Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neue Pressefotos

5 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  David<3Lisa Fr 15 Mai 2009, 00:34

Neue Fotos von älteren Promo-Shootings

Die noch verbliebene Zeit bis zu den ersten Pressefotos von "New Moon" wird uns anscheinend mit bisher unbekannten Bildern von "Twilight" versüßt.

So sind in der neuen Ausgabe der französischen Zeitschrift "Series City" neue Pressefotos von Bella Swan (Kristen Stewart), Edward Cullen (Robert Pattinson) und Alice Cullen (Ashley Greene) veröffentlicht worden.

Du kannst Dir die Scans hier in der Livejournal-Community Lion_Lamb ansehen.

Zudem hat die spanische Fanseite Crepusculo Meyer ihrer Galleire drei neue Fotos von Bella, James (Cam Gigandet) und Laurent (Edi Cathegi) hinzugefügt. Du findest die Fotos in HQ, indem Du diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Elli Fr 15 Mai 2009, 00:42

Ich find die Fotos von der franz. Zeitschrieft traumhaft.
Ganz besonders das von Alice hats mir angetan. Aber die anderen
beiden sind auch sehr schön. (:

Also und bei den anderen Fotos musste ich echt lachen.
Das Bild mit Bella war wirklich ...hahaa lustig der blick zu gail.
Natürlich sind die anderen Bilder auch irgendwie toll.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  ShinyEye Fr 15 Mai 2009, 08:52

wow... die bilder sind echt schön ;)

danke fürs posten Twilight Film -> Neue Pressefotos 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 09:26

Die Foto's auf der französischen Seite sind echt traumhaft. Besonders das letzte von Bella find ich schön =)
Die von der spanischen Seite gefallen mir jetzt nicht so besonders...

Danke für's posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 09:35

ja, die von der franz. zeitschrift, sind der HIT!! *gg* ich hab das gleich mit so vielem assoziiert Twilight Film -> Neue Pressefotos 851892 das 2. bild erinnert mich so an das outtake aus edwards sicht, wie er am Dachboden sitzt... grins und das 2. von bella hat mich an NM erinnert.

das von Alice... einfach Traumhaft schön!!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 10:19

Die Bilder in der französischen Zeitschrift sind wirklich der Hit. DIe sind so schön und iwie auch sinnlich. Da komme ich total ins schwelgen. Echt Wahnsinn. Freue mich schon total solche schönen Bilder für New Moon zu sehen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 10:59

Da kann ich nur sagen WOW, traumhaft schöne Bilder Twilight Film -> Neue Pressefotos 421958 *so gleich mal abspeichern und in Farbe ausdrucken* Twilight Film -> Neue Pressefotos 851892
Nur zu schade das ich nicht genug Fanzösisch kann sad

Danke fürs posten Twilight Film -> Neue Pressefotos 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 14:11

wow. tolle bilder <3
gerade das eine von edward unten links in der ecke finde ich toll <3
ach mensch. ich kann es gar nicht bis NM abwarten^^

danke fürs posten Twilight Film -> Neue Pressefotos 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 14:15

Diese Bilder sind ein Trauuuum Twilight Film -> Neue Pressefotos 511522 !
Danke fürs Posten Twilight Film -> Neue Pressefotos 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 15:02

Aber i-wie kenn ich ein paar von diesen Pics schon Twilight Film -> Neue Pressefotos 81810 , kann das sein???
Na ja, auf alle Fälle sind sie toll!
LG miss moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 15:04

Wow die Bilder sind echt toll.. vor allem die von dem ersten link Very Happy
danke fürs posten Twilight Film -> Neue Pressefotos 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 15:11

wow.schöne Bilder.
aber is ja nichts Neues eigentlich.
so ähnliche Bilder gab es schon. Twilight Film -> Neue Pressefotos 582515
trotzdem danke fürs Posten. Twilight Film -> Neue Pressefotos 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 15:43

Ich kann mich da auch nur anschließen, die von Bella und Alice haben es mir auch angetan.
Einfach.... Twilight Film -> Neue Pressefotos 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 19:40

die bilder aus der französischen zeitschrift sind traumhaft.. Twilight Film -> Neue Pressefotos 160484
und das ganze seiten design.. echt wunder, wunder, wunderschön
besonders das letzte bild von bella hats mir angetan Twilight Film -> Neue Pressefotos 421958

die bilder von unseren spanischen freunden sind ...naja.. nicht so mein fall.. aber der blick von kristen ist geil ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 21:01

echt toll ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Olette Cullen Fr 15 Mai 2009, 21:24

Oh mein Gott Twilight Film -> Neue Pressefotos 434880
Die Bilder sind ja mal traumhaft schön. Besonders das von Bella. Die Farben, das Licht... einfach wunderschön...
Und die anderen sind ja auch mal super;)
Danke fürs posten
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 21:54

coole bilder
und ich muss den anderen zustimmen das von bella is soooo hübsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 15 Mai 2009, 22:13

Ich dachte jetzt kommt was eher selten gesehenes an Bilder, aber die waren ja ziemlich bekannt Twilight Film -> Neue Pressefotos 330168 aber das ist wenigstens etwas und das ist gut so!
Ich persönlich fand den französischen Text interessanter, dem ich mich auch jetzt widme. Ich mag französisch und lese mir jetzt den Text weiterdurch. Danke fürs psoten!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 11:51

Die Bilder sind echt schööön Twilight Film -> Neue Pressefotos 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neue Pressefotos Empty Re: Twilight Film -> Neue Pressefotos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten