Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Sicht würdet ihr wählen?

+34
*AliceCullen*
lunitune
Rose_fan 4 ever
becca
AnniV
fivestars
daylight
Alice_FrEaK
Lunanie
Jarli
_Vampir_
sanni
TwilightEdward
jasper loverin
Julie.
Alice02
Alexandra
Sparkles
Peter_Facinelli<3
Elli
Jaspers Bella
Nessie
bella75
edward_cuLLen
Marisa
~Steffi Cullen~
mella
Chio
bittersweet_eternity
Luise
cookie monster
Nirak
Bambi
jassi
38 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Aus welcher Sicht würdet ihr Twilight lesen wollen?

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige10%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige 10% 
[ 70 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige2%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige 2% 
[ 12 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige12%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige 12% 
[ 77 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige57%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige 57% 
[ 384 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige5%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige 5% 
[ 36 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige7%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige 7% 
[ 50 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige2%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige 2% 
[ 15 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige1%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige 1% 
[ 9 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige2%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige 2% 
[ 12 ]
Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige0%Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Wahlanzeige 0% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 668
 
 
Umfrage beendet

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Alice02 Mo 15 Jun 2009, 20:24

Mich würde neben Alice ihrer Sicht (siehe oben) auch die Sicht von Rosalie interessieren.
Wie denkt sie wirlich über alles? Über Bella selbst, über die Beziehung ihres Bruders zu Bella, über die anderen Schüler der Forks-High-School...
Also das fände ich auch mal richtig interessant. Erst recht, weil ich Rosalie zwischenzeitlich total gern mag.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 21:44

Ich hab mich auch für Alice entschieden.
Einfach, weil ich ihren Charakter toll finde und ihre Visionen sicher auch interessant wären, vor allem die Stelle in NewMoon, als sie nach Bellas Sprung wieder auftaucht. Ihre Geschichte ist auch so verworren und da sie selber nach Antworten ihres früheren Lebens suchen muss, denk ich, dass das einfach super-spannend wär:)
Sie ist ja richtig im Mittelpunkt der Cullen-Familie und sie weiß auch intuitiv, was sie tun muss. Faszinierend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 21:53

ich würde auch aus fast allen sichten gerne die bücher lesen vorallem aus alice sicht wegen den visionen auch.... aber ich habe für rosalie gestimmt weil es mich interessiert wie sie wirklich denkt in den büchern ob sie wirklich so gemein ist oder es nur ein schutzwall ist!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Julie. Di 16 Jun 2009, 17:42

Erst hab ich auch gedacht, ich nehm Alice, aber dann hab ich mich doch für Emmett entschieden^^
Ich glaube, das würde ein lustiges Buch werden! Ich könnte mir vorstellen, dass er ganz witzige Gedankengänge hat .. Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 94952
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 22:53

Ich hab Jasper genommen. Er ist für mich so der stille Beobachter... aber ich glaube, wenn ich es mir vorstelle zumindest, dass die gleiche Geschichte aus den Sichtweisen der anderen wirklich immer ganz anders gewesen wäre, wobei alles aus Edwards Blickwinkel zu sehen wohl noch am besten wäre... warum er so von Bella angezogen ist und so weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 20:51

Ich hab Emmet genommen, denn es würde mich sehr interessiern, was in seinem Kopf noch so alles vorgeht. Es wäre bestimmt lustig, wenn es aus seiner Sicht wäre. Wenn er z.b. darüber nachdenken würde, was er zu bella noch alles sagen könnte Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 894708 man würde bestimmt viel lachen, also kann ich mir vorstellen.
Aber aus Alice' Sicht währe auch nicht so übel, denk ich mal Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 15:10

ich habe rose genommen.
ich mag rosalie und deshalb würde ich es gerne aus ihrer sicht sehen.
dann könnte man ihr verhalten manchmal auch besser verstehen.


aber ich würde die sichtweise aus carlisles augen auch gerne lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 15:18

~Áyúmí~ schrieb:Ich hab Emmet genommen, denn es würde mich sehr interessiern, was in seinem Kopf noch so alles vorgeht. Es wäre bestimmt lustig, wenn es aus seiner Sicht wäre. Wenn er z.b. darüber nachdenken würde, was er zu bella noch alles sagen könnte Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 894708 man würde bestimmt viel lachen, also kann ich mir vorstellen.

Find ich auch des würd mich am meisten interessieren Very Happy.
Aber aus Rosalies Sicht wärs bestimmt auch toll, vielleicht nicht so lustig, aber des würd mich auch noch interessieren. Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 16:20

Ich habe mich für Alice entschieden.
Ich denke, wenn es um die selbe Geschichte gehen soll (also um Bella und Edward),
dann bekommt sie am meisten davon mit. (Wegen den Visionen)
Andere Figuren, wie z.B James oder sogar Sam kommen relativ wenig vor (oder so gut wie gar nicht)
Man würde also in einem Buch aus deren Sicht so gut wie nichts über Bella und Edward erfahren.

Würde es aber um ein Buch gehen, das nur in der selben Zeit wie das uns bekannte Buch
spielt, dann würde ich mich für Emmet oder Rose entscheiden.
Bei Emmet wäre es bestimmt witzig und Rose stelle ich mir intereassant vor...
Ausserdem haben beide ja doch noch mit Edward, und somit auch mit Bella zu tun.

Das Buch aus Charlies Sicht stelle ich mir ziemlich langweilig vor und aus Sams Sicht würde es eine
komplett andere Geschichte werden Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 18:19

Ich bin mit Bellas sicht total zufrieden!
Aber wenn es sonst noch eine Sicht geben könnte, würde ich die von Alice oder Edward wählen

Alice: Weil sie ihr leben immer selbst bestimmt und es ihr egal ist, was andere sagen. Und wegen den Visionen!!!
Edward: Er weis immer mehr als die anderen, da er Gedanken lesen kann.Das fände ich sehr interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 18:33

Edward:Weil er die Gedanken der anderen lesen kann und weil er die Dinge manchmal komplett anders sieht wie Bella.[siehe Midnight Sun]

Rosalie:Ich würde mal gern wissen,was sie so denk...wenn sie es zur Abwechslung mal nicht sagt.Ich find es auch amüsant wie so so schnell an die Decke geht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 14:09

ich habe mich ganz spontan für jasper entschieden einfach deswegen weil er der "jüngste Vegetarier" ist und man ihm doch anmerkt das er zu kämpfen hat mich würde auch gerne mehr über seine gefühle für alice erfahren... und wie er zu der liebe von edward uns balla steht... also wie gesagt ich finde es wäre richtig interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re:Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 18:55

Also ich hab mich für Alice entschieden,weil ich doch irgendwie wissen möchte,welche Visionen sie alle sieht.Außerdem kann ich mir Alice´Liebe für Bella(als Freundin)manchmal nur schwer vorstellen.Einfach von einer Vision heraus zu wissen,mit wem man zusammenkommt oder befreundet sein wird... das stell ich mir interessant vor. Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 19:12

Ich habe Jasper gewählt.
1. Ich mag ihn^^
2. Kommt er irgendwie zu kurz. Abgesehen von seiner Geschichte in Eclipse.
Und 3. Dürfte das spannend werden. Er ist so tiefgründig und als Neu-Vegetarier sieht er vielleicht die ganze Geschichte nochmal anders. Evtl. kritischer...

Victoria hört sich zwar auch interessant an, aber dürfte schwierig werden und ich wäre schon nach ein paar Seiten, die ich gelesen hätte motzig auf sie! Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 15:33

mich würde es aus sam's sicht interessieren. natürlich wäre es bei jedem anderen BESSER und INTERESSANTER, aber sam ist so "im hintergrund" und es wäre toll zu wissen wie er denkt, weil er auch nicht viel von sich preisgibt Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 15:40

Ich habe mich für Jasper entschieden. Finde den Charakter ja sowieso am interessantesten.

1. Er hat die größten Schwierigkeiten, menschlichem Blut zu entsagen.
2. Er hat eine recht heftige Vergangenheit
3. Er kann die Gefühle anderer erspüren und beinflussen
usw.

Aber auch Carlisle wäre interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 17:07

Ich würd es gern aus Carlisles Sicht lesen. Mit ihm hat schließlich alles angefangen und es wäre Interessant zu erfahren wie er das alles sieht.

Aber warum stehen Edward und Jacob nicht zur Auswahl??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 19:06

Endless_Life schrieb:Ich würd es gern aus Carlisles Sicht lesen. Mit ihm hat schließlich alles angefangen und es wäre Interessant zu erfahren wie er das alles sieht.

Aber warum stehen Edward und Jacob nicht zur Auswahl??

Edward weiss ich auch nicht wiso, aber aus Jakes sicht wird ja schon so manches beschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 20:32

Ich würde es gerne aus Alice sicht sehen !
Da sie ja viel mit Edward zu tun hat und auch die "Zukunft" sehen konnte und ja auch dachte das Bella ein Vampir werden würde und vieles mehr , würde mich echt interessieren wie sie die sachen so gesehen hat :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 11:53

Ich fänd ab und zu Edward's Sicht ganz cool, aber dafür gibt es ja Auf den ersten Blick.
Es wäre auch toll, wenn von einem der Cullens, beschrieben würde, wie er/sie Bella sieht. Also Rosalie wäre da zwar
nicht sehr vorteilhaft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 11:53

Alice Sicht wäre bestimmt mal interessant zu lesen. Man würde auch genauer erfahren,
wie ihre Visionen aussehen. Wäre auch mal interessant zu wissen, wie sie mit
ihren Visionen umgeht.

Aber Carlisles Sicht würde mich auch sehr interessieren. Er ist ja sozusagen das Oberhaupt
und mit ihm hat auch alles begonnen. Ich fände es interessant wie er die Beziehung
zwischen Edward und Bella sieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  jasper loverin Fr 24 Jul 2009, 18:22

ganz klar - alice oder jaspers sicht!

es wäre interessant, zu wissen, wie alice vision "aussehen" und was sie gegenüber jasper fühlt Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 160484

und jaspers sicht wäre noch interessanter, wie er mit dem brennen in seiner kehle klarkommt, und ebenfalls seine liebe zu alice ist soo interessant!
und man würde vllt. mehr über ihn erfahren! grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 10:09

Ich würde es gerne mal aus Alice Sicht lesen, also wie das dann so ist mit den Visionen.
Wie sie Edward und Bella und so sieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 00:24

Ich habe für Carlisle gestimmt. Er ist der älteste von allen und hat die meiste Erfahrung. Ich fände es wahnsinnig interessant die ganze Geschichte mal aus seiner Perspektive zu lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 01:17

Alice!
Weil mich interessieren würde,wann sie Bella zum ersten Mal in ihren Visionen sieht und wie es sich dann so weiter entwickelt.
Und natürlich um mehr über ihr Verhältnis zu Edward zu erfahren!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Sicht würdet ihr wählen? - Seite 7 Empty Re: Welche Sicht würdet ihr wählen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten