Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das letzte Mal! ~HP OS~

Nach unten

Das letzte Mal! ~HP OS~ Empty Das letzte Mal! ~HP OS~

Beitrag  Olette Cullen Sa 02 Mai 2009, 23:08

Der erste Harry Potter Oneshot den ich je geschrieben hatte.

Das letzte Mal! ~HP OS~ Das_le10

Was wäre wenn Snape noch einmal zu Lily gegangen wäre in der Nacht vor ihrer Hochzeit mit James? Was hätte er gesagt um sie für sich zu gewinnen?.....Ein kurzes Kapitel das mir während des Lesens der vielen Lily und James Storys hier eingefallen ist! hoffe es gefällt euch! Oneshot!


Leise schlich er sich an das kleine hell beleuchtet Haus an. Er musste vorsichtig sein. Wenn ihn einer seiner Freunde hier sehen würden, wäre er bereits auf halben Weg nach Askaban.
Er wollte sie nur noch einmal sehen. Einmal mit ihr reden.
Die Haustür öffnete sich leise knarrend. Mit einem Satz verschwand er hinter einer massiven Eiche. Eine zarte Gestalt trat aus der Tür in den weiten Vorgarten.
Zielstrebig bewegte sie sich auf die Eiche zu.
"Severus?" kam es leise von ihr. Oh, diese Stimme ließ ihn noch immer erzittern. Er trat hinter dem Baum hervor. Sein Gesicht lag noch im Halbdunkeln, doch ihres wurde von dem Licht der Fenster beschienen. Sie war noch immer so schön wie er sie in Erinnerung hatte: ihr leuchtend rotes Haar lag offen auf ihren Schultern und ihre grünen Mandelaugen suchten in der Dunkelheit sein Gesicht.
"Lily!" Er trat einen Schritt näher an sie heran. Doch Lily Evans fuhr zurück. "Severus, was willst du von mir? Du wolltest mich unbedingt sprechen? Wieso?"
Warum warten. Jede Minute war kostbar.
"Lily, du darfst Potter morgen nicht heiraten!" Severus Snape sprach leise, doch seine Stimme war voller Überzeugung. Sie verzog das Gesicht: "Um mir das zu sagen, bist du hergekommen? Nach all den Jahren?" Lily wandte sich um und wollte gehen. Severus hielt sie am Arm fest: "Lily, nein bitte geh nicht! Verstehst du nicht? Bei ihm bist du nicht sicher!" Sie baute sich vor ihm auf: "Aber bei dir soll ich es sein? Du hast dich gegen den Orden gewandt! Gegen unsere Seite! Gegen mich!"
Er zog seinen Arm zurück. "Bitte komm mit mir. Bei mir bist du sicher! Keiner wird dir ein Leid tun solange du bei mir bist!" Lily sah angewidert zu Severus: "Bei dir soll ich sicherer sein als bei James? Ich glaube nicht das der dunkle Lord davon angetan wäre, das seine rechte Hand eine Muggelstämmige liebt!" Wut durchfuhr Severus. "Lily, er wird dir und mir ungeheure Macht geben. Er wird dir nichts tun, wenn du meine Frau wirst!"
Sie hob eine Augenbraue: "Soll das etwa ein Antrag sein? Oder eine Drohung? Es gibt keine Zukunft für mich und für dich! Ich liebe James und daran wirst du nichts ändern!"
Wie konnte diese wunderschöne und intelligente Frau nur so furchtbar dickköpfig sein! Wusste sie denn nicht was für Gefahren er auf sich genommen hatte um heute Nacht bei ihr zu sein?
Sie fuhr fort: "Ich habe mich nur mit dir getroffen, in der Hoffnung das du doch noch zur Vernunft gekommen wärst und endlich zu uns zurückkehren würdest! Aber wie ich sehe bist du schon zu tief mit dem dunklen Lord verbunden als das dich noch irgendjemand retten könnte! Leb wohl Severus!"
Sie machte auf dem Absatz kehrt. Es war seine letzte Chance!
"Bitte Lily, Ich will dich nicht verlieren!" Lily drehte sich um. Sie blickte traurig zu ihm herüber: "Mein bester Freund nannte mich einst Schlammblut...du hast mich schon seit Jahren verloren, Sev!" Mit diesen Worten verschwand sie im Haus und ließ ihn verwirrt und einsam zurück.

Es war eine sehr schöne Trauung am nächsten Tag. Wenn auch etwas zu kitschig für ihn. Er hatte sich im hinteren Teil des Gartens in dem die Trauung stattfand versteckt. Unbemerkt von der Außenwelt. Sie war so wunderschön. Dieser Potter hatte sie nicht verdient!
Doch Lily Evans hatte sich für ihn entschieden.
Lily Evans wurde zu Lily Potter. Nicht zu Lily Snape! Es versetzte ihm einen Stich, als sie mit Tränen in den Augen, James Potter das Ja-Wort gab.
Nie wieder würde er mit ihr sprechen können. Er wandte sie ab. Mit einem letzten Blick über die Schulter sah er die Frau die er über alles liebte. "Ich liebe dich Lily Evans!"
Sie lachte in diesem Moment. Dieses Bild brannte er in sein Gedächtnis. Er ging davon, wohl wissend das er sie niemals wiedersehen würde!

The End
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten