Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

+6
Drea*-*
Bambi
Elli
Marisa
Honigbärchen
David<3Lisa
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:38

Mittlerweile mag ich Kelly Clarkson gerne.
Ihre neuen Lieder sind nicht schlecht.

Der Text gefällt mir, passt gut.
Das Lied an sich hab ich noch nicht gehört, ich mach's später mal. New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 582515
Ich hätte nichts dagegen.

Waah. Solangsam müssen die ja alles fertig machen.
Soooo lang ist's nicht mehr. Also bis das meiste stehen muss. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:41

also ich muss sagen,dass ich zwar den text gut finde,mir aber das lied überhaupt nicht im film vorstellen kann. es ist mir zu "rockig" sag ich mal. die trennungszeit wird doch im buch eher als so ne art lethargie beschrieben, also keine aktivität,keine bewegung sondern eher so ein melancholisches vor-sich-hin-vegetieren und dazu finde ich ein langsames ruhiges lied mit passendem text viel passender. (ausgenommen natürlich szenen in denen bella zusammenbricht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 22:31

Drea*-* schrieb:
Lissy schrieb:Ich find's sch****.
Nicht, dass ich was gegen Kelly Clarkson oder diesen Song hätte. Aber mir gefällt es nicht, dass solche modernen, allseits bekannten Pop-Songs oder sowas in der Richtung auf den Soundtrack gepackt werden. Ich liebe auch Linkin Park über alles, aber sowas gehört für mich nicht auf einen Soundtrack. New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 602755 Nur, weil SM die Lieder mag, hat das nichts mit dem Film zu tun! REIN GAR NICHTS.
Wahrscheinlich wird dieser Song wieder im Abspann auftauchen, also was soll das überhaupt? New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 127754
du sprichts mir aus der seele ich find das auch nicht toll ich meine so ein popsternchen wie kelly clarkson hat auf einem soundtrack wie new moon nichts zu suchen.. find auch das das lied zwar vom text her passt aber irgentwie ist mir die melodie zu schnell und sollte das wirklich bei der "Edwar-verlässt-Bella" Szene laufen hätte ich was anderes genommen wie "need" von hana pestle (bisschen werbung mach)... New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 127754 New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 977598

ich schließ mich euch an. als ich das in den news gelesen hab "cool, ein neuer song". und jetzt kommt hier was von kelly clarkson. sie macht schon ganz gute musik aber was hat die denn bitte mit twilight zutun?! genauso wie linkin park -.-


Zuletzt von ~Alice~ am Mi 06 Mai 2009, 23:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 23:48

nein, ich mag das lied auch nicht sonderlich (egal wie passend der text ist) , obwohl die trällertante sonst eigentlich ganz ok ist aber ich glaube den ersten soundtrack fanden die meisten toll, weil man die lieder eben nicht jede halbe stunde auf einem anderen radiosender hören konnte (jedenfalls die meisten).

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  ShinyEye Do 07 Mai 2009, 08:39

naja... ich bin kein großer fan von dieser sängerin deshalb bin ich noch etwas skeptisch.
vom text her würde es ja passen... naja... mal schaun... grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 08:51

der Text gefällt mir schon mal sehr gut. jetzt muss ich's mir nur noch anhören ;))
bin ja mal gespannt.

edit: OMG!!! Ich hab's gehört und finde es ... furchbar... also das lied an sich is schon schön, aber es ist für mich einfach ZU Poppig.. da klingelt ja der kommerz nur so im Ohr nach...


Zuletzt von Sternchen am Do 07 Mai 2009, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 08:53

Den Text finde ich super...
Aber Kelly Clarkson mag ich nicht wirklich...
Bin wirklich gespannt auf die Musik, bei Twilight war sie einfach soooo toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 15:41

ich finde der text passt perfekt New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 15:51

Ich finde den Text auch super, aber die Melodie ist nicht so mein Ding... New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 835443
Ich glaub, wenn der Song in der Szene gespielt wird, wo Edward Bella verlässt, kipp ich ohnmächtig vom Stuhl New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 497114 Das passt von der Melodie einfach nicht in diese Szene rein. Im Abspann kann's ruhig laufen, da interessiert mich das dann nicht mehr so sonderlich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 16:44

also kelly c. wäre mir für die verlassen szene von edward und bella zu "rockig" ?! - könnt mir das eher vorstellen für jake - wenn bella mit alice nach italien abhaut... New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 19:47

ich finde den text cool!! Aber in einer szene kann ich mir das lied nicht vorstellen....wahrscheinlich läuft es am Anfang oder am Ende!! Und das wäre ok finde ich New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  bittersweet_eternity Do 07 Mai 2009, 20:38

Ich mag sie =) aber das heißt nicht unbedingt das sie in New Moon, welches ich ja auch mag, vorkommen muss.

Vom Text kann ich mir es schon vorstellen, das es im Film vorkommt. Vom Hören her mag ich es, will es aber auf keinen Fall an der Stelle, wo er sie verlässt. Ob ich es im Film will...ich weiß nicht. Der Anfang passt nicht so sehr rein. Wenn dann würde ich es mir vielleicht vorstellen können(aber mehr was vom Lied mitten drin), wenn sie von der Klippe springt.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 21:54

Ich wäre glücklich über eine Teilnahmen von Kelly Clarkson - diese Frau hat eine eindrucksvolle Stimme. Das Lied gefällt mir ganz gut.....ich stelle mir gerade die Reise von Bella und Alice nach Italien vor (Flugzeug und Auto und den anschließenden wettlauf von Bella mit der Turmuhr) keine Ahnung warum das so ist.

Ein User hat schon bei YouTube ein Rob&Kristen-Video mit einem Lied von ihr untermahlt und ich frage mich, warum sie das nicht nehmen, falls es sicher werden sollte mit Kelly New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 81810

Für alle die es interessiert hier noch der Link zum YouTube-Video.....

*Kelly Clarkson-beautiful disaster*

....sorry schon im vorhinein für diesen kleinen OT New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 550734 New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 01:37

Ich finde den Text super,aber die Musik ist nicht so mein Ding.Dabei singt Kelly Clarksen wirklich gute
Lieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 14:46

Ich kapier überhaupt nicht, wie ihr alle den Text so passend finden könnt o_O
Er hat praktisch nichts damit zu tun, was Bella durchmacht. Ihre Gefühle/Gedanken sind 1000mal tiefgründiger. "Did you" würd zu so ner typischen High-School-Film Schlussmachszene passen, aber er ist sowas von unpassend für Bella. Der Text ist total 08/15. Er wird dem Buch echt nicht gerecht, vor allem nicht der Depression, die Bella nunmal monatelang hat. (Denn es ist eine Depression, ich glaub wer das Buch gelesen hat, hat das auch gemerkt.) Kelly Clarkson ist ne gute Sängerin, aber sie macht Songs für typische Teeniemädchen, die nach 3 Monaten von ihrem Freund verlassen werden und bisschen enttäuscht sind. Das hat nichts mit der Beziehung von Bella und Edward zu tun, die sooo viel krasser und umfassender und größer und ultimativer ist.

Sie müssen echt was anderes finden.
Ich würd's richtig beschissen finden, wenn dieser Song auf den Soundtrack käme oder sogar im Film laufen würde. Das würde zeigen, dass der neue Regisseur absolut keine Ahnung von der Protagonistin hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 18:57

Naja, ganz nett, aber so richtig kann ichs mir net vorstellen.... wie meine Vorredner gesagt haben, kommt auf die Situation an... ich kenn da wesentlich bessere depri Lieder! Da muß mehr Schmerz rein!!! New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 19:08

Passen würde es ja aber wie meine Vorschreiberin schon gesagt hat:
Da muss mehr Schmerz sein
Ich denke Bella hat sich noch schlimer gefühlt...und ein echter Depri-Song ist das nicht wirklich
ich kenne "schlimmere"

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 20:11

Ich finde der Song geht so einfahc so lala Rolling Eyes
Der Song ist schön das heißt eher der Text aber ich finde nicht das Kelly ihn singen sollte. Sie passt einfach nicht so zu der Saga und dieses Lied ist ansich schön aber es müsste jemand anders singen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 20:18

Gibts schon eine Thread wo man seine Vorschläge machen kann? Das wäre doch was!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 08 Mai 2009, 21:07

Nic schrieb:Gibts schon eine Thread wo man seine Vorschläge machen kann? Das wäre doch was!
Meinst du den Klick mich, ich bin ich ein Link. hier? Da kannst du deine Vorschläge posten, wenn du willst.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 21:49

Genau das, vielen Danke New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Sa 09 Mai 2009, 11:30

ich bete, dass dieses Gerücht demnächst offiziell dementiert wird.
Ich mag Kelly Clarkson, aber ihre Musik -ebenso dieser Song- passen definitiv nicht in das New Moon Konzept, finde ich.
Ich wünsche mir 'unverbrauchte', im Sinne von neuen, eher unbekannten Gesichtern, was die Twilight-Saga-Musik betrifft.
Mit Kelly Clarkson verbindet man zwar eine grandiose Stimme, aber auch eben solche Popsternchenmusik :/ Nicht sehr angebracht im Falle von New Moon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Luise Sa 09 Mai 2009, 19:26

Wow, ich muss ehrlich gestehn- als ich eben die Überschrift gelesen habe, war ich etwas unsicher, ob Kelly Clarkson wirklich die Richtige für einen Sound zu New Moon wäre.

Aber, hey, ich bin begeistert! Der Text passt super und ich mag das Lied auch einigermaßen. Nach öfterem hören würde ich mich bestimmt noch besser mit ihm anfreunden. Ich würde es vll. nicht ganz so passend finden, wenn das Lied gespielt wird, wo Edward Bella verlässt, ich habe da eher so eine Szene im Auto, wo Bella zu Jake fährt. Oder wenn sie einzelne Streifen zeigen, wo Bella bei Jake ist, und sie fast auseinander fällt...

Ich könnte mich damit abfinden!
Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 12:14

also hätte ja nix dagegen wenn das gerücht war wäre. das lied würde ja eigendlich perfeckt zu der stelle passen wo edward bella verlässt wenn man den text so liest, oder etwa nicht??
ok wenn ich micht irre hab ich das lied sogar schon gehört und es wäre etwas schnell für die szene und sie müsste es einfach nur noch mal als balade bzw ruhiger aufnehmen.
aber ansich ist das lied nicht schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 22:02

Also ich muss auch sagen, dass ich das Lied jetzt nicht sooooo umwerfend finde. Ich denke, so wie andere vor mir schon gesagt haben, gibt es schönere Depri-Lieder New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 94952... Ich finds jetzt nicht so schlecht, aber ich weiß auch nicht. Ich denke, es passt nicht so gut in den Film. Aber vielleicht, sollte das Gerücht stimmen, packen die das an eine ganz passende Stelle rein. Ich lass mich überraschen New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten