Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The All-American Rejects

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The All-American Rejects Empty The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 21:02

Kennt die zufällig jemand? Die werden ja momentan recht hochgepusht in Deutschland.
"Gives you hell" hat bestimmt jeder schonmal gehört (zumindest die, die regelmäßig Einslive hören -.-).
Wollt mal hören, was ihr so von denen haltet.

Ich hab sie schon 2x live gesehen und getroffen und am 6.6. seh ich die Jungens wieder in Bochum.
Und ich muss sagen, die sind recht super drauf und bis auf Tyson auch total bodenständig geblieben. Man kann sich auch mal mit denen unterhalten. Bin mal gespannt wie lange das noch anhält, wenn die jetzt richtig bekannt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 21:10

"Gives you Hell" ist so toll.
Ich habe es erst letzte Woche gehört und bin hin und weg.
ein einfach tolles Lied.
und die Band ist auch total klasse.
The All-American Rejects 160484


Zuletzt von moonless.night am So 13 Sep 2009, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 22:22

Ich kenne bisher leider nur "Gives You Hell", aber es ist großartig The All-American Rejects 978263
Totaler Ohrwurm und echt super! (Obwohl es mich stört, dass es wie jeder andere Schei* tausende Male am Tag im Radio zu hören ist! Rolling Eyes)
Werd mir wohl mal andere Songs von denen anhören (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 22:34

@Lissy: Ja, das stimmt, aber das ist leider der Radio Effekt... irgendwie wird einem durchs Radio vieles versaut, weil man sich das zeug einfach leid hört The All-American Rejects 127754
Aber du solltest dir auf jeden Fall noch andere Lieder von denen anhören, wenn dir Gives you hell gefällt. Die älteren Sachen sind meiner Meinung nach besser The All-American Rejects 582515

@ Caro: Cool The All-American Rejects 582515 ja das wird bestimmt genial The All-American Rejects 582515 Ich freu mich auch schon. Also die Rejects gehören zu den besten live bands, die ich bisher gesehen hab tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 12:32

Ich hörs kaum im Radio..weil ich irgendwie nie Radio höre xD Aber ich liebe das Lied und habs zum ersten mal bei MTV o. Viva gesehn und ich waaaar sooo begeistert (: Und jetzt hör ichs mir immer bei YouTube an... Und ich hab manchmal echt den ganzen Tag von Gives You Hell ein Ohrwurm was manchmal doof ist weil ich den Text nicht kenne xD Aber das Lied ist echte erste Sahne...Und der Sänger sieht find ich sehr gut aus xD
Ich muss mir mal andere Lieder von den reinziehn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 20:24

Heut sind die Jungs bei Stefan Raab.
Sie twittern schon die ganze Zeit aus köln, bin mal gespannt, was sie so von TV Total, dem raab und deutschem Humor halten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 00:27

Ich liebe AAR!!! Gehe auch am 6.6. aufs konzi in Bochum und bin total gespannt und hoffe natürlich die jungs auch mal danach oder davor treffen zu können hast du vlt tipps The All-American Rejects 94952^^
Sie machen einfach klasse musik und ihre texte sind der hamma!!
Tysons stimme ist einfach nur Himmlich^^
Hat mich echt gewundert, dass sie plötzlich so present sind wo sie doch vorn paa monaten hier kein schwein kannte o.O
Finds aber toll, immer wenn ichs Radio anmache schmelze ich dahin weil Tyson wieder einmal zu hören is xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 20:30

Nee, leider hab ich für die Location keine Tips. Bei den vorherigen Locations war es immer ziemlich einfach, weil es eben nur den einen Eingang gab. Da sind die Jungs zwischendurch mal raus gekommen und nach dem Konzi mussten sie ja auch wieder vorne raus. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Zeche nen Backstage Eingang hat, ich war nämlich schonmal Backstage da. Und daher weiß ich nicht ob man da lieber in der Halle selbr wartet, bis die Jungens mal rauskommen oder lieber am Backstageeingang, wo der Bus steht und auch ein großer Parkplatz ist.

Aber ich kann dir zumindest sagen, dass es sich lohnt, die Jungs zu treffen. Die sind echt super lieb. Tyson ist halt ein bisschen Eigen und wirkt auch ein wenig überheblich, aber die anderen sind... ach ich weiß nicht, die sind halt echt niedlich The All-American Rejects 582515 Mike ist der liebste von allen. Und leider auch der, der meistens allein oder nur mit 2-3 Leuten da steht, während Tyson und Nick 10-20 Leute um sich haben.

Hier ist ein Link zum neusten Video... endlich bringen die mal eins zu meinem Lieblingssong aus dem Album raus The All-American Rejects 582515
>>klick<<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 00:36

xD I wanna is auch mein lieblingssong vom Album^^
Das Video is voll Pornonös xDD

Hast du Bilder mit Ty und co.??

Hmm also ich schätze mal, dass man am backstage eingang mehr chancen hat oder??
Is die Zeche in Bochum groß??
xD Wird des erste mal sein, dass ich in Bochum bin und dan noch alleine hoffe mal, dass ich mich net verirre o.O

EDIT: Ich find Mike cool^^ Der erinnert mich an meinen Bruder mit den Haaren und dem Bart o.O xDD
Aber tyson is einfach zu süß genauso wie Nick^^ Ne Frage, kommt tyson nur auf der Bühne zugedröhnt rüber oder auch so??
Ich meine man sagt ja, dass er nix nehmen würde aber ich erinnere mich nur an den Auftritt bei Tv Total^^

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 22:26

Ja, ich hab Bilder mit den Jungs^^ Mit Ty, Mike und Chris jeweils schon 2 und mit Nick leider nur eins, weil ich den beim ersten Konzert leider nicht getroffen hab =/

Hm ich kann mir beides vorstellen, weil die auch gerne mit den Fans reden und noch abhängen nach Konzerten. Deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass die danach noch am Merch-Stand sind oder so.
So groß ist die Zeche aber nicht.Na gut, wo ich die das letzte Mal gesehen hab, da passten ca. 400 Leute in den Club, in der Zeche sind es schon mehr, aber ich weiß nicht wie viele...

Öh ja Tyson also... der ist wirklich ein bisschen schräg The All-American Rejects 969952 Aber ich weiß nicht ob da Drogen im Spiel sind oder nicht. Die trinken ja auch Bier auf der Bühne und wer weiß wie viel sie vorher schon trinken. Also letztes Mal mochte ich Tyson nach seiner Show nicht... es war wirklich ZU VIEL show. Und er macht immer die Diva, das gefällt mir nicht, der hat sich irgendwie verändert seit dem Erfolg.
Der Auftritt bei TV Total ist echt noch harmlos gewesen Very Happy Es gibt diverse Konzertvideos bei Youtube, da musste mal gucken. Wenn du zB "AAR cologne" eingibst, kommen diverse Videos von der letzten Deutschlandtour. Da kannst du ja mal sehen, wie der so drauf ist ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  julimond So 24 Mai 2009, 22:52

Ich hab gar nich gesehn, dass es zu denn AAR einen Thread gibt!
Ich kenn sie! Ich mag sie! Und wie!
Kenn sei zwar erst seit Gives You Hell, hab aber die alten Songs auch gehört!
Die sind auch toll!
Ich freu mich schon voll! Ich geh auf des Konzert am 2.6. in Stuttgart!
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 23:00

Beyond_Redemption schrieb:Ja, ich hab Bilder mit den Jungs^^ Mit Ty, Mike und Chris jeweils schon 2 und mit Nick leider nur eins, weil ich den beim ersten Konzert leider nicht getroffen hab =/

Hm ich kann mir beides vorstellen, weil die auch gerne mit den Fans reden und noch abhängen nach Konzerten. Deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass die danach noch am Merch-Stand sind oder so.
So groß ist die Zeche aber nicht.Na gut, wo ich die das letzte Mal gesehen hab, da passten ca. 400 Leute in den Club, in der Zeche sind es schon mehr, aber ich weiß nicht wie viele...

Öh ja Tyson also... der ist wirklich ein bisschen schräg The All-American Rejects 969952 Aber ich weiß nicht ob da Drogen im Spiel sind oder nicht. Die trinken ja auch Bier auf der Bühne und wer weiß wie viel sie vorher schon trinken. Also letztes Mal mochte ich Tyson nach seiner Show nicht... es war wirklich ZU VIEL show. Und er macht immer die Diva, das gefällt mir nicht, der hat sich irgendwie verändert seit dem Erfolg.
Der Auftritt bei TV Total ist echt noch harmlos gewesen Very Happy Es gibt diverse Konzertvideos bei Youtube, da musste mal gucken. Wenn du zB "AAR cologne" eingibst, kommen diverse Videos von der letzten Deutschlandtour. Da kannst du ja mal sehen, wie der so drauf ist ;)

Bin total gespannt^^ Ich denke nich, dass die jungs gleich nach dem Konzert inen Tourbus rennen oder? Also is doch genug zeit mal zu schauen, ob sie am shop sind usw und dan halt nach drausen zum backstage eingang zu gehen oder was denkst du?
Hast du schon gehört, wer die vorband sein wird?? Ich denke mal Vendera oder wie die heißen wegen another heart calls hmm bin mir aber nich sicher...
Ja hab auch schon gesehen, dass die sehr gerne Bier trinken ^^

Tyson is ne kleine Diva wie süß^^
Kannst du die Pics hier posten??

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 22:02

Ja das könnte sein. Also ich lass mich mal überraschen. Aber für gewöhnlich krieg ich meistens was ich will und ich würd gern ein bisschen mit dem Mike quatschen... also werd ich das auch The All-American Rejects 179874
Nein, von der Vorband hab ich leider noch gar nichts gehört. Wird einiges diskutiert wie Shiny Toy Guns, Ace Enders und Vedera... aber Shiny Toy guns haben an dem Tag schon nen anderen Termin, Ace Enders sind in der Zeit auch in USA.. bleibt noch Vedera... von denen steht bei Myspace zumindest noch nichts vom Juni.
Ich persönlich wäre ja für Kid down, die sind sehr geil The All-American Rejects 582515

Ohje... naja ich hab mir mal nen imageshack-account gemacht und die AAR-Bilder in einer Gallery gepostet, aber einige sind echt schlimm:D Sind 4 von 2009 und 3 von 2006. Die neueren sehn besser aus xD
Es hat mich übrigens 4 Anläufe gekostet, bis ich alle Fotos in einem Album hatte,,, manchmal bin ich einfach zu doof zum atmen... The All-American Rejects 857888

http://img30.imageshack.us/gal.php?g=sdc11045t.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 21:07

Die Bilder sind einfach toll <33
Vom Shiny Toy Guns usw hab ich auch schon gehört xD Stand bei Last.fm^^

Ich dachte immer, Tyson is so groß^^ xD Aber sooo groß sieht er gar nich aus o.O
Ne frage, weißt du, wie man vom Bahnhof in Bochum zur Zeche kommt?? Ich war noch nie in Bochum und joa die Freundin, die ich mit nehme, weiß auch nicht wo das is^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 20:57

Sorry für die späte Antwort Rolling Eyes
Ja, ich hatte das auf von Last.fm Very Happy
Aber die Vorgruppe steht jetzt auch offiziell fest. Sie heißt "Sparks the Rescue". Von denen hab ich noch nie gehört, muss ich mal ganz ehrlich sagen. Aber was die so bei Myspace drin haben ( klick mich ) klingt gut. Vorbands bin ich aber generell sehr offen, hab schon viiiieeele gute gehört The All-American Rejects 582515

Also ich bin 1,60m und Tyson ist glaub ich 1,85m... also ich finde schon, dass man den Unterschied sieht Very Happy ich geh dem ja grad mal bis zu den Schultern The All-American Rejects 81810

Es gibt einen Bus, der direkt vom HBF zur Zeche fährt. Der hält quasi direkt davor oder ein paar Meter davon entfernt. Moment, ich guck nur eben, welcher bus das ist.
Ah da ist es ja schon...

Öffentliche Verkehrsmittel:
Ab Bochum Hauptbahnhof fährt die Buslinie 353 Richtung Bochum Sundern.
Die Haltestelle heißt Knappenstr.!

Wenn ich keine Großstadtverkehrsphobie hätte, würde ich euch abholen, aber ich werd da immer so hektisch Very Happy
Und mein Navi kann recht irreführend sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 21:43

xD Jetz weiß ich ja wenigstens einigermaßen, wo lang ich muss der Busfahrer wird sich wohl nich verfahren xDD
Danke^^
Joa Ty is ja doch schon ganz groß xDD Wird sicher witzig aussehen wenn ich das glück habe ein pic mit ihm machen zu können^^
Was denkst du, wie früh sollte man da sein?? Also sind die fans da so extrem früh da, wie bei hmm...
Tokio Hotel oder so xD Ich hab nämlich vor, einen der vorderen plätze einnehmen zu können xD Besonders weils das erste Konzert is wo meine freundin hin geht und das soll was gaaaanz besonderes werden weil die sich viel davon verspricht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 19:44

Die vorderen Plätze kann ich dir nur empfehlen Very Happy Stand beim letzten Konzert direkt vor Nick... hach, das war GÖTTLICH The All-American Rejects 582515
Ich weiß aber wirklich gar nicht, wann man da sein sollte. Kann es nicht abschätzen weil Wochenende und sind viele Schüler da und alle haben frei und schönes Wetter etc. etc.
Letztes mal (es war arschkalt ^^) war ich um 17:30 Uhr etwa da und hatte wie gesagt einen super Platz in der ersten Reihe (hatte ich u.a. meinem mogeltalent und meiner unscheinbaren Größe zu verdanken). Wenn du allerdings unbedingt vor Tyson stehen willst, solltest du die erste an der Tür sein Very Happy
Tyson ist übrigens immer in der Mitte (logisch) Mike rechts und Nick links auf der Bühne... nur zur Orientierung. Die wechseln aber auch mal.
Wann ich da sein werde weiß ich auch nicht. Muss ich noch mit einigen Leuten abklären. Solange das Wetter gut ist und ich nicht alleine bin, ist mir das ziemlich egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 15:36

Hmm also muss nich umbedingt vor ty stehen^^ Hauptsache vorne xD
Und halt danach oder so pics mit denen das wäre supii^^

Denke, ich fahre um 12 oder so los dan bin ich gegen 13:30 Uhr da oder so kp^^ Vielleicht sehen wir uns ja mal da ??^^
Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 00:28

Okay. Die Mädels, die ich beim letzten Mal kennengelernt hab, sind gege 14 Uhr da... ich werd wohl so um 15 Uhr dazu stoßen. Bin voll gehandicapped, so eine Scheiße -.-'
Am linken Oberarm eine genähte Wunde und mein rechten Arm ne Impfung, da kann ich den Arm nicht heben... Voll der Krüppel bin ich diesmal Very Happy

Ja klar, wenn nicht schon ne ganze Horde Leute da sind, sehen wir uns bestimmt. Hast ja meine Fotos gesehen, weißt also in etwa wie ich aussehe ^^ Und zur Hilfe, ich fahre nen Corsa D in Lichtsilber. Weißte Bescheid Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 00:37

Ja ^^ Wenn ich dich sehe, meld ich mich^^
Bin auchn krüppel immoment^^ Hab mir heute in Sport den Knöchel geprellt und muss jetz zum Konzie humpeln >.<
Das wird nix mit pogen und springen^^ Sport is eben Mord!!
Und wenn wir uns nich sehen, viel spaß The All-American Rejects 94952 Asoo und wo is eig. der Backstage eingan da?? ^^
Poste mal ein pic von mir, damit du mich auch erkennen kannst^^
Klick mich!
Hab aber ne Brille an^^

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  jasper loverin Sa 06 Jun 2009, 00:41

hab mir grad mal das lied "gives you hell" angehört, und ich muss sagen: dankeschön. ich wusste nicht das es so heißt, und hab es jetzt bei meinen favs. drauf Very Happy
ich liebe das lied^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 01:02

Na klasse, dann wird das die Nacht der Krüppel. The All-American Rejects 851892
Ja cool, danke The All-American Rejects 582515 Aber ich kann nicht versprechen, dass ich dich auch erkenne, ich kann mir gesichter leider nicht so gut merken. The All-American Rejects 550734 Ist aber auch auf Arbeit so... LKW-Fahrer kommt rein, ich frag den was er will, sag ihm, dass er warten muss, dann kommt er wieder rein und ich frag nochmal was er will Shocked The All-American Rejects 903584
Ich wünsch dir auch schonmal viel Spaß falls wir uns nicht sehen.
Der Backstage-Eingang ist am Schotterparkplatz hinten (den wirst du nicht übersehen ;) ) Da ist noch eine Art kleiner Biergarten oder sowas in der Richtung und da steht dann auch der Tourbus.
Ich hatte noch ne Meet&Greet Anfrage beim Street Team laufen, aber hab leider keins bekommen. Wäre lustig gewesen The All-American Rejects 582515

@jasper loverin
Gern geschehen Very Happy Die haben mittlerweile auch schon neue Videos. "The Wind Blows" und "I wanna". Aber das I wanna Video kann man sich aus Deutschland leider nicht ansehen. Blöd sowas.
Bin mal gespannt wann die Singles auch in Deutschland rauskommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 01:14

Beyond_Redemption schrieb:Na klasse, dann wird das die Nacht der Krüppel. The All-American Rejects 851892
Ja cool, danke The All-American Rejects 582515 Aber ich kann nicht versprechen, dass ich dich auch erkenne, ich kann mir gesichter leider nicht so gut merken. The All-American Rejects 550734 Ist aber auch auf Arbeit so... LKW-Fahrer kommt rein, ich frag den was er will, sag ihm, dass er warten muss, dann kommt er wieder rein und ich frag nochmal was er will Shocked The All-American Rejects 903584
Ich wünsch dir auch schonmal viel Spaß falls wir uns nicht sehen.
Der Backstage-Eingang ist am Schotterparkplatz hinten (den wirst du nicht übersehen ;) ) Da ist noch eine Art kleiner Biergarten oder sowas in der Richtung und da steht dann auch der Tourbus.
Ich hatte noch ne Meet&Greet Anfrage beim Street Team laufen, aber hab leider keins bekommen. Wäre lustig gewesen The All-American Rejects 582515

Danke für die beschreibung^^ Freu mich schon total auf morgen o.O The All-American Rejects 703696
Bis dann vielleicht sieht man sich ja xDD
Bye *hofft auf ein wenig schlaf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 23:51

Ich mag diese Band sehr The All-American Rejects 582515 Klasse Lieder!
Und live sind sie ja mal sehr lustig. Ich habe sie aber bisher nur im Fernsehen live gesehen. Das erste Mal musste ich sehr lachen. Der Sänger ist ja ziemlich verrückt Very Happy
Ich würde erne mal auf ein Konzert von ihnen gehen. Da ist sicher richtig gute Stimmung. Na ja. Das ist bei Konzerten ja eh der Fall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 02:11

Soooo, ich bin frisch vom Konzert wieder da und habe Kopfschmerzen und nen Teenietus.
Also das Konzert an sich war doch sehr sehr geil. Ich stand mal wieder ganz vorne direkt vor Nick (ich sag doch, ich krieg was ich will Very Happy ). Nur die viel zu vielen kreischenden Mädchen waren unerträglich.
Und Tyson wird auch irgendwie von Konzert zu Konzert schlimmer. Jedes mal ist der überdrehter und divenmäßiger und vor allem VERSAUTER. Der hat sich ja feiern lassen wie ein Gott...
Leider (aber das war mir vorher auch klar) konnte ich die Jungs nimma sehen. Also ich hätte schon, weil ich erfahren hab, dass die noch im Club am feiern waren und ich bin ja über 18 also wär ich auch wieder rein gekommen, aber das war mir dann doch zu blöd, außerdem hatte ich nicht grad die passenden Klamotten an.
Naja, aber mit der ersten Reihe und ner CD von der Vorgruppe geb ich mich auch gern zufrieden The All-American Rejects 582515

@Miss Cullen
Hast du dir sone komische Nummer geben lassen? Als ich das gesehen habe, hab ich kurz überlegt umzudrehen und wieder nach Hause zu fahren. Das hat mir echt schon die Laune versaut.
Wollt die Olle erstmal fragen ob das ihr erstes Konzert ist, sowas hab ich so oft erlebt und es klappt NIE!
Als die dann nach ein paar Stunden gemerkt hat, dass das nichts wird, hab ich erstmal Beifall geklatscht. The All-American Rejects 860353
100x Sorry übrigens, dass wir nicht mehr gequatscht haben, außer Hallo aber ich war einfach ein bisschen verwirrt und so. Hoffe, du hattest viel Spaß bei dem Konzert.
War aber schön dich gesehen zu haben =) Und nett, dass du zu mir gekommen bist.

Ich würde erne mal auf ein Konzert von ihnen gehen. Da ist sicher richtig gute Stimmung.
Das kannste laut sagen. Wenn die Jungs (insbesondere eben Tyson) eines können, dann Stimmung machen.
Ob das immer passend ist, sei jetzt mal dahin gestellt, die Konzerte sollten schon mindestens ab 16 sein, so wie der manchmal drauf ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The All-American Rejects Empty Re: The All-American Rejects

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten