Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht

3 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht Empty Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht

Beitrag  cookie monster So 17 Mai 2009, 10:21

Die Ring*Con sucht Mitarbeiter!

Wir wir Dir schon mehrmals berichteten, werden auf der diesjährigen Ring*Con, welche im Oktober in Bonn stattfindet, unter anderem die "Twilight"-Stars Ashley Greene (Alice Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Edi Gathegi (Laurent) anwesend sein.

Laut der offiziellen Website der Ring*Con sei eine Vampir-Party für dieses Event geplant. Da diese entsprechende Dekorationen, Ideen, Bands, DJ, Performers und dergleichen benötigt, wird nun nach Verstärkung gesucht.

Falls du Interesse oder einfach Vorschläge hast, erfährst Du hier, bei wem Du Dich melden musst.

Weitere Infos zur Ring*Con findest Du ebenfalls auf unserer Unterseite.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht Empty Re: Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 21:28

Ich wollte auch noch was sage. Ihr hattet ja viele Fragen zur Con. Da ich seit 2003 auf diese geh, könnt ich Euch die beantworten... Also, wenn was unklar ist, fragt nur! Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht Empty Re: Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht

Beitrag  PiaBlack Mo 18 Mai 2009, 12:40

Jetzt bin ich aber grad bissel verwirrt. Ist die Con dieses Jahr nicht in München?????????????????
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht Empty Re: Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 18 Mai 2009, 19:49

PiaCullen schrieb:Jetzt bin ich aber grad bissel verwirrt. Ist die Con dieses Jahr nicht in München?????????????????

Es wurde von Anfang an gesagt, das es in Bonn ist.

Ich finde es gut, das sie so offen nach Ideen fragen. So kriegen sie ja am besten raus, was den Fans gefällt.
Wenn mir eine gute einfällt, dann werde ich ihneneine Mail schicken.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht Empty Re: Sonstiges -> Mitarbeiter für Vampir-Party auf der Ring*Con gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten