Wie stellt ihr euch Bellas und Edwards Haus vor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie stellt ihr euch Bellas und Edwards Haus vor?

Beitrag  Gast am Di 22 Sep 2009, 14:42

[center]hallihallo

Also ... Wie ihr wisst bekommen Edward und bella im 4 Teil ja von den anderen ein Haus geschenkt... Habt ihr eine Vorstellung wie es aussehen soll?
Schickt mir Bilder, Videos und alles was ihr zu eurem Bella und Edward Traumhaus finden könnt.

Also ich stelle mir es so vor:

Und wie stellt ihr euch eure Häuser vor?

Liebe Grüße Eure Nessie

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt ihr euch Bellas und Edwards Haus vor?

Beitrag  Gast am So 27 Sep 2009, 14:43

also ich stelle mir so ein schönes kleines holzhäuschen vor mit vielen bäumen außenrum und so..
ich glaube im buch wurde es auch so beschrieben ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt ihr euch Bellas und Edwards Haus vor?

Beitrag  _Vampir_ am So 27 Sep 2009, 16:26

ich stells mir so vor wie ....hm.... eigend. kann ich es nicht beschreiben wie
ich hab mal ein gemütliches holzhäuschen in Kärnten gesehen.
es war nicht übergroß und auch nicht klein.
es war einfach ..GEMÜTLICH.

und so stell ich mir das haus auch vor.
ein ort nur für die beiden.
nichts allzu besonderes (abgesehen davon das es ein haus zum geburtstag ist^^)
gemütlcih eben^^


ich weiß ist ne schlechte erklärung
sorry
aber ich kann sowas nicht erklären
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt ihr euch Bellas und Edwards Haus vor?

Beitrag  Gast am So 27 Sep 2009, 20:07

hey

ich stell es mir so vor:
wenn man zur haustür reinkommt, steht man in einem langen gang. auf der linken seite kommen zuerst das wohnzimmer, dann nessies zimmer. den rest kann ich irgendwie nicht so genau beschreiben ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt ihr euch Bellas und Edwards Haus vor?

Beitrag  Gast am Do 08 Okt 2009, 18:32

also ich hab mir vorgestellt,dass es ´ne kleine holzhüte ist.und innen drin ist es schön,
aber auch gemütlich eingerichtet....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus--->>Esme muss einer Künstlerin sein

Beitrag  Gast am Fr 09 Okt 2009, 17:22

Hallo )

Nunja das Haus von Bella und Edward:Ein schön gemüttliches Häuschen...
Wie Romantisch!!!
Leider habe ich biss jetzt keine bilder gefunden..

Grüße Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt ihr euch Bellas und Edwards Haus vor?

Beitrag  Luise am Mi 28 Jul 2010, 23:30

Hey ihr Lieben, ich habe den Threadtitel einmal umbenannt, damit auch jeder gleich weiß, um welches Haus genau es sich handelt. Dann wollte ich euch bitten, eure Vorstellungen genauer zu beschreiben oder Bilder nach der neuen Bilderregel (einfach zur Quelle verlinken!) zu posten, weil der Thread hier sonst eher wenig Sinn ergibt.

Danke & viel Spaß beim weiteren Posten, Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt ihr euch Bellas und Edwards Haus vor?

Beitrag  Bella0507 am Do 29 Jul 2010, 23:25

Ich stelle es mir riesen Groß und wunderschoen vor. Einfach so wie das von den Cullens.
Ein verstecktes Haus im Wald. Einfach nur gemütlich, romantisch. Leider habe ich nunmal gerade keine Zeit ein Bild noch zu suchen, aber wenn ich mal eins finde dann schicke ich dir das. Aber ich denke man soll sich überraschen lassen, aber es wird ein super schönes gemütliches Haus sein. Für Kindern ein gutes Heim :)
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 19
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt ihr euch Bellas und Edwards Haus vor?

Beitrag  Gast am Fr 30 Jul 2010, 22:46

Es ist echt schwer ein haus zu finden, aber das trifft meine vorstellung ziemlich gut:
Klick

oder klick

etwas besseres hab ich auf die schnelle nicht gefunden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt ihr euch Bellas und Edwards Haus vor?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten