Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert

Nach unten

Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert Empty Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 22:14

Robert Pattinson: "Wie in einer Boyband, nur ohne Musik."

Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert News10

Eine knappe Woche vor dem Anlaufen der Verfilmung von "Twilight" in den amerikanischen Kinos sind die Schauspieler, die an dem Film mitwirkten, voll damit beschäftigt, die Werbetrommel zu rühren. So etwa Robert Pattinson (Edward Cullen), der als Hauptdarsteller offensichtlich von einem Interviewtermin zum nächsten eilt.

In einem Interview, welches hier auf MyFoxChicago als Video veröffentlicht wurde, spricht er unter anderem über die Reaktion der Fans auf die Auftritte der Schauspieler, über seinen ersten Kontakt zu den Büchern und darüber, dass er den fertigen Film noch nicht gesehen hat - und auch nicht plant, ihn zu sehen.

Ein weiteres Video wurde auf WFAA.com hochgeladen. Hier spricht er besonders über seine Liebe zu den Büchern und erläutert, dass er glaubt, dass seine hohe Beliebtheit bei den Fans bisher nur auf den Büchern beruht. Anschließend analysiert er die Figur Edward und seine Entwicklung sowie seine Gefühle. Du kannst Dir dieses Video hier ansehen.

Ein weiteres Interview wurde auf Premiere.com veröffentlicht. Hier erwähnt Robert neben einigen Anekdoten von Erlebnissen mit Fans auch einige interessante Dinge, die Du Dir im Folgenden durchlesen kannst:

Wurden viele Computereffekte für die Szenen mit dem glitzernden Edward verwendet?
Wie gewöhnlich herrschten unglaublich unvorhersehbare, bizarre Wetterbedingungen in Oregon. Es war kein Sonnenlicht da an diesem Tag, wie gewöhnlich, und natürlich brauchten wir diesen riesigen Sonnenstrahl, also haben wir eine riesige Lampe verwendet und ich hab mich zu ihr umgedreht. An diesem Tag gab es kein Make-Up oder irgendwas. Wir hatten es mit Make-Up versucht, aber es hat einfach nicht funktioniert, also mussten wir es mit Spezialeffekten machen. Es wurde von der Firma von George Lucas gemacht, Industrial Light&Magic, und offenbar sieht es ziemlich cool aus, aber ich habe es noch nicht gesehen. Aber die Leute am Presseausflug sagten, dass es ziemlich eindrucksvoll aussieht.

Wie geht es mit "New Moon" voran?
Ich glaube, das Drehbuch ist bereits fertig, sie müssen ihm nur noch grünes Licht geben. Aber es hängt alles davon ab, wie gut sich Twilight macht, ob es Ja oder Nein heißen wird.

Das vollständige Interview findest Du in englischer Sprache hier.

Auch Fandango hatte die Möglichkeit, dem Schauspieler einige Fragen zu stellen, darunter unter anderem zu seiner Frisur, seiner Mitarbeit am Twilight-Soundtrack und wiederum zu den Fans. Roberts Antworten findest Du unter diesem Link.

Mit FEARnet diskutierte Rob hier über die Frage, ob es Material gebe, dass nicht im Film sei, aber auf die DVD kommen könnte. Er erzählte, dass es von dem Kampf zwischen ihm und Cam Gigandet (James), der in der ersten Woche gefilmt wurde, Aufnahmen gab, in denen er Edward als wahrlich dämonische Figur spielte, bevor ihm mehrmals gesagt wurde, er solle versuchen, es abmildern. Robert hoffte, dass diese Aufnahmen auf der DVD wären.

Und schließlich tauchte noch ein Artikel über den männlichen Hauptdarsteller von "Twilight" auf der Website des Examiner auf. Diesen kannst Du hier lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 23:51

Wow, unglaublich wie viel News es heute gibt.
Vielen dank für die jenigen die sich solche mühe geben.
Und auch lieben dank für die Übersetzungen.
Die sind für mich immer sehr hilfreich. Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert 732306

Ich glaube, das Drehbuch ist bereits fertig, sie müssen ihm nur noch grünes Licht geben. Aber es hängt alles davon ab, wie gut sich Twilight macht, ob es Ja oder Nein heißen wird.

Cool, natürlich laufen wir alle ins Kino, ist doch klar!!!! Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2008, 01:50

ME.
man kann sich ja wirklich kaum noch retten xD
aber mich stört es in keiner weise^^

ich finde rob immer unglaublicher xD. er ist so... bähm. halt xD
und ja... ich gehöre auch zu den leuten die seine haare lieben^^
ich liebe alles an ihm... wenn man es so sagen kann.
seine art, sein aussehen - einfach alles Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert 434880

aber gut, ich werde mir morgen noch mal alles gaanz genau durchlesen bzw. anschauen +jetzt schon mal träum und ne schöne nacht hab+

viiielen dank fürs posten Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert 732306 - jetzt werde ich sicher einen gaanz tollen traum haben <33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2008, 19:52

Soo endlich habe ich Zeit gefunden.

Man kann sich kaum mehr rette vor den ganzen interviews aber ist nich schlimm.

Alsooo mein gott ich liebe Rob.. da gibts kein wort mit dem ich ihn beschreiben könnte.
Und jaaa ich liebe seine haare auch Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert 160484

Aber des ist ja wohl nur ein joke:
I'm trying to convince them to shave my head for the second movie.

Der hat sie nich mehr alle.. grins
Wenn der irgendwas mit seinen Haaren macht gibts ärger hier..xD okee er hat sie schon geschnitten aber das kann ich ihm grad noch verzeihen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2008, 21:22

Twilight__teargirl schrieb:
Aber des ist ja wohl nur ein joke:
I'm trying to convince them to shave my head for the second movie.

Der hat sie nich mehr alle.. grins
Wenn der irgendwas mit seinen Haaren macht gibts ärger hier..xD okee er hat sie schon geschnitten aber das kann ich ihm grad noch verzeihen.

WAS? Shocked
wie gesagt... ich habe es mir noch nicht durchgelesen... aber... ne! das würde... neeinn! das kann er nicht wirklich ernst gemeint haben!
von welchen haaren soll ich denn dann schwärmen!? das er seine haare so geschnitten hat, kann ich ihm wirklich gerade noch so verzeihen. aber +schluck+ ganz ab?
OME. ich glaube, ich würde heulen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert

Beitrag  Gast Di 18 Nov 2008, 00:07

Gut zu wissen, dass sie die Edwardeffekte reinbekommen haben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 22:32

Ich glaube, das Drehbuch ist bereits fertig, sie müssen ihm nur noch grünes Licht geben. Aber es hängt alles davon ab, wie gut sich Twilight macht, ob es Ja oder Nein heißen wird.

Wuhu, das Drehbuch ist bereits fertig ? Toll!
Danke fürs Posten & Übersetzen. Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert Empty Re: Schauspieler -> Viele neue Interviews mit Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten