Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 00:40

"New Moon"-Drehorte in Montepulciano gespottet

Jetzt wird es konkret. Die ersten (potenziellen) "New Moon"-Drehorte wurden in Montepulciano gesichtet. Vor dem Palazzo del Comune stehen schon Lastwagen beladen mit gotischen Säulen, roten Fahnen, Speeren und mehr. Ferner wird die Festung heiß gehandelt. Die Stunt-Doubles von Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) sollen angeblich schon vor Ort gesehen worden sein. Außerdem hat das Komparsen-Casting vor ein paar Wochen dort stattgefunden.

Twilighters Italia versprechen regelmäßig neue Fotos zu bringen, wie z. B. hier und hier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 00:51

aaah.das wird ja immer spannender!
aber noch 235 Tage?!
ouh mann. New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 969952
danke fürs Posten. New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  jassi Sa 16 Mai 2009, 00:52

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
Ich freu mich und bin total aufgeregt! New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 49058

Ich meine... OMG.... *zu Mona grins* grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 00:55

*Genau so aufgeregt bin*
Es wird sooooo toll!!!!! New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Elli Sa 16 Mai 2009, 00:55

Waah.
Ich merks immer mehr !!
Es dauert garnicht mehr so lange.
Danke fürs Posten Mona! New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 02:30

Ah wie geil is das denn. In 15 Tagen hab ichs selbst gesehn^^ Ich werd bestimmt 150.000 Fotos machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 02:54

omg... von den fotos kann man sich zwar wenig vorstellen - aber: ES WIRD ERNST New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 94952


leider bin ich erst im august in montepulciano - aber bis dahin wird es bestimmt genau fotos von den drehorten geben und die werd ich dann alle besuchen New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 49058

und meinen freund gnadenlos mitschleifen New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 03:10

oh. mein. gott.
ich registriere das noch immer nicht. wenn man bedenkt, dass die schon fast durch sind. wow.
unglaublich.
aber ich bin unglaublich aufgeregt! das ist nicht mehr normal New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 851892

danke fürs posten New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 07:09

wow...so langsam wirds ernst...man wie die zeit jetzt schnell rumgegangen ist...ich bin schon ganz hibbelig Very Happy
Danke fürs Posten New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 09:15

wow das ist ja toll
das sie endlich mal wieder
in europa sind *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 12:36

langsam wirds ernst New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 582515
omg, ich freue mich soo New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 421958 New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 160484
naja.. auf den bildern ist ja (noch) nicht so viel zu erkennen.. aber besser wie nichts New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 12:48

sie sind gar nicht so weit entfernt von uns... New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 421958
oooh ich freu mich, ich freu mich...
nicht mehr lange grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 13:06

juhuuuuuuu New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 703696
vielen Dank fürs Posten!
der Countdown läuft tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 17:13

Ich kann es einfach nicht mehr erwarten New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  ShinyEye Mo 18 Mai 2009, 08:56

*haha* ich freu mich! die orte sehen echt super aus und passen vom stil her wirklich gut! grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 14:14

Hach gottchen... *gg* was freu ich mich schon auf die Fotos!!! *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 14:27

Ich hab auch noch Bilder und zwar von dem Brunnen.... sorry aber da ist ein Spoiler drin, weiss jetzt nicht, wie man den hier markieren kann.
Edit: oh ich seh es schon bei den anderen BBCodes...

Okay hier sind die Bilder...


New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Fountain1ad963_thumb New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Fountain2a132e_thumb


twilightlexicon berichtet, dass in Montepulciano verschiedene Kulissen für den Dreh von ‘New Moon’ aufgebaut werden, u.a. ein Brunnen.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Italien ich komme nochmal

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 21:01

Also ich war (leider) letztes Wochenende in Italien. Eine Woche zu früh. Habe mir überlegt, ich fahre einfach nochmal. Waren 7 1/2 Stunden Fahrzeit. War überwältigend. Würde gegen eine Fahrrkostenbeteiligung noch jemanden mitnehmen, falls Interesse besteht.
Einfach mailen an: marina_die_eine@web.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet Empty Re: New Moon Film -> Drehorte in Montepulciano gespottet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten