Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

+6
Drea*-*
Bambi
Elli
Marisa
Honigbärchen
David<3Lisa
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  David<3Lisa Mi 06 Mai 2009, 18:08

Kelly Clarkson soll Song beisteuern [GERÜCHT]

Laut der amerikanischen "Z100 morning show" soll Kelly Clarkson mit einem Song auf dem offiziellen "New Moon"-Soundtrack vertreten sein. Dass die Sängerin schon länger ein Fan der Bücher ist, ist allgemein bekannt. Daher dürfte diese Entscheidung schon Mal mindestens eine Person freuen. Bei dem Song handelt es sich um den neuen Titel "Did You". Du kannst ihn Dir hier bei YouTube anhören.

Wir haben den Songtext für Dich ins Deutsche übersetzt:

You left me standing there - Du hast mich dort stehen lassen
You didn’t even care - Es hat Dich nicht einmal gekümmert
You just walked away - Du bist einfach gegangen
I felt so scared - Ich hatte solche Angst
You never even looked back at me - Du hast Dich nicht ein Mal nach mir umgedreht
So unaware - Hatte nicht gewusst
Of how cruel you could be - Wie grausam Du sein kannst
I was always there - Ich war immer da
Did you ever care - Hat Dir das jemals etwas bedeutet?

Did you ever care for me - War ich Dir jemals wichtig?
Did you ever believe in me - Hast Du jemals an mich geglaubt?
Did you ever love me - Hast Du mich jemals geliebt?
Did you - Hast Du?
Did you - Hast Du?
Did you - Hast Du?

We didn’t have to fall - Wir hätten nicht scheitern müssen
I didn’t need your tears - Ich brauche Deine Tränen nicht
I didn’t need your pity - Ich brauche Dein Mitleid nicht
Just any feeling at all - Das kleinste Anzeichen von Gefühl
Would have been sufficient - Hätte mir gereicht
I never felt so small - Ich habe mich noch nie so klein gefühlt
So insignificant - So unwichtig
You left me naked with nothing at all - Du hast mich nackt und mit nichts zurück gelassen
How could I be so blind? - Wie konnte ich so blind sein?

Did you ever care for me - War ich Dir jemals wichtig?
Did you ever believe in me - Hast Du jemals an mich geglaubt?
Did you ever love me - Hast Du mich jemals geliebt?
Did you - Hast Du?
Did you - Hast Du?
Did you - Hast Du?

Falling down - Falle auf den Boden
Darkness surrounds me - Dunkelheit umgibt mich
Open my eyes - Öffne meine Augen
I bow my head and cry - Ich senke meinen Kopf und weine

Did you ever believe in me - Hast Du jemals an mich geglaubt?
Did you ever love me - Hast Du mich jemals geliebt?

Did you ever care for me - War ich Dir jemals wichtig?
Did you ever believe in me - Hast Du jemals an mich geglaubt?
Did you ever love me - Hast Du mich jemals geliebt?
Did you - Hast Du?
Did you - Hast Du?
Did you - Hast Du?

Did you care for me - War ich Dir jemals wichtig?

Did you ever love me - Hast Du mich jemals geliebt?
Da von offizieller Seite noch nichts bestätigt wurde, bitten wir Dich, diese News erst Mal als Gerücht zu berachten.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Mi 06 Mai 2009, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:12

oh gott... an den soundtrack habe ich gar nicht mehr gedacht xD
hm... ich weiß nicht so recht, ob kelly clarkson dazu passt... das lied habe ich - glaube ich - bisher noch nicht nie gehört, werde es aber mal machen.
hm. aber solange es nur ein gerücht ist, ist es okay =D

danke fürs posten New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:19

mhhh muss mich da erstmal reinhören New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 582515

aber der Text gefällt mir sehr!!!
New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Honigbärchen Mi 06 Mai 2009, 18:21

Ich hab das Lied gestern durch zufall bei youtube gefunden...aber ehrlich gesagt mag ichs nich besonders. Ich bin auch nich der Kelly Clarkson Fan muss ich gestehn.......
Ich würde es nicht schlimm finden wenn sie auf dem Soundtrack ist...aber ich würde mich freuen wenn sie Lieder nehmen die in eine "andere"Richtung gehn. New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 94952
Aber Danke fürs posten Very Happy
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:29

Also ich bein auch kein großer Kelly Clarkson Fan, aber ich bin einfach mal offen für alles...ich hab den Song zwar noch nicht gehört aber der Songtext passt ja schon mal New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 94952
Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:33

ich auch nicht.. ist mir ein Stück zu poppig und Mainstream-mäßig.. (Was ja nicht gleich heißt dass es schlecht ist, gibt ja genug erfolgreiches das gut ist..^^) aber naja, weiß nicht.. der Song ist Ohrwurmtauglich.. aber was mich stört ist, dass er vorauszusagen ist.. man hört die erste Zeile und weiß wies weitergeht - und es kommt dann auch genau so grins
Ich hoff auf mehr Alternatives 8) (und hoff, es ist wirklich nur ein Gerücht..Kelly und Twilight in einem Satz erwähnen wär nicht meins ) grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 18:45

Mmh... so nach dem ersten Mal hören, muss ich sagen, dass ich mir ein bisschen was... mit ner herzzerreißenderen Melodie gewünscht hätte (bin immer noch voll für Hana Pestle mit "Need") New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 160484 .

Aber ich mag Kelly Clarkson und sollte sich das Gerücht bewahrheiten, hätte ich nichts dagegen. Der Text passt auf jeden Fall New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 376586 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Marisa Mi 06 Mai 2009, 18:50

hmmm... als ich das hier gelesen hab dacht ich erst mal oh je Kelly Clarkson und New Moon passt ja mal gar nicht. Als ich mir den Song jetz aber angehört habe denke ich das er irgendwie ganz ok ist. Wenn es der Song es wirklich wird könnte ich mich damit anfreunden. Ich fände es aber besser wenn ein anderer Song der Soundtrak wird.
Mal abwarten Rolling Eyes
Lg♥
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 19:03

Mhm bin mit gemischten gefühlen dabei einerseitz find ich den text schön
andere seite weis ich nicht ob das lied insgesamt apsst x)
danke fürs Posten New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 337753
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 19:11


Hm es geht so schön aber für New Moon?!
Falling down - Falle auf den Boden
Darkness surrounds me - Dunkelheit umgibt mich
Open my eyes - Öffne meine Augen
I bow my head and cry - Ich senke meinen Kopf und weine
Das finde ich sehr passen Very Happy
Danke New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 143787


Zuletzt von ROBERT-THOMAS am Mi 06 Mai 2009, 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 19:12

Hm, ich steh ja auch nicht so auf Kelly C., aber mit viel Phantasie passt das Lied schon irgendwie ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 19:14

Ich find's sch****.
Nicht, dass ich was gegen Kelly Clarkson oder diesen Song hätte. Aber mir gefällt es nicht, dass solche modernen, allseits bekannten Pop-Songs oder sowas in der Richtung auf den Soundtrack gepackt werden. Ich liebe auch Linkin Park über alles, aber sowas gehört für mich nicht auf einen Soundtrack. New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 602755 Nur, weil SM die Lieder mag, hat das nichts mit dem Film zu tun! REIN GAR NICHTS.
Wahrscheinlich wird dieser Song wieder im Abspann auftauchen, also was soll das überhaupt? New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Bambi Mi 06 Mai 2009, 19:33

Als ich mir den Text gerade durchgelesen habe, dachte ich echt, dass es gar nicht besser passen kann!
Ich finde, solange das Lied vom Inhalt und von der Aussage, vielleicht auch noch von der Atmosphäre, gut zum Film passt, ist es egal, welcher Musikrichtung es zuzuordnen ist oder ob das jetzt die Musikrichtung ist, die man persönlich am liebsten hört.
Außerdem gibt es bei Popmusik wesentlich schlechtere Sachen als Kelly Clarkson.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 19:37

Also die Lyrics sind echt toll. &' Kelly Clarkson finde ich eigentlich gut. Aber irgendwie will mir das Lied nicht gefallen. Ich weiß auch nicht wieso. Vielleicht das viele 'Did you?'. Klingt auch bisschen ich sage mal eintönig. Aber es gibt ja nicht nur ein Lied auf dem Soundtrack. Muss einem ja nicht alles immer gefallen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:10

Der Text ist echt perfekt. Aber irgendwie fände ich ein ruhiges (schnulziges) Lied passender. Kann mir nicht vorstellen dass dieses Lied kommt wenn Edward Bella verlässt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:12

Ich mag Kelly Clarkson eigentlich echt gern. Sie hat eine sehr tolle Stimme und auch ihre anderen Lieder höre ich immer wieder gern.
"Did you" habe ich gerade zum ersten mal gehört und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert.
Mir gefällt der Song auch schon ohne den Zusammenhang super aber der Text..... New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 434880 !
Er ist genial. Der Refrain und alles, das ist genau das was in meiner Bella vorgeht und ich finde Kelly singt es so schön verzweifelt.
Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass ich den Song etwas zu wenig selbstzerstörerisch finde, aber das ist nicht weiter schlimm.
Bellas Depressionen fangen ja erst etwas später an.
Ich könnte mir das Lied übrigens auch gut in einem "Zeitschweif" vorstellen.
Wenn man sieht wie die Zeit so an Bella vorrüber geht und sie nichts mitkriegt und dann im Hintergrund "Did you".
Perfekt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:19

wow also es hört sich nicht schlecht an. Der Songtext gefällt mir ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:20

Habs mir gerade anghört. Es ist okay. Aber ich hätte lieber noch etwas wo Bellas Schmerz und Verlust besser rauskommt^^ (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:31

OME!!!!
Wie geil ist das denn? The cutest dork ever möglicherweise auf dem New Moon Soundtrack? New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 978263 Was will ich mehr? New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 978263

Ahhhhh und das Lied geht zum Glück auch wieder ein bisschen mehr in Richtung My December, auch wenn All I Ever Wanted leider immer noch sehr rauszuhören ist. *grml* Egal. K E L L Y New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 49058 New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Drea*-* Mi 06 Mai 2009, 20:34

Lissy schrieb:Ich find's sch****.
Nicht, dass ich was gegen Kelly Clarkson oder diesen Song hätte. Aber mir gefällt es nicht, dass solche modernen, allseits bekannten Pop-Songs oder sowas in der Richtung auf den Soundtrack gepackt werden. Ich liebe auch Linkin Park über alles, aber sowas gehört für mich nicht auf einen Soundtrack. New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 602755 Nur, weil SM die Lieder mag, hat das nichts mit dem Film zu tun! REIN GAR NICHTS.
Wahrscheinlich wird dieser Song wieder im Abspann auftauchen, also was soll das überhaupt? New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 127754
du sprichts mir aus der seele ich find das auch nicht toll ich meine so ein popsternchen wie kelly clarkson hat auf einem soundtrack wie new moon nichts zu suchen.. find auch das das lied zwar vom text her passt aber irgentwie ist mir die melodie zu schnell und sollte das wirklich bei der "Edwar-verlässt-Bella" Szene laufen hätte ich was anderes genommen wie "need" von hana pestle (bisschen werbung mach)... New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 127754 New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 977598
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Bambi Mi 06 Mai 2009, 20:36

BlackPearl schrieb:Ich könnte mir das Lied übrigens auch gut in einem "Zeitschweif" vorstellen.
Wenn man sieht wie die Zeit so an Bella vorrüber geht und sie nichts mitkriegt und dann im Hintergrund "Did you".
Perfekt!
Die Idee gefällt mir richtig gut! New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 582515
Also, für die Trennungsszene selbst wäre das Lied sicherlich unpassend.
Ich kann mir auch gut vostellen, dass da gar keine Musik im Hintergrund läuft.
Aber hinterher in ihrem "Zombie-Stadium"?
Perfekt!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:38

ich find den text gut... kann mir aber leider das lied nich anhören weil meine lautsprecher kaputt sind
im allgemeinen find ich kelly clarkson okay, ist aber nicht so meine musikrichtung..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 20:40

hmmm...der text passt ja echt super
aber das andere? aber ich glaub falls es so sein sollte ist es auch okay New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  lion.lamb Mi 06 Mai 2009, 20:50

Ich finde diesen text wirklich passend und perfekt
aber ich kann mir das lied noch nicht so
richtig im film vorstellen ....
New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 582515 aber ich mag das lied.



lg lion.lamb New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 160484
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:27

Also der Text passt ja wirklich sehr, sehr gut =D
Und ich muss sagen, dass mir das Lied gefällt (:
Ich mag Kelly Clarkson ganz gerne und musste grad echt ein wenig lachen ^^
Ich hatte Heute schon die ganze Zeit einen Ohrwurm von einem Lied von ihr und dann lese ich das hier New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT] Empty Re: New Moon Film -> Erster Song vom Soundtrack? [GERÜCHT]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten