Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

+3
Elli
edward_cuLLen
jasper loverin
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 23:24

Hab mir mal so überlegt, wie das wäre, wenn man die Schauspieler von Twilight kennen würde.
Würde man sich überhaupt mit ihnen verstehen ??

Also ich fang mal an:

Robert Pattinson:
Ich würde wohl mit ihm klarkommen, aber mehr auch nicht.
Es heißt ja immer, er sei so schüchtern, und da ich auch nicht grade immer auf Leute zugehe,
denke ich mal, wir würden uns so verstehen.


Kristen Stewart
Also nachdem, was ich über sie gehört habe denke ich mal, das wir niemals die Best-Friends werden könnten.
Einerseits habe ich gelesen, ( in der BRAVO, keine Ahnung, ob das stimmt.. ) dass sie nicht gerade begeistert
von den Twilight- Fans ist.. ( Da fragt man sich, warum sie die Rolle überhaupt genommen hat ? )
Ich glaube, da würde echt Eiszeit herrschen ..


Jackson Rathbone
Mit ihm würde ich mich echt gern anfreunden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das andersherum auch so ist..
Ich find ihn interressanter als Robert Pattinson, ich finde ihn soooo toll Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 160484
Er ist glaub ich einfach immer locker und lustig drauf.
Jacksper !! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 978263


Ashley Greene
Ashley mag ich auch gerne, vielleicht auch, weil ich sie mir so wie Alice vorstelle ..
Ich glaube, sie ist auch ein bisschen so, aber ich kann mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie jemals irgendeinen Quatsch anstellen
würde ..
Sie ist bestimmt so sehr nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich mit ihr anfreunden könnte..
Aber man kann sich ja auch täuschen Very Happy


Kellan Lutz
Ihn stelle ich mir wirklich ganz GENAUSO wie Emmet vor, auch was seine Witze angeht .. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 582515
Ich mag ihn Very Happy Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 279665


Nikki Reed
Nikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 732306
Ich liebe Nikki, ich fand sie schon in Thirteen toll, und hab mich echt gefreut, als ich gehört habe, dass
sie Rosalie spielt. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 94952
Ich glaube, mit Nikki kan man echt Fun haben, ich würde sie echt gerne mal kennenlernen ! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 582515
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie !!


Okay, das wars dann erst mal von mir, Peter & Co. kommen nach.
ich hoffe, ihr schreibt hier auch mal hin, wie IHR euch die Schauspieler vorstellt !!


Zuletzt von YosY am Fr 01 Mai 2009, 00:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty thihii

Beitrag  jasper loverin Do 30 Apr 2009, 23:49

mhmm okaayyy:

Rob Pattinson:

tjaa. ich glaube, mit ihm kann ich gut auskommen. er ist schüchter, aber, wnn ich ehrlich bin, macht es mir nix aus, wenn er mir einen "heiratsantrag" macht, um das eis zu brechen, und dann wäre er, glaub ich ziemlich lustig. alsoo joaa.


Kristen Stewart


ooooohh noo. nein, ich glaube kaum. wir sind sooo viel unterschiedlich, und wie du schon angesprochen hast, mag sie (vllt.?) kein twilight-fans. und ich könnte mich mit ihr nur in diesem thema unterhalten...



Jackson Rathbone


JAAAAAA. ich lieeebe ihn
Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 160484 ich glaub, mit ihm würd ich mich gut verstehen, er is glaubich eher der lustige typ... also ein rießengroßes ja für jackson.



Ashley Greene


mhmmm, joaa. ich denke mit ihr kann man viel spaß haben. ...Glaub ich xD



Nikki Reed


Yeah. ja mit nikki könnt ich mich gut verstehn, besonders nach dem youtube video xDDD



Kellan Lutz


jaaa, mit seiner witzigen art, die ich denke, die er hat, komm ich prima aus!!! *gg*



Peter Facinelli


ja xD ich könnt mir schon vorstellen, dass er so loyal wie carlisle ist. das wär so richtig cool mit ihm!




Elizabeth Reaser


Jaaa, die find ich toll, kann mir vorstellen das sie so mütterlich ist wie in twilight. und wisst ihr, an wen sie mich erinnert????? and die kommisarin von the closer... is aber nich die selbe.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 23:57

Fehlen noch Peter, Elizabeth & Tailor ..

Peter Facinelli
Hmm, ich mag ihn wirklich gerne, ich glaube, er hat dieselbe offene Art wie Carlisle ..
Noch ein Cullen, den ich liebe Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 978263


Elizabeth Reaser
Sie kann ich so garnicht einschätzen..
Ich hab wirklich keine Ahnung, wie sie drauf sein könnte ..


Tailor Lautner
Hmm, er scheint so ganz nett, aber vielleicht auch ein gaaanz kleines bisschen prollig und selbstdarstellend ?
Naja, aber ich glaube, er ist wirklich umgänglich und man kann Spaß mit ihm haben Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 582515



Sooo, das wars jetzt erstmal von mir ..
LG Yosy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 00:04

Ich glaube, dass ich mich mit Nikki Reed sehr gut verstehen würde.
In allen Interwievs ist sie so locker und nett. Ich glaube die ist wirklich ganz okay. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 582515
Mit Taylor Lautner würde ich mich wahrscheinlich nicht verstehen können.
Ich kenne ihn zwar nicht, der scheint mir aber ein bisschen zu selbstsicher.
Und er hat wirklich ständig eine neue Freundin und ich hasse solche Jungs.
Aber ich kenne ihn ja nicht, vielleicht ist er auch ganz nett.
Kellan Lutz, also mit dem könnte man wirklich viel Spaß haben denke ich.
Den mag ich. Very Happy
Und wie jasper loverin auch gesagt hat:
Mit Robert Pattinson könnte ich wahrscheinlich nicht viel anfangen, wenn der genauso schüchtern ist wie ich.
Das reicht mal fürs Erste. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 22:20

Gut dann schreib ich auch mal Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 582515 :

Kristen Stewart:
Schwer zu sagen (das mit der Bravo: sie hat nur gesagt (so hab ichs zumindest verstanden), dass sie sich lieber versteckt wenn drei gleichaltrige Mädchen zwischen ca. 12-18 zB das gleiche Lokal betretten in dem sie ist... sie hat es 1. (so wirkt es auf mich) nicht böse formuliert und 2. war es, glaub ich, ein Scherz)...
Ich weiß aber nicht was ich von ihr halten soll: Sie wirkt i-wie unsicher aber i-wie auch sympatisch und sie ist zweifelsohne talentiert. Keine Ahnung also...

Robert Pattinson:
Ich liebe seine Grimasen (musste ich mal loswerden Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 582515 )... Allerdings ist auch er schwer einzuschätzen: Er wirkt auf mich i-wie traurig...

Jackson Rathbone:
Oh, er ist toll:
Mit ihm würde ich mich echt gern anfreunden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das andersherum auch so ist..
Ich find ihn interressanter als Robert Pattinson, ich finde ihn soooo toll Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 160484
Er ist glaub ich einfach immer locker und lustig drauf.
Jacksper !! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 978263

JAAAAAA. ich lieeebe ihn Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 160484 ich glaub, mit ihm würd ich mich gut verstehen, er is glaubich eher der lustige typ... also ein rießengroßes ja für jackson.

Dito! Ich denke auch er ist ein cooler, lockerer, lustiger Typ.

Ashley Greene:
Auch so eine die schwer einzuschätzen ist... aber das was ich von ihr "kenne" ist mir sehr sympatisch!

Kellan Lutz:
Oh, ich glaub ich müsst loslachen falls ich ihn (unwahrscheinlicherweise) mal wirklich sehen würde... Sein Humor, einfach göttlich Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 894708 ... ich glaub er ist, ähnlich wie Emmett (Kellan ist sowieso Emmett vom Wesen sehr ähnlich, kommt zumindest so vor) ein toller großer Bruder oder bester Freund (mich würd ja interessieren was seine Geschwister dazu sagen Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 860353 )

Nikki Reed:
Auch von ihr "kenn" ich nicht so viel, aber das was ich von ihr gesehen hab, an Interviews, ist mir eigentlich auch sympatisch!

Tylor Lautner:
Ich denke er ist (ein wenig) eingebildet, selbstdarstellend ect. ... aber wir kennen ihn ja nicht, aber was ich so von ihm gehört/gelesen hab' ist mir nicht sympatisch...

...
Lg Miss Moon


Zuletzt von Miss Moon am Mo 04 Mai 2009, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  edward_cuLLen So 10 Mai 2009, 20:18

geiler thread xD

okiii also

Rob Pattinson Ich denke ich würde mit ihm klar kommen und wahrscheinlich (so wie ich mich kenne xD) immer nett zu ihm sein sodass er mich mag (ich hasse es wenn mich andere nicht mögen. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 894708 )

Kristen Steward vielleicht könnte ich mich mit ihr verstehen mehr aber nicht. sie sieht nicht ... mh wie soll ich sagen... sie sieht anstrengend aus wenn man sie als beste freundin hätte Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 602755

Jackson Rathbone er sieht echt locker und lustig aus also denke ich mal wir würden uns gut verstehen Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 582515

Taylor Lautner er sieht so aus als ob er ständig einen witz machen müsste. und er sagt selbst er ist ein energiebündel... also könnte ich ihn mir als besten freund (oder mehr Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 337753 Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 978263 Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 160484 ) vorstellen. weil ich nähmlich auch ständig irgendeinen blödsinn mache. und ständig am lachen und rumalbern bin

Ashley Greene ich denke ich würde mich mit ihr super verstehen da wir uns in einigen sachen mächtig ähnlich sind. ich würde gerne mit ihr best friend sein

Kellan Lutz er sieht aus wie ein kumpeltyp also eher schon

Nikki Reed auch bei ihr habe ich ähnlichkeiten also vielleicht schon Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 602755
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Elli So 10 Mai 2009, 20:26

Also (;

ROB.Na klar also ich würd sicher mit seiner art auskommen ich liebe diese Art und ich glaub ich wäre nur am grinsen. Natürlich wäre mein traum das er mich in las vegas heiratet aber ne freundschaft wäre für den anfang auch nicht schlecht daraus kann sich ja was entwickeln Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 160484

Kristen.Nööö ich find sie nya eher undsympathisch das leigt sicher an mir aber ihre art gefällt mir irgendwie ganz und garnicht. Rolling Eyes

Jackson. jaa er wäre für mich eh der kumpeltyp.

Taylor.Ich find ihn sweeet also ich häätte ihn gern als bruder oder besten freund da ist er echt zugaiil für.

Ashley & Nikki.Würde ich würde sicher mit ihnen klar kommen da ihre Art meiner sehr nahe kommen heh.

Kellan.Wääre mein allerbester großer bruder als der ist voll gail als auch kumpel kann ich mir ihn so vorstellen.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:35

Der Thread ist geil. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 786154

Robert: Ja,ich denke mit dem könnte ich sehr gut befreundet sein. Sein Humor ist ein wenig ähnlich wie meiner und er scheint ein nachdenklicher Mensch zu sein,das gefällt mir. Er ist,denke ich,auch sehr weit entwickelt und gebildet. Ich könnte sicher wunderbar mit ihm diskutieren. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 851892

Kristen: Könnte sein das wir uns verstehen würden,sie scheint auch ein wenig strange zu sein. grins Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 851892

Jackson: O.M.G, das würde nicht gut gehen,ich würde ihn ständig anglotzen. Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 894708

Taylor: Hmm,vielleicht ein guter Kumpel...

Ashley: Sie ist irgendwie süss. Ich denke nicht das ich wirklich gut mir ihr befreundet sein könnte. Sie scheint zwar wirklich lieb,aber ein wenig..oberflächlich. Vielleicht.

Kellan: Oje...k.a. ich mag den nicht. Weiss nicht wieso.

Nikki: Nikki ist toll. Ich kann mir vorstellen das wir es lustig zusammen hätte. Sie hat Stil,Humor...und sie scheint eine starke Frau zu sein.

jasper loverin schrieb:

Nikki Reed

Yeah. ja mit nikki könnt ich mich gut verstehn, besonders nach dem youtube video xDDD



Welches Video meinst du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:42

Tolles Thema hier ! =D

Rob.
Höchstwahrscheinlich schon. Ich bin auch ziemlich schüchtern, dann können wir uns ja anschweigen. =D Außerdem find ich schüchterne Leute nicht so anstrengend als Leute, die immer so offen sind und so. Nicht das Offenheit eine negative Charaktereigenschaft wäre. ;D

Kristen.
Schon. Wenn sie kein Twilight.Fan ist, bitte - man kann sich auch über was anderes unterhalten. Eigentlich find' ich sie voll sympathisch.

Ashley.
Weiß ich jetzt nicht so genau. Würd schon passen. =D

Rest kommt noch.
Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 143787 Bella...<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  jasper loverin So 10 Mai 2009, 22:26

nach dem hier, hier: das video
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 22:43

Ich weiß nicht so recht.
Robert scheint ja ein ganz witziger Typ zu sein und ich denke mit ihm würde ich schon am besten klar kommen.
denn er ist mir so was man sagt schon am ähnlichsten.
Ich denke aber das ich weder mit Taylor noch mit Kristen klar kommen würde.
Ich mag sie zwar,aber ihre Art ist mir manchmal wirklich fremd.Naja und Taylor was soll ich zu dem schon sagen..ich mag ihn einfach nicht.Ich mag seine Art auf presse terinen noch in filmen oder sonst wo.Er scheint mir irgendwie arrogant und damit gönn ich ihm das mit Selena da ich von ihr das selbe denke Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 582515
Naja und kelleb kp^^ wenn der so wie emmet wäre dann wäre er wie nen Kumpel von mir also denke mit ihm komm ich auch klar.
Und nikki? Hmm schwer zu sagen aber ich würde sie schon allein durch oihr geshcriebene scripte mögen.Außerdem hat sie am selben B-day tag wie ich B-day Very Happy Das macht sie mi gleich sympatisch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 23:05

Ich denke, ich würde mit Taylor total gut klarkommen grins Naja, also aus Interviews kommt er mir immer superlieb, locker, natürlich und humorvoll vor... wenn er nicht 24 Std. am Tag grinsend rumläuft, dann würde ich ihn perfekt finden Very Happy

Sooo...mit Rob...hm, das ist schwer. Ich liebe Leute mit schrägem Humor (: Also das wäre auf jeden Fall kein Problem. Aber ansonsten kenn ich ihn kaum, da ich selten Interviews etc. mit ihm sehe. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er ein ganz Lieber ist ;)

Ashley ist mir aus Interviews supersymphatisch... bestimmt auch ne richtig Liebe und bestimmt toll als beste Freundin grins

Mit Kristen hätte ich, glaube ich, ein kleines Problem, da sie immer so zurückhaltend und irgendwie auch unsicher aussieht. Und wenn man sich minutenlang immer anschweigt und kaum offen miteinander reden kann, ist das...nicht gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 23:39

Hmmm also...

Robert Pattinson:
Ich denke, mit dem käme ich schon ganz gut klar. Er scheint recht sympatisch und lustig zu sein.
Wir bräuchten bestimmt eine längere "Aufwärmphase" wenn er wirklich so schüchtern ist wie er immer sagt. Aber wenn die erstmal überwunden wär, kann ich mir vorstellen, dass man mit dem jeden möglichen Mist machen kann.

Kristen Stewart:
Äh... sie scheint ja irgendwie cool zu sein... aber meiner Meinung nach ein bisschen ZU cool. Sie wirkt ein wenig abweisend find ich, aber ich denke, da wäre ich ähnlich.
Deswegen lass ich das mal hier mit dem Urteil. Ich könnte mir beides vorstellen. Sowohl mit ihr befreundet zu sein als auch, dass wir uns aus dem Weg gehen würden.

Ashley Greene:
Ich glaub, Ashley ist am schwierigsten einzuschätzen, für mich zumindest. Wenn ich an sie denke, hab ich direkt Alice vor mir und ihren Charakter. Und wenn sie so wäre, könnten wir bff's werden (oder wie man das auch immer neuerdings nennen mag).
Was ich von ihr an Interviews gesehen hab, da klang sie auch wirklich lieb. Also ich denke, sie ist jemand, dem mal vieles erzählen kann.

Jackson Rathbone:
Oh Mama Mia... Jackson ist ne Granate Very Happy Ich hab von ihm so ziemlich das meiste gesehen an interviews und co.
Und er scheint echt ein super lieber und cooler Typ zu sein. Ich mag die Art wie er reden und seine Mimik und Gestik und er ist einfach sehr individuell, solche Menschen mag ich am liebsten.
Ich denke mit dem könnt's klappen.
Allerdings glaub ich auch, fast JEDER könnte mit Jackson klarkommen.

Nikki Reed:
Ich mag ihre Ausstrahlung nicht.Aber ich hab gehört sie soll super lieb sein.
Da bin ich mal neutral.

Kellan Lutz:
Oghe von dem weiß ich so zuemlich gar nichts Very Happy
Aber ich glaub der könnte ganz interessant sein.

Taylor Lautner:
Hm mit dem könnte ich mit sicherheit auch gut klarkommen. Es wäre zumindest sehr interessant zu erfahren, wie er so drauf ist. Ich stell ihn mir (im Gegensatz zu Jacob) recht reif vor für sein Alter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  mella Di 12 Mai 2009, 23:52

Ich glaube ich würde mit allen zurechtkommen. Ich selber bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und gehe auch gerne auf Andere zu. Ich versuche immer, mich in mein Gegenüber hineinzuversetzen und bin bis jetzt damit auch immer gut gefahren. Natürlich gab es auch bei mir Leute mit denen ich absolut nicht klargekommen bin, aber das waren nur sehr wenige. Wenn man auf andere Menschen zugeht und ein freunliches Wort mit ihnen spricht habe ich die Erfahrung gemacht, das auch die Anderen freundlich zu einem sind.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 19:07

ich kann mir auch gut vorstellen das ich mit vielen ganz gut klarkommen würde
(normalerweise lässt sich das ja überhaupt nich beurteilen weil wir deren persönlichkeit nicht kennen)
bei kristen weiß ichs nicht so ganz..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 03:47

Kristen Stewart Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 602755
Ich fürchte, dass ich mit ihr überhaupt nicht klar kommen würde und sie mit mir auch nicht. Ich glaube nicht, dass sie mich mögen würde. Das sind einfach zwei verschiedene Welten. Wenn sie wirklich so arrogant ist wie sie in vielen Interviews rüberkommt, dann wütt dat wohl nix mid uns beide.

Robert Pattinson Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 602755
Auch schwierig. Ich glaube bei ihm wäre ich mir nie sicher was er wirklich meint. Ich glaube, dass er echt nett sein kann. Ich könnte mir bei ihm schon eher vorstellen mit ihm befreundet zu sein, als bei Kristen Stewart. Trotzdem weiß ich nicht, ob er mit mir was anfangen könnte.

Nikki Reed Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 81810
Nikki Reed ist cool! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie mich mögen würde. Vielleicht höchstens oberflächlich, eine Art netter Bekanntschaft. Als richtige Freundin kann ich sie mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Kellan Lutz Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 337753
Ihn hätte ich gerne zum (platonischen) Freund! Er ist so offen und witzig. Ein echter Spaßvogel. Ich glaube, dass wir uns echt gut verstehen würden und zusammen einige Späßchen treiben würden.

Ashley Greene Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 550734
Sie ist echt süß und ich denke, dass ich mich mit ihr gut verstehen würde. Ob das eine richtige Freundschaft sein könnte weiß ich nicht. Wenn sie mit meiner Art klar käme, dann auf jeden Fall! Ich bin nur eher nicht so der Party mach, Klamotten kauf und MakeUp-Typ. Aber vielleicht würde es ihr ja, wie Alice bei Bella, gefallen mich "umzustylen".

Jackson Rathbone Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 337753
Siehe Kellan Lutz. Ich glaube wir hätten eine Menge Spaß zusammen!

Peter Facinelli Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 143787
Mein Daddy! *quietsch* Nein, im Ernst. Ich glaube mit ihm würde ich super klar kommen. Ein Kerl zum anlehnen, so mag ich das! Er dürfte sofort Ersatzpapa für mich spielen!

Elizabeth Reaser Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 143787
Ach, ich glaube Elizabeth ist 'ne ganz Liebe. Ich kann sie von Interviews her auch nur schwer einschätzen, aber sie macht einen echt netten und lieben Eindruck und ich denke, dass ich mit ihr gut klar kommen würde. Vielleicht keine ausgemachte Freundschaft, dazu sind wir vielleicht nicht ganz dieselbe Altersklasse. Aber so als Patentanten-Ersatz wäre sie sicher prima!

Taylor Lautner Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 550734
Och, goldig, der Kleine! Nein, ehrlich. Ich finde ihn echt schnuckelig. Von Aussehen her so echt nicht mein Typ. Aber er scheint echt nett zu sein und glaube, dass ich mich mit ihm und er sich mit mir super verstehen würde. Er ist zwar noch sehr jung, aber warum sollte man nicht auch mit jüngeren gut befreundet sein können?

Billy Burke Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 81810
Hmm, schwer zu sagen. So gut kenne ich ihn jetzt nicht. Aber er macht einen coolen und lockeren Eindruck. Ich denke wir würden uns zumindest gut verstehen.

Cam Gigandet Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 602755
Siehe Billy Burke. Er wirkt sehr undurchsichtig. Ich weiß nicht, ob man hier von einer Freundschaft ausgehen könnte. Zumindest denke ich nicht, dass wir uns irgendwie anzicken würden oder so.

Edi Gathegi Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 337753
Ja, schickt ihn zu mir! Am besten zusammen mit Kellan Lutz, Jackson Rathbone und Taylor Lautner. Der Typ ist die Spaßkanone schlechthin. Ich finde er wird auf diesen ganzen Conventions und auch generell viiiiiiiel zu wenig beachtet. Wenn er mit mir was anfangen könnte würde ich mich sofort mit ihm anfreunden! Ich glaube wir hätten eine Menge Spaß zusammen.

Rachelle Lefevre Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 143787
Sie wäre eine, die ich mir als beste Freundin wünschen würde und vorstellen könnte! Sie ist die perfekte Mischung aus nett, ernsthaft und witzig. Ich glaube wir beide würden ein echt tolles Gespann abgeben. Sie hat einfach auch im wahren Leben einen absolut tollen Charakter. Go Rachelle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 12:52

Ein tolles Thema hier Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 582515 Also...

Kristen Stewart: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 81810
Uuu, das könnte ein Problem werden . Ich denke das ich und Kristen sind nicht auf einer Wellenlänge. Freundschaft , wäre nicht möglich ..

Robert Pattinson Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 582515
Ich könnte mir vorstellen mit ihm gut befreundet zu sein , aber auch nicht mehr. Und weiß nicht worüber ich mit ihm reden würde ..dazu müsste ich ihn wirklich kennenlernen aber mit ihm befreundet zu sein könnte ich mir vorstellen...

Kellan Lutz Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 851892
Wo ist er? Ihn könnte ich mir als meinen besten Freund vorstellen. Er ist in Interviews immer lustig und ich denke das er das auch im wahren Leben ist. Wir würden sicherlich super miteinander klarkommen

Nikki Reed Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 143787
Sie wird oft als nett beschrieben und ich glaube da sist sie auch. Mit ihr würde ich gerne befreundet sein aber es könnte denke ich keine engere Freunschaft werden , keine Ahnung warum

Jackson Rathbone grins
Genau wie Kellan könnte er zu meinen engeren Freunden gehören , ich finde ihn einfach toll :-)

Ashley Greene Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 732306
Ashley ist toll, wenn ich sie persönlich kennen würde , hoffe ich wir würden Best Friends werden. Sie ist so ähnlich wie ich und wir würden toll zusammen passen

Peter Facinelli Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 179874
Ihn stelle ich mir genauso vor wie Carlisle ..einfach jemand der da ist wenn man ihn braucht aber auch jemand der viel Spaß versteht ..also Peter wo bist du ?

Elizabeth Reaser Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 903584
Na ich weiß nicht..ich kann sie nicht wirklich einschätzen und befreundet mit ihr? Nee eher nicht , ich würde mich mit ihr verstehen aber mehr nicht

Taylor Lautner Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 160484
Genau mein Geschmack , Lustig und gutaussehend ..ihn würde ich gerne mal näher kennenlernen Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 18:31

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 767853 Robert Pattinson:
glaub eher nicht. er scheint mir irgendwie unsympatisch.

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 376586 Kristen Stewart
warscheinlich. sie scheint ziemlich nett zu sein.

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 160484 Kellan Lutz
SICHER, wenn er sich so verhält wie emmet oder dwayne (aus dem film Accepted).

Very Happy Ashley Green
sicher würd ich mich mit ihr auch gut verstehen, sie und kellan sind ja angeblich best friends (oda so^^)

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 94952 Nikki Reed
scheint nett zu sein, also könnt ich mir gut vorstellen mit ihr befreundet zu sein

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 835443 Taylor Lautner
da bin ich mir nicht sicher, er scheint mir irgendwi eingebildet. glaub nicht das wir gute freunde wären.

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 602755 Jackson Rathbone
da bin ich mir nicht sicher. ich kann ihn nicht so richtig einschätzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 19:49

is wirklich ne gute frage^^
Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 501624
Kristen Stewart:
Ähmmmmm...Nein. xDD Ich weiß nich, aber mir is sie nich gerade sehr sympathisch. Sie is ne gute Schauspielerin aber für mich wäre sie keine gute freundin...

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 732306 Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 160484
Robert Pattinson
tja robert...,charmant,gut aussehend,sympathisch und auf dem boden geblieben.Ja ich glaub daran könnte ich mich gewöhnen. Very Happy

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 945729
Kellan Lutz
100% könnte das mein bester freund sein. Mega lustig und total sympathisch! Gefällt mir

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 851892
Taylor Lautner:
nett,hübsch, aber nich mehr als n guter freund...vielleicht hat das auch was mit Jacob zu tun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Sparkles Fr 11 Sep 2009, 21:20

Okay, ich hab mich mal breitschlagen lassen und hier meinen Senf zugegeben. Aber vorn weg sage ich, das ich das alles aus meinen Empfidungen heraus geschrieben hab und natürlich keinen der Schauspieler kenne. Das heißt also, das ich mit meinen Einschätzungen sehr falsch liegen kann - was in manchen Fällen natürlich sehr schade wäre Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 337753

Kristen Stewart
Hmm, ich weiß nicht so recht. Bis jetzt habe ich mich noch nicht so wirklich mit ihr befasst. Aber was ich so sehe läßt sie mich sehr schüchtern und zurückhaltend sehen. Ich habe das Gefühl, das man es schwer haben könnte, um mit ihr in Kontakt zu kommen. Da ich auch eher nen zurüclkhaltender Typ bin, könnte es hier sehr probelmatisch werden *lol*
Außerdem mag ich ihre Art allgemein nicht so gerne, von daher würde ich es vielleicht auch gar nicht erst probieren *mit Schultern zuck*

Robert Pattinson
Ich denke, wenn man weiß wie man ihn zu nehmen hat, ist Rob nen Freund fürs Leben. Ein cooler, etwas schüchterner junger Mann. Hier könnte ich mir schon vorstellen, das ich Spaß haben könnte, mit ihm was zu unternehmen. Ebenso schätze ich ihn so ein, das er nen lustiger Kerl ist, der weiß was er möchte. Privat ist er sicher ziemlich locker *smile*

Nikki Reed
Nikki ist ne ganz Süße und ich muß gestehen, das ich sie anfangs für eher arrogant gehalten hab, aber mit der Zeit musste ich feststellen, das sie ne ganz liebe Person zu sein scheint. Und auch wenn sie ein ganz anderer Typ wie ich ist, könnte ich mir schon denken, das ich mit ihr klar kommen würde.
So ne lockere Frauenbekanntschaft *g*

Kellan Lutz
Kellan ist sooooo knuffig und ich wette er ist ein absolut toller Kumpel (von mehr reden wir hier ja net *fg*). Er ist der Typ Mann den ich gern als großen Bruder hätte *hach* Mit Kellan käme ich 100pro klar. Er ist lustig, charmant und nen Typ zum Pferde stehlen.

Ashley Greene
Ashley wäre meine beste Freundin *lach* Ich schätze sie als sehr liebevoll und feinfühlig ein. Genau das was ich brauche *g* Ich denke mit Ashley würde ich auch gut klar kommen. Sie ist sicher so quirlig wie sie auch immer rüber kommt. Und wenn man sie läßt, kann sie bestimmt auch ne Menge Fun haben. Ich würde mal sagen: Ashöey, willst du meine Freundin werden? *lach*

Jackson Rathbone
Mein, meins, meins *grins* Ich glaube von allen Darstellern ist Jackson mein Ein & Alles *lach* Er ist echt nen Typ, den man Kumpel (oder auch gern mehr *g*) nennen möchte. Seine ganze Art und so paßt wie die Faust aufs Auge und täte mir sicher gut, um aus mir heraus zu kommen. Ich denke Jackson würde mich da ganz schön aus der Reserve locken. Also jaaaaaaaaaaa, ich mag Jackson haben *kicher und ihm nen Schild „Meins“ auf die Stirn papp*

Peter Facinelli
Also Peter sehe ich als eine Art Ruhepol. So gelassen und lässig. Paßt perfekt. In ihm könnte ich echt meine Vertrauensperson sehen. *Kinn reib* Nein, nicht Dr. Sommer *lol* Sondern allgemein ein guter Zuhörer und joa...das würde passen, denke ich. In ihm hätte ich ne Schulter zum anlehnen *sülz*

Elizabeth Reaser
Hmm, Elizabeth ist schwer einzuschätzen *find* Sie ist wohl das weibliche Gegenstück zu Peter *smile* Eben der mütterliche Typ. Daher denke ich mal, das ich mit ihr gut klar kommen würde, auch wenn ich schwer sagen kann, wie sie so „tickt“
Auch wenn ich auf Grund des Alters eher ne Mutter-Tochter-Bindung sehe.

Taylor Lautner
Auch wenn Taylor zu jung ist, denke ich schon, das ich mit ihm klar kommen würde. In ihm sehe ich so etwas wie nen kleinen Bruder *smile* Hier nehme ich mal an das es viele verschiedene Interessen gibt, aber naja – das läßt sich ja umgehen.
Taylor ist jemand, den ich unbedingt kennen lerenn wollen würde, denn so allein von seiner Art her, scheint er sehr spaßig und liebenswürdig zu sein. Ich brauch halt wen zum bemuttern *lol*

Billy Burke
Ich denke hier seh ich es so wie bei Peter und doch muß ich sagen, das ich in Billy sicher einen etwas lockeren Typen sehe. Eckiger und kantiger. Ein Raubein *lach* Eben auch nen Typ, der mit mir ziemlich viel Sch.... machen würde. So mag ich das. Und ja ich will.....*lol* Ihn als Kumpel......

Cam Gigandet
Mein Lieblingsbösewicht *g* Aber privat ist Cam sicher nen suuuuper Kumpel, mit dem ich gern mal um die Häuser ziehen würde. Hier sehe ich auch keine großen Probleme, außer das ich in seiner Gegenwart maybe etwas zu schüchtern bin *lach*

Charlie Bewley
So, mein Demetri muß auch rein, denn....OHNE ihn geht es NICHT *so* Neben Jackson der Kerl, den ich mit Kusshand aufnehmen würde.
Ich schätze Charlie als sehr liebenswürdig und kntschig ein. Eben ein Kerl, den man mögen muß. Außerdem hat er ne Ausstraglung, die mir schon durch die Videos die Schuhe auszieht – plus die Socken. Ich denke da würd ich mich eh nicht lange gegen wehren können *lol* Also: Charlie for best Kumpel *lol*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Drea*-* Fr 11 Sep 2009, 21:27

ich könnt mir vorstellen das ich mich mit ash, peter, nikki und kellan super verstehen würde
die sind glaub ich ziemlich lustig

bei kristen und rob
da weiss ich nicht so genau
ich glaub eigentlich schon aber sie sind beide eben eher so zurückgezogen Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 860353
versteht ihr was ich meine ?
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 20:25

also ich glaube, bei mir ist es so:

kristen: ich glaub eher nicht, da ich gehört habe, dass sie immer zickiger wird und weil ich in der bavo gelesen hab, dass sie die fans nerven.
rob: ich denke schon, weil er ist wahrscheinlich genauso schüchtern wie ich Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 851892
ashley: ich bin mir nicht genau sicher, wenn sie so wie alice ist, dann ja grins
jackson: ich glaub ja Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 851892
nikki: auf jeden fall! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 851892
peter: er macht auf mich einen netten eindruck, also könnte ich mich gut mit ihm verstehen
elizabeth: da bin ich mir ganz sicher: JA! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 851892 sie ist so nett und mütterlich und ... mit ihr würde ich mich wahrscheinlich am besten verstehen, sie wäre wie eine zweite mutter für mich Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 851892
taylor: weiß ich nicht genau, denke nicht so wirklich ...
kellan: ja! er ist von der art her glaub ich genauso wie emmett und deshalb mag ich ihn -wie einen großen bruder grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 02:26

Kristen Stewart: Ich denk schon, dass ich mich gut mit ihr verstehen könnte, da ich ihren Kleidungsstil sehr mag und hin und wieder kann sie bei Interviews echt lustig sein. Andererseits ist sie immer so abseits von den anderen.

Robert Pattinson: ähm. ja! definitiv! Wenn ich mir die Interviews von ihm ansehe, finde ich ihn echt sympathisch! Er hat echt nun guten Humor und ich denke mir, dass es echt lustig mit ihm sein kann.

Ashley Greene: Wenn sie so wäre wie Alice, dann auf jedenfall. Aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sie in real ganz anders ist als in den Filmen. Aber ich denke, dass ich sie aushalten kann. ;)

Jackson Rathbone: Denk schon! Er macht gute Musik und das gefällt mir Razz

Nikki Reed: Bei ihr denk ich eher nicht. Sie kommt mir vor wie so eine Tussi irgendwie...

Peter Facinelli: Auf jeden Fall! Er ist auch total lustig und ich denk mir, dass mit ihm echt Spaß haben kann!

Taylor Lautner: eher nicht so. Ich finde, dass er ziemlich eifersüchtig auf Rob is, weil er meisten im Rampenlicht steht. Aber ich mein, wer will nicht mit so einem gut aussehenden Kerl, wie Taylor befreundet sein?! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 500991

Kellan Lutz: so wie schon viele vor mir, stell ich ihn mir genauso vor Emmett! Und wäre sicher lustig mit ihm befreundet zu sein. Very Happy


Zuletzt von Cullen's Pet am Mo 28 Dez 2009, 00:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 23:02

Die Frage ist gut,da ich sie mir schon so dann und wann gesellt habe.

Kristen Stewart:
Bei ihr bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke schon. Sie wirkt auf andere Menschen oft zickig und das passiert mir auch oft,dass andere mich falsch beurteilen. Aber so, wie sie auf mich wirkt (in Interviews etc.) mag ich sie ganz gern.Auch ihr Stil finde ich klasse und es passt zu ihr. Also ja.

Robert Pattinson: Gute Frage! Die meiste Zeit tut er mir nur leid! kicher
Klingt blöd,aber es tut mir leid,dass alles was er tut total beobachtet wird und er ständig von kreischenden Fans umlagert ist. Rolling Eyes Aber das ist ein anderes Thema... Er soll ja ziemlich schüchtern sein,aber Gegensätze sollen sich ja bekanntlich gut verstehen! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 94952 Ich denke also,wir würden uns gut verstehen. grins

Ashley Green: Ja, denke verstehen würden wir uns schon. Aber ich denke wir wären vom Typ her verschieden. kicher

Jackson Rathbone: Was für eine Frage! Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher,dass wir uns klasse verstehen würden! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 49058
Er ist der,der die beste Ausstrahlung hat. Ich mag seinen Stil, seine Musik und seinen Humor. Denke eine Begegnung mit ihm,wäre sehr lustig! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 160484 Ein Traum... Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 421958

Nikki Reed: Bei ihr würde ich auch direkt sagen,dass wir uns verstehen würden! Very Happy

Taylor Lautner: Ja auch.^^ Glaube nur,dass ich ihn wie einen kleinen Bruder behandeln würde. Ich hätte ständig das Verlangen ihn zu knuddeln. kicher Solang er sein Shirt nicht auszieht!!! Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? 550734

Kellan Lutz: Jaaaaa! Mein Wunsch-Bruder! Ich sehe in ihm einfach immer Emmett! Auch in norm. Interviews!

Peter Facinelli: (Hoffe ich habe ihn richtig geschrieben) Auf jeden Fall! Ich finde ihn super sympathisch!

Elizabeth Reaser: Ich find sie toll! Und denke sie ist ne Nette! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 21:40

Hi!

Kristen Stewart: Ich denke schon, dass ich mich gut mit ihr verstehen könnte. Glaub wir sind uns in manchen Dingen recht ähnlich. Ich mag sie.

Robert Pattinson: Auf jeden Fall! Er ist zwar eher der schüchterne Typ, aber ich denke als Freund kann man mit ihm richtig Spaß haben, aber auch über alles reden, wenn es mal Probleme gibt. Aber mehr als Freundschaft wäre natürlich noch schöner brav
(Späßchen)

Ashley Greene: Wenn sie so wäre wie Alice, dann auf jedenfall. Mit ihr hätte man eine super Freundin an seiner Seite! Aber ich denke das sie in Real nicht ganz so der Alice-Typ ist (nicht so ausgeflippt).

Jackson Rathbone: Kann ich nicht viel zu sagen, denke aber schon das man sich mit ihm gut verstehen könnte.

Nikki Reed: Ich denke im wahren Leben ist sie nicht so eine "Zicke" und sie ist ja auch im Film eher eine "liebenswerte Zicke" - ich denke man kann mit ihr super auskommen.

Peter Facinelli: Auf jeden Fall!

Taylor Lautner: Ich denke schon. Er ist zwar ne Ecke jünger wie ich, aber ich denke daran soll es nicht scheitern.

Kellan Lutz: Bei ihm passt die Rolle des Emmett denke ich wie die Faust aufs Auge! Genau so stell ich ihn mir auch privat vor und somit wäre es bestimmt lustig mit ihm befreundet zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ? Empty Re: Wie stellt ihr euch die Schauspieler privat vor, würdet ihr mit ihnen klarkommen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten