Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

American History X

2 verfasser

Nach unten

American History X Empty American History X

Beitrag  Alexandra Mo 18 Mai 2009, 10:35

Was haltet ihr von dem Film? Ich hab ihn vorgestern mal wieder im Fernsehn gesehen und muss sagen ich finde ihn echt hart, vor allem da wo er sagt tu deine zähne auf den Bordstein und dann auf den Kopf tritt. Aber es ist echt klasse wie er danach diesen Stolz spielt das er das gemacht hat. Das kauft man ihm doch zu 1000% ab. Was ich an den Ausländischen Nazis so lustig finde ist das sie Hitler ehren und den Hitlergruß machen und das Hakenkreuz haben aber wenn Hitler noch wäre und die würden zu ihm gehen wären die sofort tot!!! Hitler hat doch alle Ausländer umbringen oder für sich schuften lassen. Und gerade die Amis waren die Todfeinde. Da sag ich nur loool.


Editiert von Zoe (Filmtitel verbessert)
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

American History X Empty Re: American History X

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 19:10

Ich finde American History X wirklich sehr beeindruckend. Ist schon ein bisschen länger her als ich den Gesehen habe, aber wie Edward Norton da seine Rolle gespielt hatte, hat mich einfach von den Socke gehauen.
Ich finde das an den "ausländischen Neonazis" allerdings nicht lustig, sondern schon peinlich. Hätten sie im Geschichtsunterricht besser aufgepasst, wären sie nicht den schweren Fehler eingegangen sich auf etwas einzulassen dessen ursprüngliche Rassenideologie einen damals gleich mit ins KZ geschickt hätte. Und wären sie auch nur etwas bei Verstand (und das gilt für beide Seiten, schwarz wie weiß) würde man sich nicht gegenseitig heutzutage noch so stark hassen.
Besonders das Ende hat mich ziemlich von den Socken gehauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

American History X Empty Re: American History X

Beitrag  Julie. Do 02 Jul 2009, 18:36

Ich muss auch mal was zu dem Film schreiben ..
Ich find den Film total gut gemacht, es kommt total gut raus, aus welchen Gründen er sich entscheidet, rechtsradikal zu werden (Vater war auf der rechten Seite, Vater wurde von Farbigem getötet, lernt falsche Freunde kennen, ...)
Und das gute ist, jedes Mal, wenn man den Film wieder schaut, entdeckt man was neues =)

Die Schauspieler sind so wie so klasse, da gibts nichts zu meckern ;)
Ich hoffe, der Film kann in der WEelt was bewegen ...
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

American History X Empty Re: American History X

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 18:46

Julie. schrieb:Ich muss auch mal was zu dem Film schreiben ..
Ich find den Film total gut gemacht, es kommt total gut raus, aus welchen Gründen er sich entscheidet, rechtsradikal zu werden (Vater war auf der rechten Seite, Vater wurde von Farbigem getötet, lernt falsche Freunde kennen, ...)
Und das gute ist, jedes Mal, wenn man den Film wieder schaut, entdeckt man was neues =)

Die Schauspieler sind so wie so klasse, da gibts nichts zu meckern ;)
Ich hoffe, der Film kann in der WEelt was bewegen ...

Ich unterschreibe!!!*gg*

es ist ein wirklich guter guter Film, hab ihn schon mehrere male gesehen
und wollte ihn mir schon auf DVD holen...
Klasse Film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

American History X Empty Re: American History X

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 22:16

Ich hab den Film schon ein paar Mal gesehen und es sind ein paar verdammt harte Szenen dabei. Die Gefägnisszenen gehen auf jeden Fall dazu.
Wir haben uns den Film einmal in der Schule angeschaut und wenn ich ihn nicht vorher schon einmal gesehen hätte, dann wäre ich nur mit offenem Mund dagesessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

American History X Empty Re: American History X

Beitrag  Julie. So 05 Jul 2009, 20:38

Fruchtmischung schrieb:Ich hab den Film schon ein paar Mal gesehen und es sind ein paar verdammt harte Szenen dabei. Die Gefägnisszenen gehen auf jeden Fall dazu.
Wir haben uns den Film einmal in der Schule angeschaut und wenn ich ihn nicht vorher schon einmal gesehen hätte, dann wäre ich nur mit offenem Mund dagesessen.

Ja, wir haben den Film auch mal in der Schule gesehen .. gerade die Gefängnisszene find ich auch grausam, da guck ich immer weg xD
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

American History X Empty Re: American History X

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 00:04

Der Film hat mich ziemlich mitgenommen. Die Szene mit dem Bürgersteig und den Zähnen... no
Edward Norton ist ein begnadeter Schauspieler, er ist mir schon in Zwielicht aufgefallen. Seine Charakterwandlung war sehr glaubhaft und gerade mit dem Hintergrund fand ich das Ende sehr tragisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

American History X Empty Re: American History X

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 17:14

schauen wir nächtes jahr in der schule an wenn wir das thema haben

hab ihn aber schon mit freundinnen angekukt der film ist sehr gut und viel drama ich mag drama
der film gesezt der ehre soll auch gut dein von edward norton

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

American History X Empty Re: American History X

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten