Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kris Ivory nicht mehr als Embry?

Nach unten

Kris Ivory nicht mehr als Embry? Empty Kris Ivory nicht mehr als Embry?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 16:36

Da ich hier noch keinen Thread dazu gesehen hab, dachte ich, mach ich doch mal einen auf!
Falls es ihn doch schon gibt, 'tschuldigung für meine Blindheit, bitte verschieben! Kris Ivory nicht mehr als Embry? 602755

Also, ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, dass Kris Ivory, der in Twilight Embry Call spielt, nicht mehr in New Moon dabei ist?

Ich persönlich finde es eigentlich sehr schade, denn ich fand ihn sehr sympatisch, obwohl er ja nur in einer ganz kleinen Szenen zu sehen war udn nicht mal Text hatte!

In anderen Foren, bemängeln sie, dass er wohl zu "schmächtig" für die Rolle sei, da in New Moon, ja definitiv ein Paar Szenen "oben ohne" eingeplant sind. Das kann ich, nachdem ich dieses Foto hier

KLICK MICH

gesehen hab, nicht bestätigen!!! Kris Ivory nicht mehr als Embry? 501624

Ich denke, dass auch er mit ein bißchen Training so wie Taylor einen guten Werwolf abgegeben hätte!!!

Nicht, dass ich jetzt sterben würde, nur weil er definitiv nicht mehr dabei ist, aber schade find ich's, vorallem auch für ihn...

So, jetzt seid ihr dran... Kris Ivory nicht mehr als Embry? 94952


Zuletzt von AcidBurn111 am Di 30 Jun 2009, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kris Ivory nicht mehr als Embry? Empty Re: Kris Ivory nicht mehr als Embry?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 16:51

mhm, naja, ich werde nicht in tränen ausbrechen weil er nicht mehr mitspielt aber ein bisschen schade ist es schon.

ich find auch einbisschen, dass die neuen werwolf-darsteller zu alt sind. Kris Ivory nicht mehr als Embry? 81810
ich weiß nicht, aber irgendwie hatte ich mir die La-Push Jungs jünger vorgestellt. Kris Ivory nicht mehr als Embry? 602755

naja.. ist bestimmt auch gewöhnungssache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kris Ivory nicht mehr als Embry? Empty Re: Kris Ivory nicht mehr als Embry?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:28

Hmmm schade wäre es wirklich, es ist immer so kompliziert sich dann an neue Schauspieler zu gewöhnen, weil man den anderen vor Augen hat!Bei mir ist es zumindest so, dass ich mir dann immer denke"ÖHM wer ist das???" bis mir dann einfällt, dass er ja der neue Darsteller ist!

Aber hoffen wir mal dass er vielleicht doch bleibt, dann bleibt uns diese Problematik erspart Kris Ivory nicht mehr als Embry? 94952 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kris Ivory nicht mehr als Embry? Empty Re: Kris Ivory nicht mehr als Embry?

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 18:59

Gothic Tweety schrieb:Hmmm schade wäre es wirklich, es ist immer so kompliziert sich dann an neue Schauspieler zu gewöhnen, weil man den anderen vor Augen hat!Bei mir ist es zumindest so, dass ich mir dann immer denke"ÖHM wer ist das???" bis mir dann einfällt, dass er ja der neue Darsteller ist!

Aber hoffen wir mal dass er vielleicht doch bleibt, dann bleibt uns diese Problematik erspart Kris Ivory nicht mehr als Embry? 94952 !

Tja, der Zug ist ja leider abgefahren...es steht bereits fest, dass nicht Kris Ivory sondern Kiowa Gordon in New Moon als Embry zu sehen sein wird!

Siehe hier>>> KLICK MICH

Naja, da müssen wir jetzt durch...
Sam Uley haben sie ja auch ausgetauscht...obwohl ich Solomon Trimble auch nicht so spektakulär fand Kris Ivory nicht mehr als Embry? 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kris Ivory nicht mehr als Embry? Empty Re: Kris Ivory nicht mehr als Embry?

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 21:59

Tja dann müssen wir wohl leider mit seiner Entscheidung leben...ist zwar schade aber naja was will man machen?!Lassen wir uns mal überaschen, wie sich sein Nachfolger schlägt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kris Ivory nicht mehr als Embry? Empty Re: Kris Ivory nicht mehr als Embry?

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 13:38

Ich hab mich mit beiden Jungs etwas näher beschäftigt und ich find es so schade, dass sie ausgetauscht wurden!
Vorallem Solomon, der hat sich ja wie noch was auf seine Rolle vorbereitet. Ich finde auch, dass sie vom Alter her passend waren.
Mit den neuen konnt ich mich noch net anfreunden, ich kann die net mal auseinander halten.... Kris Ivory nicht mehr als Embry? 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kris Ivory nicht mehr als Embry? Empty Re: Kris Ivory nicht mehr als Embry?

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:25

also ich habe kein probelm damit, mich an die neuen schauspiler zu gewöhnen. denn ich wusst zuerst nicht mal, dass die beiden sam und embry sind grins Kris Ivory nicht mehr als Embry? 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kris Ivory nicht mehr als Embry? Empty Re: Kris Ivory nicht mehr als Embry?

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 13:09

.alice cullen. schrieb:denn ich wusst zuerst nicht mal, dass die beiden sam und embry sind grins Kris Ivory nicht mehr als Embry? 894708

ich auch nicht Kris Ivory nicht mehr als Embry? 511522

trotzdem finde ich Kiowa Gordon alias Embry Kris Ivory nicht mehr als Embry? 978263 und auch den Sam-Darsteller viel besser Kris Ivory nicht mehr als Embry? 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kris Ivory nicht mehr als Embry? Empty Re: Kris Ivory nicht mehr als Embry?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten