Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  David<3Lisa Sa 02 Mai 2009, 15:48

...und Ashleys neuer bester Freund

"The Vancouver Sun" hat einen Artikel über Cameron Bright (Alec) veröffentlicht. Zwar war er bis jetzt noch nicht eine Minute am Set, er freut sich aber jetzt schon darauf, ein Teil dieses großen Projektes zu werden. Neben weiteren Dingen zu "New Moon" erfährst Du in dem Artikel auch etwas für seine erste Begegnung mit Dakota Fanning (Jane), welche ihn im ersten Moment nicht erkannt hat, und die Reaktionen seiner Freunde auf seine neuste Rolle.

Zu dem Artikel geht es hier entlang.


Die "People" erfuhr von Ashley Greene (Alice Cullen), wie diese ganz unverhofft zu ihrem kleinen Vierbeiner gekommen ist. Eigentlich war sie nicht auf der Suche nach einem Hund, aber als sie Fotos von Marlow im Internet gesehen hat, war es um sie geschehen.

Du kannst die ganze Geschichte unter diesem Link nachlesen.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Sa 02 Mai 2009, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 16:22

Der arme..alle fragen ihn nach Robert Pattinson autogrammen...naja aber ich denk des kommt bei ihm schon noch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 16:28

ich finde er passt ganz gut zu Alec
und er sieht ja gar nicht mal so schlecht aus Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... 550734 Very Happy
scheint auch sehr sympathisch zu sein Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... 582515

danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  Elli Sa 02 Mai 2009, 17:27

Uiii der arme aber sicher wird er noch " Beliebter" <3
Uiiiii der Hund will haben !!
Danke fürs Posten Syl Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 21:48

Boah,Ashleys neuer Hund ist richtig knuffig.
Da kann man sie gut verstehn das sie den Hund haben musste. grins
Was mir auf dem Bild so aufgefallen ist,
ich find sie sieht mit kurzen Haaren besser aus.

Danke für posten!
Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 12:19

cameron tut mir ja irgendwie leid... aber er kriegt das sicher hin^^
und der hund von ashley <3
waah... wie süß... den hätte ich auch noch genommen Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... 851892

danke fürs posten Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 22:40

Jaa der arme aber der Hund ist so tollig Very Happy
Danke Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 22:59

jaja.wieder so ein gutaussehender "Twilight-Guy" Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... 851892
der tut mir schon leid...
aber der kann Rob und Taylor wirklich keine Konkurrenz machen.tut mir leid aber... grins
danke fürs Posten.♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 08:47

Wow. Ich fand ihn als Kind in Butterfly Effect echt nicht schön und in dem komischen Horrorfilm im Fernsehen letztens auch nicht. Die längeren Haare sehen gut an ihm aus. Ich freu mich auf die Jane und Alec Szenen. Aber arm dran ist er ja schon, mit den Autogrammanfragen *kopfschüttel*

Und diese Miniratten-Hunde mag ich ja eigentlich garnicht, aber bei Ashley sieht er irgendwie süß aus **

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  ShinyEye Mo 04 Mai 2009, 08:51

ashley´s hund sieht soooo süß aus Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... 786154 *hihi*
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 09:43

ich mag ihn und bin froh, dass er Alac spielen wird grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 04 Mai 2009, 22:20

Ich finde er passt immernoch nicht zu Alec. Das er aber in einigen Filmen schon mitgewirkt hat, beruhigt mich ein wenig.
Cameron genießt den Ruhm, die Aufmerksamkeit ja schon fast mehr als Taylor, auch wenn er nicht gerade DIE Rolle hat in New Moon.
Und wem Dakota alles küssen muss, beziehungsweise vom wem sie alles geküsst wird. Soll ich sie jetzt beneiden oder bemitleiden???

Der Name von Ashleys Hund erinnert mich, an den einen Film Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... 81810 Da hieß doch der Hund auch so, oder???
Bei ihr und den Hund war es wohl Liebe auf den ersten Blick. Ich hoffe sie wird nicht so wie diese Hollywoodtanten und schleppt ihn in einer Tascher herum, ich hoffe sie weiß besser mit ihren Hund umzugehen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota... Empty Re: Stars -> Camerons erste Begegnung mit Dakota...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten