Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

+4
fivestars
Elli
jasper loverin
Bambi
8 verfasser

Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Bambi Fr 08 Mai 2009, 16:03

Kaufrausch-Alarm!

Dieses Jahr wird teuer für alle Twihards! Wie auf der offiziellen Homepage von Stephenie Meyer nachzulesen ist, werden in naher Zukunft einige "Twilight"-Produkte auf den Markt kommen:

Am 23. Oktober wird die limitierte Special Edition von "Breaking Dawn" erscheinen. Sie wird eine DVD zur Breaking-Dawn-Konzerttour und ein Gespräch zwischen Stephenie und Justin Furstenfeld von der Band Blue October enthalten, sowie eine handgeschriebe Version des Songtexts von "My Never" (ein Jake-Song) und ein farbiges Poster von Bella und Edward.
Um die Special Edition für 16,60€ bei Amazon vorzubestellen , klicke hier.

Des Weiteren kann man sich ab dem 13. Oktober die "Twilight Journals" (siehe Bild rechts) zulegen.
Die vier Tagebücher im Design der Romane haben einen Metallbehälter im Gepäck und beinhalten viele Bilder und Zitate aus der Bis(s)-Reihe und den Klassikern, die in ihnen vorkommen.
Vorbestellbar hier für 20,99€.

Der deutsche Verlag Carlsen veröffentlicht am 24. September die komplette Bis(s)-Reihe in gebundener Form in einem Schuber (siehe Bild links). Diese limitierte Auflage wird 69,90€ kosten, siehe hier.

Auch von "New Moon" erscheint eine neue Ausgabe: Die Collector's Edition glänzt durch einen Schuber, einen Textileinband, einem Lesebändchen und neu designten Kapitelanfängen in zwei Farben. Ab dem 6. Oktober zu haben.

Darüber hinaus gibt es auch noch einige Produkte zum "New Moon"-Film:

Der "New Moon: The Complete Illustrated Movie Companion" wird wie der Vorgänger Einblicke hinter die Kulissen der Verfilmung bieten und erscheint ebenfalls am 6. Oktober.
Es wird noch zwei weitere Begleitbücher zum Film geben, die am 15. September und im November erscheinen werden, allerdings gibt es zu diesen noch kaum Informationen.

Sobald es möglich ist, weitere Neuheiten vorzubestellen, erfährst Du es natürlich hier!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  jasper loverin Fr 08 Mai 2009, 16:24

wow cool^^ ich muss anfangen zu sparen <3

danke fürs posten Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 16:25

uiiiiiiiiiii

alles haben mag Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 49058

blöd das ich nicht im sommer geburtstag hab - aber weihnachten ist damit ja dann schon fast gerettet wenn bis dahin alles draussen ist Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 16:33

Oh... *haha* ;)) auf die Special Edition's bin ich schon sehr neugierig. viell. werd ich mir etwas davon kaufen, der Rest ist leider nix für mich. tagebuch usw. aber schöne Idee!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Elli Fr 08 Mai 2009, 16:59

Uiiiiiiiii jaaa ich will haben Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 894708
Danke fürs Posten
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 17:25

Juhuuu zum Glück hab ich blad Geburtstag da kann ich mir das alles wünschen Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 94952
danek fürs posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 18:07

Ui, die Sachen sind echt toll Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 582515
Vielleicht hole ich mir ja was davon xD
Danke fürs posten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  fivestars Fr 08 Mai 2009, 18:28

Yeah sehr gut.
Die wünsch ich mir alle,
hab nämlich bald geb und auch bald firmungXDDDD
Des wird geilXDDD Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 337753 Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 337753
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 18:45

oooiii........das jahr war und wird doch so schon teuer genug - waaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

aber sehr schön sind se....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 19:24

uiiii das sind aber viele neue sachen Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 851892
wenn man sich das alles kauft is man ja arm^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 19:30

Komm starry_Sky das kaufen wir uns alles!! Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 19:42

na klar^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 19:47

Jaaaaaaaaaaaa, wir sind doch *suchtis*, oder!! Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 20:28

moah. ich habe schon gestern wie ne irre geplant, was ich alles kaufen werde xD
sind auf jeden fall schöne sachen dabei xD

danke fürs posten Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 21:21

ich denke ich wünsche mir die twilight journals zum geburtstag Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 49058 tanzen Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 08 Mai 2009, 21:41

Des Weiteren kann man sich ab dem 13. Oktober die "Twilight Journals" (siehe Bild rechts) zulegen.
Die vier Tagebücher im Design der Romane haben einen Metallbehälter im Gepäck und beinhalten viele Bilder und Zitate aus der Bis(s)-Reihe und den Klassikern, die in ihnen vorkommen.
Vorbestellbar hier für 20,99€.

Finde ich interessant. Meiner Meinung nach eine Idee wärt. Auch wenn ich mir darunter noch nichts konkretes vorstellen kann. Habt ihr vielleicht Ahnung, was damit genau gemeint ist.

Der "New Moon: The Complete Illustrated Movie Companion" wird wie der Vorgänger Einblicke hinter die Kulissen der Verfilmung bieten und erscheint ebenfalls am 6. Oktober.
Also, wenn es das ist, was ich denke, dann habe ich das von Twilight zu hause und das fand ich ganz interessant und da lasse ich mir das vielleicht wieder schenken.


Ansonsten hat mich persönlich jetzt nichts noch so doll angesprochen. Ein meiner Freunde ist dieses Jahr in den USA und da bringt er mir einen Kalender von New Moon mit, wenn es ihn dann schon gibt. Den finde ich persönlich jetzt schon interessanter als das was hier vorgestellt ist, aber danke für die Info Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  lion.lamb Fr 08 Mai 2009, 22:07

Woow da fang ich mal an zu sparen Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 582515

Der deutsche Verlag Carlsen veröffentlicht am 24. September die komplette Bis(s)-Reihe in gebundener Form in einem Schuber

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 434880
das sieht super toll aus Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 160484
hach das wird toll
gut das ich im oktober geburtstag hab Very Happy:D
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Jannchen Fr 08 Mai 2009, 23:07

Das Twilight Journal kommt genau an meinem Geburtstag ;D
Dann weiß ich ja schon, was ganz oben auf meiner wunschliste steht Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 10:27

ich kauf mir glaub ich nur die Twilight Journals Very Happy
oder noch besser ich warte noch etwas und wünsche sie mir zu weihnachten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 15:02

Gefällt mir Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 582515 Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  ShinyEye Mo 11 Mai 2009, 08:33

das heißt: Geld sparen! Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 851892 *haha*

werd mir sicher einiges bestellen grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 13:11

Okay, definitiv wieder gaaaanz hart an meiner "Too much"-Grenze dran Very Happy !!

Also, den Schuber mit allen vier Büchern würde ich mir nicht kaufen, immerhin haben wir ja fast alle die vier Bücher schon im Regal stehen!! Das ist, meiner Meinung nach, nur Geldmacherei Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt 767853 ! Bei dem Rest muss ich erst mal warten, was ist, wenn's draußen ist. Wenn ich dann davor stehe, kann ich bestimmt dem einen oder anderen nicht widerstehen grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 19:06

Also die Twilight Journals werde ich mir definitiv zulegen .
Alles andere glaub eher nicht.

Zu was brauche ich den Schuber mit den 4 Büchern ich habe eh schon alle 4 Bücher auf deutsch und englisch, das wäre übertrieben die nochmal zu kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt Empty Re: Bücher -> Viele neue Produkte angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten