Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 12:17

Mir gefällt das Edward unser auch sehr gut.
Und die 10 Gebote natürlich auch (wer hätte das gedacht) auch wenn ich mit dem 9. Gebot so meine Schwierigkeiten habe

Aber das Glaubensbekenntnis hat ja alles raus ^^ Das muss ich mir mal abschreiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 15:49

OMG, das Glaubenbekenntnis ist ja geil!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 18:57

Ich muss schon sagen, dass es sehr lustig zu lesen ist. Kompliment an die Autorinnen bzw. Dichterinnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 16:08

Hab da noch eine Idee. Weiß nicht, ob das gut ist:

Deinen Tod, oh Bella, verkünden wir
und deine Verwandlung, ja die feiern wir,
bis(s) du kommst in Ewigkeit


Kam mir so in den Sinn, als ich eure Sachen gelesen hab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Mo 19 Mai 2008, 16:17

Cool, und noch dazu zutreffend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 17:45

hab diesen thread mal durchgelesen... ihr seid völlig bekloppt, alle Very Happy
das edward-unser ist toll, die 10 gebote find ich auch klasse Very Happy
am besten find ich das glaubensbekenntnis^^

und weil ich selbst irgendwie bekloppt bin...
hier wurd ja schon über ein lied gesprochen...
was mir spontan einfiel war "Großer Gott, wir loben dich"
und da hab ich mal die ersten drei Strophen "angepasst", weil der text, mit ein bisschen modifikation, einfach zu herrlich passt Very Happy
es gibt noch mehr strophen... acht oder so xD mal sehen, vielleicht schreib ich noch weiter, es sei denn, ihr findet das ganz scheiße.
für alle, die es nicht kennen (falls es sowas gibt^^) gibts das lied bei wikipedia (!!), hier. >Ich bin ein Link<

und jetzt mein Text:

Stephenie Meyer, wir loben dich

1. Stephenie Meyer, wir loben dich;/ Edward, wir preisen deine Stärke./
Vor Stephenie neigt die Fangemeinde sich / und bewundert deine Werke./
Unsere Lieblingsbücher seit jener Zeit, / bleiben sie in Ewigkeit.

2. Alles, was die Bücher lesen kann, / Männer, Frauen – jung und alt,/
stimmen dieses Loblied an, / alle, die dir zu Füßen liegen,/
rufen dir stets ohne Ruh: / „Edward, Edward, Edward!“ zu.

3. Heilig, Edward Gott der vielen! / Heilig, Herr der Mädchenherzen! /
Starker Helfer in der Not! / Himmel, Erde, unsere Herzen /
sind Sklaven deiner Perfektion; / wir alle sind dein Eigentum.


jetzt bin ich offiziell FREAK xD
dankeschön fürs zuhören.
[omg, ich hab das sogar schon GESUNGEN!! Very Happy]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 20:05

Dieses Lied wurde auf meiner kirchlichen Hochzeit gesungen. Wenn ich da schon deine Version gehabt hätte.... grins
Die gefällt mir ja so viel besser! Bist echt einfallsreich und offiziell ein Freak. Willkommen im Club!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 20:59

Wow wie cool...
wen nich in Zukunft i ndie Kirche gehe, werde ich in Gedanken das singen xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 21:30

Das würde ich dann gerne hören, wenn sich plötzlich alle in der Kirche zu dir umdrehen weil du das singst, natürlich singst du dann unbewusst laut

Nein, aber wirklich sehr einfallsreich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 21:32


Super...
Das werde ich demnächst meiner besten Freundin vorsingen x"D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 21:45

Das ist ja geil!!!!
Dieses Lied sollte echt mal in der Kirche gesungen werden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Fr 23 Mai 2008, 09:06

also seit ich das gelesen habe, hab ich es schon jeden tag gesungen. in der mathestunde vor der arbeit! ich bin meiner bf tirisch auf die nberven gegangen, sie meinte, sie wolle wenigstens in der stunde vor der arbeit aufpassen. tjy, wenn sie jetzt eine schlechte note schreibt bin ich es eben shuld, aber auch egal, wenigstens konnte ich mir die mathestunde mit gedanken an edward halbwegs erträglich machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Fr 23 Mai 2008, 13:21

Haha wie geil ist das denn?!
Finde ich total cool das Lied Super gemacht.
Ich habs auch gleich mitgesungen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Fr 23 Mai 2008, 13:23

Very Happy:D. Ihr seit echt super +grins+

Ich stell mir das grade vor, wie ich das in der Kirche singen würde, das würd mir glatt mal ... "zufällig" XD rausrutschen..

Auch die Gebote sind super ... Gebot 9 4ever XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Fr 23 Mai 2008, 16:46

*rotwerd*
meine deletantische dichtkunst findet bewunderer, dass ich das noch erleben darf Very Happy
freut mich, wenn ich euch damit eine freude machen konnte
das blöde ist nur, dass ich jetzt ständig einen ohrwurm von "großer gott wir loben dich" hab. und das ist ja wohl ein lied, das man nicht gern laut singt x)
gesellschaftlicher selbstmord und so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Fr 23 Mai 2008, 17:31

hahaha....das lied ist echt zu geil!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Fr 23 Mai 2008, 23:19

schatz, du bist echt goil ich hab mir grad echt einen abgelacht, wirklich sehr einfallsreich grins hoffentlich erbt emo etwas deines einfallsreichtums, weil bei mir darf sie sowas nicht erwarten war das jetzt logisch? egal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Sa 24 Mai 2008, 12:17

Oh mein Gott ihr seid alle schräg...

Also das Edward unser ist einfach genial... Und so zutreffend...

Schön, dass es außer mir noch ein paar total durchgeknallte Leute gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Di 03 Jun 2008, 11:32

wie cool is der thread denn ........
ihr seid zwar alle total verrückt, aber ich finde es super Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Di 03 Jun 2008, 11:39

endlich hab ich leute gefunden, die genauso freaks sind wie ich
da sieht man: der wahnsinn kennt keine grenzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  jassi am Di 03 Jun 2008, 12:06

Am geilsten find ich einfach immer noch das "Edward unser"...
Ich liebe euch Mädels dafür!

@Bläcky
Das "Stephenie Meyer - wir loben dich" ist einfach nur GENIAL!
Habs im ersten Post auch noch hinzugefügt. Very Happy

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Di 03 Jun 2008, 12:22

gott find ich das geil XDDDDDD das müssen wir alle ausweniglerne *LOL XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Di 03 Jun 2008, 20:04

und dann auf der eigenen hochzeit beten...dann gibts gleich wieder scheidung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  fabmiii_ am Di 30 Sep 2008, 00:19

Das passt hier doch super rein


_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast am Fr 03 Okt 2008, 09:10

So ihr Lieben,
ich hab hier ein wenig gelöscht!
Tut mir leid, falls ihr euch gefragt habt, wo eure Posts hin sind, ich wollte die Erklärung schon gestern posten, bin aber dann nicht mehr dazu gekommen! Sorry!
Bitte diskutiert hier ausschließlich über das Thema, das heißt die Gebete und Lieder! grins
Wenn ihr über Edward sprechen wollt, haben wir doch einen eigenen Thread ganz für ihn allein!

Lg, Zahra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten