Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

5 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  cookie monster So 17 Mai 2009, 12:09

Möglicher Drehort für Volturi-Szene?

Kürzlich wurde eine Höhle in Montepulciano gefunden, welche ein möglicher Drehort für die Szene aus "New Moon" wäre, in der die Touristen in Volterra an die Volturi verfüttert werden.

Ein Bild der Höhle kannst Du Dir unter diesem Link bei New Moon Movie ansehen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Elli So 17 Mai 2009, 12:38

Waah.
also ich find den Ort
perfekt dafür muss ich mal sagen.
Ohh bitte ich will das sie da drehn.
Aber ist echt klasse die Stimmung und form passt!!
Danke für Posten New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 12:50

Also die Volturi-"Höhle" hab ich mir echt genauso vorgestellt Very Happy
Ich hoff auch echt dass sie dort drehen ...bitteeee New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 94952
danke fürs posten New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 13:20

uuuhhh ganz schön mysteriös New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 798368

aber es würd echt passen, gut, dass ich da ned durch muss!!! New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 851892

danke fürs Posten New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 13:29

die höhle ist cool 8)
die passt perfekt und strahlt eine gewisse unheimlichkeit aus.. hab ich das gefühl New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 602755 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 13:53

Da würd ich nicht alleine rumlaufen wollen. Das passt echt perfekt! Hoffentlich nehmen die das... Waaaah ich bin jaa so gespannt auf die Volturi-Szenen!
Danke fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 14:11

oh jaa ich find die höhle auch perfekt Very Happy
aber der ganze film wird bestimmt super New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 14:41

Wow, das passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Bin total fasziniert. Genau so habe ich es mir vorgestellt, als ich die Szene im Buch das erste Mal gelesen habe. Wäre echt toll, wenn sie diese Location nehmen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 15:15

die Höhle ist perfekt für die Szene!
sieht wirkich gruselig aus.als ob jeden Moment jemand aus der Ecke springen könnte... grins
danke fürs Posten. New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 17:22

whua...richtig schön gruselig, könnte man sich sicher verirren....einfach perfekt!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 17:44

ich finde sie passt auch wirklich gut, aber ist die nicht ein bisschen schmal? wie wollen die den da so ne mega Kamera rein bekommen? Da bin ich mal gespannt drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Alice02 So 17 Mai 2009, 17:52

Wegen der Breite habe ich mir auch gerade Gedanken gemacht. Aber das bekommen die vom Filmteam schon hin.

Ansonsten kann ich nur sagen:

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 160484 -lichen Glückwunsch!!!
Das ist der passendste Drehort den ich mir vorstellen kann. New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 786154 New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 786154 New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 786154
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 19:44

Also ich finde die Höhle auch sehr, sehr passend! Die grusligen Gänge und die zerfallenen Wände, perfekt!
Obwohl ich sagen muss dass ich mir Aros Heim etwas nobler vorgestellt habe. Ich meine er ist der mächtigste Vampir, er will sicher etwas mehr Luxus.
Aber trotzdem gefällt mir die Höhle gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Alexandra Mo 18 Mai 2009, 08:15

Das wotte ich auch schreiben. Also die Höle ansich ist ja nicht schlecht, aber denkt ihr echt das das Vorzimmer von den Volturi im Turm so einen erdigen Boden hat? Da müssten die noch was machen. Wegen der größe ist das doch kein Problem, es gibt ja Handkameras.
Oh man was freu ich mich schon auf dem Film. Hoffendlich wird der viel besser als der erste!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  ShinyEye Mo 18 Mai 2009, 10:12

ooohhh... düster New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 798368 *muhaha* passt doch perfekt New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 337753
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 21:19

Boah... krasse Location!! Schon ein bisschen "gruselitsch" und echt gut geeignet für die Volturi New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 798368 !

Ich kann mich euch nur anschließen! Perfekt New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort 376586 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort Empty Re: New Moon Film -> Möglicher neuer Drehort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten