Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht

Nach unten

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht Empty Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht

Beitrag  jassi Di 18 Aug 2009, 22:38

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht Gghi6bmc

Bist Du oft und gerne am Computer? Hast Du keine Probleme mit der Deutschen Rechtschreibung und ein gutes Stilgefühl? Außerdem bist Du gut in Englisch? Dann bist Du die Person, die wir suchen!

Wir können leider noch nicht verraten, woraus genau Deine Aufgabe bei Forks Bloodbank bestehen wird, aber Du solltest Zeit, Motivation und Liebe zum Schreiben mitbringen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke Deine Bewerbung an jobs@forks-bloodbank.de. Erzähle uns ein wenig über dich:
Wie alt bist du? Was machst du zurzeit? Wie sieht deine Freizeit aus?
Warum bist gerade du perfekt für unser Team? usw.
Wenn Du Außerdem noch einen Probetext hast (Fanfiction, Kolumne etc.), schicke diesen bitte mit.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Viel Glück,
Dein Forks-Bloodbank-Team
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht Empty Re: Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 10:34

Meine Bewerbung ist schon unterwegs grins

Und ich bin wirklich schon sehr gespannt um was für einen Job es sich denn hier nun handelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht Empty Re: Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 11:43

Hab mich auch mal beworben grins
Schaden kanns ja nicht und ich bin schon drauf gespannt um welchen Job es geht Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht Empty Re: Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 17:07

Also, Motivation und Liebe zum Schreiben hätte ich schon mal! Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht 279665 Ich schrecke aber dennoch davor zurück mich zu bewerben, weil Zeit bei mir immer so eine Sache ist. Es käme wirklich darauf an zu wissen wie zeitintensiv dieser Job ist, damit ich klar sagen könnte: ja, es geht und ich bewerbe mich; oder: nein, so viel Zeit habe ich leider nicht. Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht 602755 Und ich würde mich wirklich gern darum bewerben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht Empty Re: Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 00:38

Ich würde mich eig. auch bewerben. Aber ich muss auch sagen die Zeit , die Zeit!
Könntet ihr sagen wieviel Zeit das so beanspruchen würde in der Woche / am Tag?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht Empty Re: Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 00:49

Freaky schrieb:Ich würde mich eig. auch bewerben. Aber ich muss auch sagen die Zeit , die Zeit!
Könntet ihr sagen wieviel Zeit das so beanspruchen würde in der Woche / am Tag?!

Ja, bitte! Das wäre wirklich hilfreich! Ich würde mich nämlich echt gerne um den Job bewerben. Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht Empty Re: Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht

Beitrag  jassi Fr 21 Aug 2009, 01:07

Hm, also es ist schwer zu sagen, wie viel Zeit ihr dazu braucht.
Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie viel Zeit man investieren will.
Wir zwingen niemanden, zu arbeiten, denn natürlich ist es immer noch freiwillig und soll auch Spaß machen.
Aber eines ist sicher; in den ersten paar Wochen wird ziemlich viel verlangt, später wird es ruhiger. Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht 582515
Mehr kann ich leider im Moment nicht verraten....

Danke übrigens an alle, die sich beworben haben!
Wir sind total überwältigt von der großen Anzahl der Bewerber und hätten nie gedacht,
dass sich so viele für einen Job bei uns interessieren! Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht 852655
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht Empty Re: Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 01:23

Also, ich wüsste eigentlich schon gerne für was für einen Job ich mich da eigentlich bewerbe. Nicht, dass ich genommen werde und nachher feststelle: oh, das ist ja gar nichts für mich! Shocked Denn das wäre wirklich blöd, sowohl für euch, als auch für mich. Rolling Eyes Aber wenn ihr das jetzt noch nicht sagen könnt/dürft/wollt, dann bewerbe ich mich wohl besser nicht. Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht Empty Re: Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 20:07

ich mische mich mal ein Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht 94952

also ich glaube nicht das das team böse wäre wenn man kurzfristig abgespringt oder? wie jassi schon schreibt gibt es eine große anzahl von bewerbern und da würde sich sicherlich sehr leicht ersatz finden Very Happy auch wenn ich mich nicht bewerben kann wg der zeit (komm teilweise tagelang nicht an den pc), interessiert es mich auch welcher job frei und zu vergeben ist. wir dürfen also gespannt sein Very Happy

allen bewerbern viel glück Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht 582515

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht Empty Re: Forks Bloodbank -> Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten