Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  David<3Lisa Sa 16 Mai 2009, 18:16

Nikki verrät Drehstart von "Eclipse"

Rosalie-Hale-Darstellerin Nikki Reed war am vergangenen Donnerstag auf dem "T-Mobile Sidekick LX Launch Event" in Hollywood.

Bei dieser Gelegenheit verriet sie Access Hollywood in einem Interview, dass alle Schauspieler zwischen den Dreharbeiten von "New Moon" und "Eclipse" zwölf Wochen Pause haben und die Dreharbeiten für den dritten Teil somit am 17. August in Vancouver beginnen werden.

MTV gab die Schauspielerin ebenfalls ein kurzes Interview, in welchem sie erzählt, dass die Cullens extra nicht so oft im Film vorkommen werden, um die Filme so buchgetreu wie möglich zu halten. Zudem ist sie davon überzeugt, dass sie mit jedem Film besser werden.

Du gelangst zu beiden Interviews, indem Du hier und hier klickst.
Fotos des Events findest Du unter diesem Link in der Galerie von Lion and Lamb Love.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 18:47

17.August 2010?
das ist ja gar nich mehr soo lange... tanzen
ach die Bilder sind auch toll.mal wieder. Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 582515
danke fürs Posten. Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  David<3Lisa Sa 16 Mai 2009, 18:50

moonless.night schrieb:17.August 2010?
Sogar schon 2009. Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 94952
Sicher ist das gut, aber es geht schon alles sehr schnell im Moment. *find*
Naja, so lange die Qualität der Filme nicht darunter leidet soll's mir recht sein.


Zuletzt von David<3Lisa am Sa 16 Mai 2009, 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 18:52

2009?!
wann werden die denn mit NewMoon fertig?
schon Ende diesen Monats?
dann hätten sie nämlich 12 Wochen "Urlaub" und müssten wieder Eclipse filmen...
aber Ende Mai sind die doch noch nicht mit Newmoon fertig oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  David<3Lisa Sa 16 Mai 2009, 18:55

Doch, soweit ich weiß werden in Italien die letzten Szenen gedreht. Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 511522
Und dann wäre Drehende Ende Mai/Anfang Juni.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 18:56

achsoo... Very Happy
ich hätte jetzt gedacht, dass sie noch so ca. bis September NewMoon drehen dann schon mit Eclipse beginnen aber dann würde das mit den 12 Wochen und 17.August nicht übereinstimmen. Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 582515
danke fürs Posten. Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 20:31

Ich find das klingt alles toll.
Ich finds gut, dass sie es buchgetreu halten wollen. Vorallem bei Eclipse sollten sie es so lassen. Ich liebe dieses Buch. <3
Für meine Geduld ist es auch gut, dass sie schon so früh anfangen. Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 851892
Aber sie sollten es schon richtig machen. Wär echt toll, wenn sie sich mit jedem Film verbessern würden. Very Happy

Ich mag die Interviews.
Nikki ist toll. Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 22:04

OMG jetzt fängt man schon an von Eclipse zu reden...das Buch ist sooo toll ich freu mich schon total auf die Verfilmung!!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  Elli Sa 16 Mai 2009, 22:46

Ich liebe zwar jedes Buch aber halt Eklipse ist
nicht mein absolutes favo....
sorry..aber ich komme mit den buch nicht klar!
Es gng sag ich mal soo aber trotzdem freu ich mich drauf!
Danke für Posten Syl Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 23:59

oooh nicht mehr lange *freu*
das find ich echt super das sie sich so eng an das buch halten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 00:17

Find ich gut, dass sie sich so nah wie möglich ans Buch halten wollen =)
Bin schon gespannt =)
Nicht mehr lang und dann kommen ja schon neue Info's über Eclipse xD
Aaaaaaaaaaah ich freu mich^^

Danke für's posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 14:07

Ana1993 schrieb:Ich find das klingt alles toll.
Ich finds gut, dass sie es buchgetreu halten wollen. Vorallem bei Eclipse sollten sie es so lassen. Ich liebe dieses Buch. <3
Für meine Geduld ist es auch gut, dass sie schon so früh anfangen. Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 851892
Aber sie sollten es schon richtig machen. Wär echt toll, wenn sie sich mit jedem Film verbessern würden. Very Happy

Ich mag die Interviews.
Nikki ist toll. Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  ShinyEye Mo 18 Mai 2009, 09:07

find ich total super dass sie sich ans buch halten wollen! grins geht schon schnell ... ich hoff nur dass sie sich nicht zu sehr "verausgaben"! aber ich freu mich drauf *haha* tanzen

und die fotos von niki sehn hübsch aus! Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  PiaBlack Mo 18 Mai 2009, 12:36

Boah.... auf die Verfilmung von Eclipse freu ich mich schon wahnsinnig!!! Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 49058
Da bin ich echt schon total gespannt drauf, aber WIE wollen die denn noch besser werden???? Ich find sie schon gut so wie se sind......
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 17:08

moah... so früh schon!?
aber ich freue mich schon riesig auf eclipse... ich hoffe dennoch, dass sie sich ein wenig zeit lassen xD
aber okay... die kriegen das schon hin. hoffentlich

danke fürs posten Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse" Empty Re: Stars -> Nikki über "New Moon" und "Eclipse"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten