Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

5 verfasser

Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  David<3Lisa Fr 22 Mai 2009, 19:28

40.000$ für den guten Zweck

Robert Pattinson (Edward Cullen) war gestern Abend bei der amfAR’s Cinema Against AIDS Benefitsveranstaltung in Cannes. Für den guten Zweck konnten die Anwesenden für ihre Töchter unter anderem ein Treffen mit dem Edward-Cullen-Darsteller ersteigern, welches auch einen Kuss auf die Wange beinhaltet. Am Ende der Auktion gab es sogar zwei Höchstbietende für jeweils 20.000$. Insgesamt kamen 130.000$ zusammen.

Ein Video von Roberts Versteigerung kannst Du Dir hier bei Et Online ansehen.

Weitere Informationen zum Verlauf des Abends kannst Du in diesem Artikel von E! Online nachlesen. Die Fansite Edward and Bella hat ihrer Galerie zudem Fotos seiner Ankunft, der Show und der Aftershow Party hinzugefügt, welche Du Dir hier, hier und hier ansehen kannst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 19:34

20000 € hätte ich noch auf einem Aktienfond. Aber den dürfte ich dafür leider nicht verwenden. Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 19:37

hahahahaha. Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 860353
die vertseigern ihn!
ob ich 20000 Euro für nen Kuss auf die Wange gegeben hätte...wer weiß. Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 550734
danke fürs Posten.(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 19:38

omg 130.000 ist wirklich ne stolze summe.. ich bin stolz auf ihn.. Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Elli Fr 22 Mai 2009, 19:42

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 935676
GIEBT MIR GELD!!
WANN IST DIE NÄCHSTE VERSTEIGERUNG?
MUSS EIN ROB EINKAUFEN Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 978263
ER DARF dEN SOGAR AUF DER LUFTMATRAZE SCHLAFEN!
Danke fürs Posten Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 500991
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 19:50

Wiiie coool Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 860353 !!! Mein gesamtes Ersparte wäre zunichte, aber... who cares???

Find ich aber gut, dass er sowas für einen guten Zweck macht Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 732306 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 20:36

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 851892 .... er lief rum wie ein Tiger im Käfig Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 860353

Er bot selber 5 Dollars und Sharon rief gleich 10.000 aus. Himmel der Junge is echt spitze Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 21:45

Hehe wie geil, wo der Typ sagt, alle seine drei Töchter wolle Rob heiraten...hehe der Blick Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 894708
danke fürs posten Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Alice02 Fr 22 Mai 2009, 21:54

Wow, Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 935676

wieso ersteigert ihn keiner für mich?
Die Töchter haben echt Glück, die ihn jetzt treffen dürfen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 22:36

ahhhhhhhhhh ich wär gern eine der glücklen töchter Very Happy
ist das nich verdammt süß wie unangenehm das ganze ihm zu sein scheint? Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 421958 dieser mann is einfach total toll
danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 23:04

Elli schrieb:

ER DARF dEN SOGAR AUF DER LUFTMATRAZE SCHLAFEN!

Luftmatratze?
den würde ich persönlich nicht von der bettkante stoßen Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 500991

gott was bin ich wieder versaut Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 23:13

hahahaha...wie geil grins ...den hätt ich selbst nur zu gern ersteigert Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 767666

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 23:17

Yey. Jetzt komm ich auch mal dazu, dass anzuschauen. Very Happy
Sweet. Seine Blick zwischen drin, als der Typ da alles angesagt hat.
Ob er sich so wohl gefühlt hat.

Hehe. 20.000. Nicht schlecht.
Was er so alles mitmacht... Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 851892
Nice clip. Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 01:29

oh wow grins
20.000 euro sind ja schon ein sümmchen. unglaublich.
aber ich find's super, dass er das macht. nicht alle geben sich her für einen guten zweck Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 01:31

Uiuiui da hätte ich ja gern mitgesteigert aber die Mittelklasse hat mal nicht so viel Geld xD Außerdem finds ich irgendwie blöd sich zu versteigern o.O aber solangs für einen guten Zweck ist^^
aber da video ist echt süüüüß Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 978263
Dankeschöööön fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 01:50

hihi, ihn hätte ich aber auch gerne ersteigert Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 16:06

Zu geil Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 851892
Die Idee ist gar nicht schlecht, kein Wunder das so viel geboten wurde ^^
Vielen Dank fürs posten!
Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 17:32

moah wie ge*l xD
ich finde rob einfach wunderbar <3
und ja... ich glaube, ich hätte auch geboten. ich meine rob!? waah. schon die vorstellung Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 434880
argh. er ist in diesem video so süß Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 434880

danke fürs posten Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 23 Mai 2009, 23:48

20.000Euro? Ach kommt Leute, ihr habt Geld, es ist für einen guten Zweck und wer von euren Töchtern ist bitte nicht in Rob verknallt?
Also wer bittet mehr?

Ich finde es eine....gute Idee, hätte aber gedacht es geht für mehr weg.
Mcih freut es das er da mitgemacht hat, aber in den Bild was ich von Rob hab, gefiel ihm das eher nicht so doll.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 20:59

ich wäre auch gern eine von den Töchtern Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 421958
aber ich könnte nicht mal so viel bieten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  ShinyEye Mo 25 Mai 2009, 11:09

wow... ist echt viel geld... aber ich finds echt super von ihm dass er da mit gemacht hat. ganz wohl fühlt er sich nicht glaub ich... scheint ihm peinlich zu sein grins ich hätt auch mitgesteigert *haha* Stars -> Rob für guten Zweck versteigert 337753
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Rob für guten Zweck versteigert Empty Re: Stars -> Rob für guten Zweck versteigert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten