Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

5 verfasser

Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 21:47

Melissa Rosenberg sieht Channing Tatum als Riley in "Eclipse"

Vor kurzem sprach E!Online auf dem Los Angeles Times Book Festival mit der Drehbuchautorin Melissa Rosenberg. Dort äußerte sie sich darüber, dass der Schauspieler Channing Tatum, bekannt aus dem Film "Step Up", eine gute Wahl für die Rolle des Riley in der Verfilmung von "Eclipse" wäre.
Da ist ein sehr großer Kampf mit Riley am Ende und ich denke, Channing würde das richtig gut machen. ... Und diese Figur ist wirklich ein bisschen komplex,“ fügte sie hinzu. “Er ist wirklich tragisch. Er ist eine Marionette für Victoria. Deshalb muss einem am Ende ein klein wenig das Herz brechen, als er realisiert, dass sie ihn nicht will. Channing könnte das wundervoll rüberbringen.
Ob Channing Tatum nun auch wirklich in "Eclipse" mitspielen wird, ist noch nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass Channing noch keines der Bis(s)-Bücher gelesen hat. Vielleicht sollte er vorsichtshalber mal damit anfangen.

Den Originalartikel kannst Du Dir unter diesem Link ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty ohje

Beitrag  jasper loverin Mo 27 Apr 2009, 21:58

ich hoffe nicht??? wenn doch, sollte er, weniger muskeln haben und dafür mehr haare Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 22:21

Ich hab mir Riley total anders vorgestellt... Viel jünger, weniger muskolös und ja, Haare wären auch nicht schlecht. Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 851892
Na ja, aber ich könnte mich wohl an ihn als Riley gewöhnen - wenn's denn so ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 22:26

Naja ich weiß ja nicht...
Ich hab mir Riley nicht sehr muskolös vorgestellt, eigentlich ziemlich groß & schlacksig :)
Und nicht zu vergessen längere, blonde Haare xD

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 22:28

Ich hatte ihn mir auch schlanker und irgendwie unscheinbarer vorgestelllt. Vielleicht mit blondierten Haaren mit Ansatz grins

Aber notfalls könnte ich mich mit dem anfreunden....solange Rob Rob und die Cullens die Cullens bleiben ist mir alles egal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 22:58

Ich hatte ihn mir auch anders vorgestellt,aber naja warten wir's mal ab. Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Elli Mo 27 Apr 2009, 23:00

Der pastt ÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht (:
Ich glaub und hoffe das sie den nicht nehmen das wäre schrecklich bääh ekelhaft Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 860353
Danke Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 23:04

Finde ich auuuuch bäh buu bäaah nee no .
Naja Danke fürs Posten Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 23:26

hm. ich finde, er geht... also, es gibt sicher schlimmere xD
naja... mal schauen, ob er 'genommen' wird. zufrieden wäre ich vielleicht nicht, aber ich würde mich mit ihm anfreunden xD

danke fürs posten Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  ShinyEye Di 28 Apr 2009, 08:51

ist riley nicht ein teenager? also das dachte ich jedenfalls... Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 81810
naja... wenn sie meinen das er passt... Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 602755
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 08:59

Saschiii <3 schrieb:hm. ich finde, er geht... also, es gibt sicher schlimmere xD
naja... mal schauen, ob er 'genommen' wird. zufrieden wäre ich vielleicht nicht, aber ich würde mich mit ihm anfreunden xD

das ist auch meine Meinung dazu.

schlaksiger und mehr haare... mal schaun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 09:02

Ich wäre eigentlich ganz zufrieden mit ihm als Riley. Er kommt eigentlich ganz gut hin zu meiner Vorstellung. Also vom Typ her...

Naja, nachdem es noch in "weiter" Ferne liegt gebe ich mal nicht allzu viel auf solche Überlegungen Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 11:40

Ich finde der junge Mann sieht gar nicht mal so übel aus, aber Riley hab ich mir auch anderst vorgestellt Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 12:15

hübscher Mann,
aber trifft nicht meine Vorstellungen,
bin beruhigt das es euch auch so geht Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 12:35

Hmm...eigentlich find ich Channing toll...also den Schauspieler...*lecker* Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 337753 ...aber auch ich bin der Meinung, dass er nicht in die Rolle passt!!!
Riley müsste auch meiner Meinung nach schlanker, und jungenhafter aussehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 13:18

Also ich bin ja aucher der Meinung das Channing *jammi* Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 337753 Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 421958 ist , aber
er passt nicht in meine Vorstellung von Riley, ich dachte da an ein kindlicheres Gesicht usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  DaniZ. Di 28 Apr 2009, 14:47

ich fänds gut! erstens find ich ihn sehr sympatisch (hab ihn schon in paar filmen gesehen) und zweitens, gäbs dann noch ein schnittchen mehr zu bewundern!! Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 337753
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 16:41

also ich find ihn auch Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 376586 ...aber ich hab mir riley auch voll anders vorgestellt...irgendwie kleiner und zierlicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 18:54

Ich meine ich finde den Kerl, hübsch. Würde er sicher nicht schlecht machen, aber ich würde auch sagen, warten wir es mal ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 18:57

och nöö...bitte nicht :(
für mich ist riley groß und irgendwie dünne..und jünger Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 21:16

also ich hab auch schon einige filme mit ihm gesehn und mochte ihn vom ersten moment. eine echte sahneschnitte Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 550734 ....
zu riley passt er aber nicht unbedingt.
mal schaun, vielleicht bekommen die das in der maske ja ganz gut hin, wenn er überhaupt mitmacht Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 21:50

ma bitte nicht! ich hoff, dass er von wem anderen gespielt wird!!! Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 511522
ich find der passt überhaupt nicht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 13:24

JasperHale schrieb:ma bitte nicht! ich hoff, dass er von wem anderen gespielt wird!!! Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? 511522
ich find der passt überhaupt nicht!!

also ich bin da ganz deiner meinung der passt einfach ÜBERHAUPT NICHT zu meinen Vorstellungen von Riley !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 13:51

naja also....ich fände ihn nicht sehr geeignet als Riley....den hab ich ir komplett anders vorgestellt....aber mit ein bisschen mehr Haaren und mehr, weiß nicht blütrünstigkeit......wirds vielleicht doch noch was

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  bittersweet_eternity So 03 Mai 2009, 14:02

Klar ist er ein süßer und ein toller Schauspieler, aber als Riley? Eher nicht!
Er sieht aus als ob er stark wäre, zu stark. als ob er wissen würde was er will und sich nicht unterkriegen lässt. Riley ist aber was ganz anderes.
Ich finde zum Beispiel Bret Harrison würde vom Aussehen schon besser wirken, auch wenn der Kerl meiner Meinung nach immernoch zu alt für die Rolle ist. Riley ist doch ziemlich jung.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley? Empty Re: Eclipse Film -> Channing Tatum als Riley?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten