Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

+2
La Luna
David<3Lisa
6 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  David<3Lisa So 26 Jul 2009, 17:05

New-Moon-Kronen bei Burger King

Das Twilight-Franchise hat in der Fastfoodkette Burger King einen neuen Werbepartner gefunden. Laut diesem Artikel von MTV wird es ab November weltweit in allen Burger-King-Fillialen Team-Edward- und Team-Jacob-Kronen geben.

Auf der Ersten werden neben Edward Cullen (Robert Pattinson) auch Bella Swan (Kristen Stewart) und die Cullens abgebildet sein. Letztere wird Jacob Black (Taylor Lautner), Bella und das Wolfsrudel zeigen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  La Luna So 26 Jul 2009, 17:07

Dannn muss ich sofort nach Burger King laufen New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 851892


Zuletzt von La Luna am So 26 Jul 2009, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Alice02 So 26 Jul 2009, 17:08

Normalerweise bin ich ja nicht der Fast-Food-Freund.
Aber dann werde ich auch mal zu Burger-King gehen müssen.
Bin dann aber eindeutig "Team Edward". grins

Danke für den Post.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 17:25

Och nööö muss dass den sein? Müssen die echt alles, was von Twilight oder New Moon handelt so vermarkten? Also so langsam find ich echt, dass es übertrieben wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Luise So 26 Jul 2009, 17:32

Ich finde es auch total überflüssig. Das ist nicht mehr ganz normal! Außerdem wird dadurch Twilight doch schon wieder zu so einer typischen Teenie-Reihe runtergemacht, was es absolut nicht ist. Das gibt den Leuten doch nur noch mehr Grund, auf Twilight rumzuhacken...
Aber das ist ja Marketing. Rolling Eyes

Liebe Grüße,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Julie. So 26 Jul 2009, 18:07

Ich halte eigentlich auch nix von übertriebenem marketing, aaaber das find ich iwie doch ganz lustig grins
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 20:17

LionandtheLamb schrieb:Och nööö muss dass den sein? Müssen die echt alles, was von Twilight oder New Moon handelt so vermarkten? Also so langsam find ich echt, dass es übertrieben wird.


Genau,finde ich auch. Überflüssig & lächerlich.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 21:01

Lach Team Edward, ^^ Muss ich auch haben ^^


Marketing muss sein, schau mal wie sie Harry Potter ausschlachten auch nicht viel Besser! Nja mal sehen wie die dinger dann aussehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 21:25

Haha. Wie lustig ist das denn?
BurgerKing Kronen mit Twilight drauf. Das ist echt zum schießen. New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 851892
So, jetzt im Ernst. Das ist natürlich Schwachsinn. Was bringt dir so ne olle Pappkrone. Das ist ja schon zu billig langsam.
Wenn sie meinen, sie müssten es machen. o__O
Naja. Wenn ich da mal hinkomme, hol ich mir eine mit Team Jacob. Foto und so kann man ja ausschneiden. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 21:40

omg, das ist ja genial
ich werd dann auf jeden fall zu burgerking laufen New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 582515
welche krone holt ihr?
ich denke ich hole team jacob ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 21:41

ich will auch so eine haben, mit TEAM JACOB drauf...^^ grins

danke für diesen tollen post <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 22:05

Da renn ich dann gleich hin New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 851892
Mit Team Edward New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 22:22

ich finds eigentlich ne ganz lustige Idee New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 851892
die wollen uns wohl dazu animieren mehr von dem "gesunden", tollen Fast Food bei Burger King zu essen
na dann werd ich ab November meiner Figur nix gutes mehr tun New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 94952

Team Switzerland New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 22:27

also ich geh dann auch mal zu burger king.. ^^
obwohl ich das auch unnötig finde. ich mein die fans werden doch eh new moon anschaun, des wissen die doch, da brauchen die doch twilight jetzt nicht sooo krass vermarkten.. xD
aber ich finds trotzdem toll.. aber warscheinlich wirds dann ne schwere entscheidung welche krone ich nehmen soll.. weil eigentlich bin ich team switzerland xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 01:15

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 860353 Ich hasse diese Fast- Foot- Ketten, aber dafür würde ich gern mal in so eins gehen xD Am besten noch am Tresen total freundlich gefragt werden "Was darf's denn sein? Okay.... Team Edward oder Team Jacob? Ah, ja, okay.. Einen Moment bitte." New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 894708 Für solche Sachen lebt man doch xD Ich sehe jetzt schon Essensschlachten zwischen wild gewordenen Teenies mit lächerlichen Plastik- Kronen auf dem Kopf mitten im Burger King xD
Das hat mich jetzt in Hochstimmung gebracht xD Vor allem weil direkt bei meiner Schule, nur über die Straße, ein Burger King ist xD Also ich glaube in Zukunft werde ich mich nicht mehr rausreden, wenn alle dahin wollen New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 13:00

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:[...] xD Am besten noch am Tresen total freundlich gefragt werden "Was darf's denn sein? Okay.... Team Edward oder Team Jacob? Ah, ja, okay.. Einen Moment bitte." New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 894708
Ich sehe jetzt schon Essensschlachten zwischen wild gewordenen Teenies mit lächerlichen Plastik- Kronen auf dem Kopf mitten im Burger King xD

genial New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 860353 New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 21:40

die werden bestimmt schnell vergriffen sein ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 16:25

Na, das find ich ja mal geil New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 860353 !! Besser kann man doch seine Team-Zugehörigkeit nach einem deftigen Burger gar nicht zeigen grins !! Wenn noch nicht vergriffen, werd ich's mir zum Spaß bestimmt holen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 22:01

Forever°Dawn schrieb:
LionandtheLamb schrieb:Och nööö muss dass den sein? Müssen die echt alles, was von Twilight oder New Moon handelt so vermarkten? Also so langsam find ich echt, dass es übertrieben wird.


Genau,finde ich auch. Überflüssig & lächerlich.... Rolling Eyes


ich stimme euch absolut zu! dann läuft jedes 8-jährige kind mit ner team edward krone auf m kopf rum, oder was??? weil, ich mein, diese kronen sind doch eher was für jüngere, und dadurch wird der film noch weiter runtergezogen, da lacht sich doch jeder drüber kaputt, über new moon kronen New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:59

Ich muss gestehen: Ich werd leider auch bei Burger King stehen, und mir so ne Krone kaufen....=(

Aber ihr habt schon recht. Dann wird Twilight wieder auf so ein Kindergarten Niveau gestellt, was ich absolut bescheuert finde.
Tja, dann heißt es wohl wieder: Die Tenaager heutzutage ... Überall müssen sie mit machen.
Oder so ähnlich. Ihr wisst was ich meine??? New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 19:37

doof is's ja schon...... aber mein Freund is Bundi und kriegt eh bei BK Rabatt...... da kann man dann ja schon'n paar mal hingehen *hust* xD''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 01 Aug 2009, 22:56

Ich finde sie hätten lieber irgendeinen Partner nehmen sollen, der auch irgendwas mit den Büchern zu tun hat. Sowas wie Autobilder für Volvos New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner 851892
Nun ja, jetzt werden mein Bruder und mein Dad mich anhand der Kronen überreden zu Burger King zu gehen. Da wette ich mit euch. Im übrigen, wenn McDonalds Fähnchen mit den Bildern gehabt hätte, hätte das meiner Meinung nach mehr Stil und wäre besser grins ok beides nicht so toll, aber irgendwie lustig!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner Empty Re: New-Moon-Film -> Neuer Werbepartner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten