Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

+3
PiaBlack
DaniZ.
bittersweet_eternity
7 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 21:21

Wer wird der Regisseur von "Breaking Dawn"?

Mit dieser Frage hat sich der Blog Hero Complex der "Los Angeles Times" einmal genauer auseinandergesetzt. Sie haben eine Liste von möglichen Regisseuren zusammengestellt, die in die Fußstapfen von Catherine Hardwicke ("Twilight"), Chris Weitz ("New Moon") und David Slade ("Eclipse") treten könnten. Unter anderem dabei sind berühmte Gesichter wie Peter Jackson ("Herr der Ringe") oder Len Wiseman ("Underworld"). Ob es jedoch einer der Favoriten wird, bleibt abzuwarten.

Den ganzen Artikel und die anderen Favoriten auf die Regisseursposition findest Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 25 Mai 2009, 21:39

Breaking Dawn als Film. Wer auch immer es wird, er wird so ziemlich große Arbeit haben. Das Buch gibt meiner Meinung nach nicht so viel her.

Wenn jemand den Film machen sollte, dann sollte es eine Frau sein für Breaking Dawn. Breaking Dawn ist einfach...naja da ist nichts sehr spannendes oder Actionreiches. Ich fänds dann besser, wenn es eine Frau macht.
Auf der Liste sind ziemliche Namenhafte Regisseur dabei =) Schön zu wissen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  DaniZ. Mo 25 Mai 2009, 21:49

ich denke peter jackson wär super. er hat immerhin das unmögliche möglich gemacht und herr der ringe verfilmt! und das galt immerhin als unverfilmbar! breaking dawn als film, wird jedenfalls ein fantastischer abschluss, für die saga. mit einem supersüßen happy end! Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 582515 ich denke der film wird toll, denn das buch ist auch toll!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 21:53

Kann Catherine Hardwicke nicht nocheinmal die Regie führen ?
Auf alle Fälle wird es ein ganzes Stück Arbeit..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Uii Starbesetzung

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 21:54

das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an. Ich finde beide sehr gut, jeder hat seine Vor und seine Nachteile, doch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich peter Jackson nehmen. Herr der Ringe war immerhin ein sehr erfolgreicher Film. Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 94952 Aufjedenfall freu ich mich schon drauf. Ich kann es kaum nich erwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  PiaBlack Mo 25 Mai 2009, 22:20

Na Peter Jackson wär natürlich mein absoluter Favorit!! Der hat ja HdR schon so gigantisch verfilmt, der wäre genial da er Liebe fürs Detail mitbringt!!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 22:37

hm... ich denke, ich wäre auch für ne frau^^
gerade weil es halt nicht soo actionreich ist. und da würde wohl eine frau recht gut passen =D

sonst wird es auf jeden fall ne harte stück arbeit^^ gerade BD
also wer das schafft - wow =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 23:50

Peter Jackson in Co-Produktion mit Catherine Hardwicke... Das wär doch was... Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  ShinyEye Di 26 Mai 2009, 09:43

also Peter Jackson hat mit "Herr der Ringe" schon Großartiges geleistet finde ich. er hätte sicher gute einfälle... er wär eine gute wahl. Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 376586 eine frau wär auch nicht schlecht, aber sie sollte kein "anfänger" sein
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 10:34

Mein Favorit wäre hier auch Peter Jackson !!!
Ich finde er versucht sehr stark die Stimmung aus der Buchvorlage "einzufangen".
Warten wir es einfach mal ab !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Alexandra Di 26 Mai 2009, 10:56

Also ich fand Catherine Hardwicke gar nicht gut, denn wenn sie nen anderen Regiseur gehabt hätten wäre der Film bestimmt viel besser umgesetzt worden.
Ich finde auch das Peter Jackson genau der richtige für die Sache wäre. Es ist egal ob Mann oder Frau der Regiseur muss einfach sein Handwerk verstehen!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 13:17

Ob Braking Dawn von einem Mann oder einer Frau verfilmt werden soll, kann ich für mich selbst erst nach NewMoon entscheiden. Ich möchte erst wissen, ob uns ein Mann die Filme genauso gut rüber bringen kann wie eine Frau.

Der Regisseur von Herr der Ringe weiß aber schon mal, was auf ihn zukommen würde. grins

Ich möchte BD zwar auch so schnell wie möglich im Kino sehen, allerdings wäre es mir lieber, der/die Regisseur/in bekommt mehr Zeit um Fehler bei einer derart großen Produktion zu vermeiden (zumindest die Großen Fehler). Unter Zeitdruck wird das Ganze wohl noch anstrengender. Ich bin jedenfalls gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 15:59

Peter Jackson? das wäre ja mal interessant ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 17:17

Peter Jackson?
Das wäre ja großartig! Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 376586

Er hat aus allen 3 Herr der Ringe Bänden das größtmögliche herausgeholt, ist dabei (biss auf das Ende) dem Buch treu geblieben und hat aus meinen Vorstellungen und Fantasien Realität gemacht! Pet wäre wirklich klasse, weil er es versteht mit Büchern umzugehen und ihnen treu zu bleiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 17:29

ja, muss mich becci11 anschließen...

die herr der ringe filme waren spitze und ich glaube, er ist einer der wenigen, denen man breaking dawn anvertrauen kann.... Very Happy

würde mich voll freuen, wenn er regie führen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 17:43

go Peter go Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 179874
ich denke er würde das sehr gut hinbekommen, er ist ja Herauforderungen "gewöhnt" ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Alice02 Di 26 Mai 2009, 18:42

Also es freut mich zu lesen das hier ziemlich alle der gleichen Meinung sind.
Peter Jackson wäre optimal geeignet.
Wenn man sich anschaut was Herr der Ringe für ein Aufwand war. Ich habe da die Bücher ja schon gekannt. Eine Verfilmung konnte ich mir erst gar nicht vorstellen. Mittelerde, Mordor usw. Aber er hat das super hinbekommen.
Bei BD wäre das dann sicher auch möglich. Da ist ja auch einiges drin, wo andere sich vielleicht die Zähne dran ausbeissen würden.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 20:47

Boah,die arme Person die diesen Film dreht...Das wird echt 'ne verdamt schwierige Aufgabe:
1: Viele Fans finden das Buch nicht wirklich toll. Es wird also schwieriger als bei den anderen Filmen,die Fans ins Kino zu locken.
2: Die ganze Abwechselnde Sicht von Jacob oder Bella.
3. Die grossen Liebesszenen auf Esmees Insel.
4. Bella's Schwangerschaft
5. Renesmee

Das wird echt schwer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty RE: Breaking Dawn

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:14

ja das wird bestimmt nicht leicht aber ich freu mich schon riesig drauf wie er/sie das alles hinbekommen wird.
Da muss ich Forever Dawn recht geben, doch ich freu mich schon drauf ob er/sie das mit der Liebeszene auf der Insel und die Geburt von Renesmee sowie die Schwangerschaft von Bella auf die Leimwand bringen werden. Doch eins weiß ich genau egal wer es wird ich werde mir den Film anschauen gehen.
Liebe Grüße Alexa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 12:36

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 482269
Mein Favorit wäre ebenfalls Peter Jackson
...allein wie er HdR gemacht hat Shocked WOW Shocked

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 964172
Len Wiseman wäre auch gut
...Underworld fand ich auch sehr gut gemacht...Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 376586

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 701131
Guillermo del Toro oder Andrew Adamson könnte ich auch noch mit Leben
...ihre Filme waren auch gut gemacht!

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 835443 Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 835443 Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 835443
Auf gar keinen Fall
will ich diesen Alfonso Cuaron (oder so ähnlich),
was der mit HP und der Gef. von A. gemacht hat.... Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 1751 Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 17:31

Blutmaedchen schrieb:Peter Jackson in Co-Produktion mit Catherine Hardwicke... Das wär doch was... Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Elli Sa 30 Mai 2009, 00:02

Es ist wirklich spannend wenn sie wohl nehmen würde...
ich hoffe jemand der sich gut mit effekten auskennt und bluut Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? 143787
danke fürs posten XD
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn? Empty Re: Breaking Dawn Film-> Regisseur für Breaking Dawn?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten