesen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 00:21

Woow..
Danke danke dankee..
Ich mach mich jetzt mal an die Arbeit und fange an zu lesen.. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 00:40

Oh, die werd ich mir wohl kaufen müssen Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 851892 ... Morgen gleich grins (leider gibst kein Interview mit Jackson Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 41773 ... wieso wird er noch als absoluter Nebendarstellen gehandelt? Seine Rolle wird doch beteutend größer (spätestens Eclipse)...)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  ShinyEye Di 14 Jul 2009, 08:09

Vielen lieben dank fürs einscannen! DANKE!!! Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 732306

ich werd heute bzw. morgen gleich schaun ob man die in österreich auch bekommt! bei der trafik wo ich mir diese sachen immer kaufe, bekomme ich alles was ich brauch. hoffentlich habe sie dieses heft auch *daumen drück*
es ist zwar nicht gerade billig aber das ist es mir wert Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 851892

nochmal vielen dank fürs posten Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 09:59

*sprachlos* Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 13:04

Wow. Die muss ich mir heute holen. Viiiiiielen Dank für einscannen!!! Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 13:39

Wow, find ich echt toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, das einzuscannen Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 143787 ! Bei den Artikeln muss man zwar die Augen manchmal ganz schön zusammenkneifen, um sie zu lesen, aber es geht grins . Danke euch!!!

EDIT 15.07.:
Okay, jetzt hab ich sie mir auch gekauft grins ! Dieses Sucht ist echt böse Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 851892 !!


Zuletzt von Quasselstrippe am Mi 15 Jul 2009, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 13:53

Ich habs in Österreich bekommen, nur so als Info Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 15:18

Vielen lieben dank fürs einscennen, werde die mir heute Abend aufjedenfall rein ziehen. Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 786154 Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 15:37

Miss Moon schrieb:Ich habs in Österreich bekommen, nur so als Info Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 582515

Okay, danke Very Happy

Und was sind denn das für Poster drinnen?
Lohnenswerte? ^^*

Fragen über Fragen..^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 15:38

hach. ich habe sie mir eben auch gekauft =D
diese poster muss man einfach haben <3. gerade das von rob ist so Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 421958
ich liebe die qualität der zeitschrift. da sind mir selbst die fünf euro nicht zu viel^^

trotzdem danke fürs einscannen Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 16:25

aaah ist das toll!
die Bilder, Interviews, alles klasse.
vielen, vielen Dank für's Posten.
werde mir die Zeitschrift aufjeden Fall auch kaufen.(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Alice02 Di 14 Jul 2009, 17:34

Ich hab sie!!! Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 49058 Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 49058 Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 49058
Heute Mittag in der Pause bin ich schnell zur Tankstelle. Zum Glück hatten sie sie da!
Bin hellauf begeistert. Die 4,95 € haben sich auf jeden Fall gelohnt. Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 978263
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 18:13

Ja, die Zeitschrift ist echt toll! Die wirkt seriös (wie so über denn ganzen Rummel um Rob zB denkt...) und doch cool... Also falls die nochmal ein Spezial rausbringen kauf ichs mir sicher Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE" Empty Re: Sonstiges -> Neue Ausgabe der "ONE"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten