Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 23:02

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 5v6qrm


Hier dürft ihr eure Meinug freien lauf lassen. [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 582515


Zuletzt von mucki am Mo 25 Mai 2009, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 23:18

Hallöchen!![Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 582515
Erstmals muss ich sagen, dass du toll geschrieben hast .. gefällt mir! [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 376586

Und zweitens muss ich sagen, dass ich es echt super finde, dass du eine persönliche Angelegenheit, die nicht leicht für dich war/ist, niederschreibst ..
Hab sowas auch mal vor 1 1/2 Jahren gemacht. So etwas ist gar nicht so leicht, weil man sich auch mit schmerzhaften Erinnerungen auseinandersetzen muss.
Ich finds daher top! [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 582515

liebe Grüße [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 12:51

Das ganze hat einfach geholfen alles zu verarbeiten. Wobei ich sagen muss das ich heute noch wenn ich es selber richtig durchlese Tränen bekomme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 14:47

Hey [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 582515
Also erstmal: deine Geschichte ist echt schön. Das ist genau das, was ich auch immer versuche (aber nicht hinbekomme). Du schreibst zwar wenig, aber es ist immer geheimnisvoll und man kann das nächste Kapitel kaum erwarten.
Ich würde jetzt sagen, tolle Geschichte und so weiter. Aber ich denke mal, dass sie nicht so toll endet.
Trotzdem will ich mehr lesen. Ich bin mir sicher, dass sie noch besser wird.
Was das verarbeiten betrifft; ich verstehe dich wirklich gut. Sowas ist mir auch schon passiert, nur, dass ich dann keine Geschichte geschrieben habe, sondern angefangen habe ein Tagebuch zu führen. Das hat mir wirklich geholfen.
Als das Schlimmste dann überstanden war, habe ich aufgehört und versucht mich anderen Dingen zu widmen.
Das Tagebuch liegt immernoch in meinem Schrank, ganz unten versteckt... Ab und zu lese ich es und mir kommen immernoch die Tränen...
Jetzt habe ich nur über mich geredet.
Nochmal, deine Geschichte ist, sehr sehr... schön. Ich hoffe, dass du weiter schreibst.
Und egal, wie die Geschichte endet, das Leben geht weiter, man kann nichts dran ändern. [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 11:06

Deine Geschichte ist echt gut geworden! [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 786154 Ich bin schon sehr geapannt wie sie ausgeht!

LG
Ricky


Zuletzt von ricky am Fr 01 Mai 2009, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 11:06

ricky schrieb:Deine Geschichte ist echt gut geworden! [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 786154 Ich bin schon sehr gespannt wie sie ausgeht!

LG
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 13:37

deine Geschichte ist wirklich schön.
Ich weiß, dass es nicht einfach ist so etwas zu verarbeiten(ich bin zwar erst so jung aber dennoch habe ich meine "erfahrungen" gemacht)
Ich bewundere dich, dass du all diese Erinerungen aufschreibst und dich daran erinnern "willst". Ich wäre zu so etwas nicht im Stande

Liebe Grüße
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 10:53

Ich habe weitergeschrieben. Nochmal Sorry das es so lange gedauert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 20:55

Wow ...
Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
Du schreibst toll .. auf eine Art und Weise, die mich seehr berührt.
Ich hab 'früher' auch einige unschöne Dinge durchgemacht und diese in einem Tagebuch niedergeschrieben, nur für mich. Inzwischen geht es mir was das betrifft wieder gut. Manchmal hab ich noch so 'Anfälle' wo alles wieder hochkommt, aber das ist meiner Meinung nach nur Menschlich.

Großes Lob!!

Sina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 21:22

Gefällt mir auserordentlich gut.
Kurz und bündig aber trotzdem voller Gefühl. Meine Freundin hatte auch einen Gehirntumor, das hatte ihr ganzes Leben verändert.
Daher Hut ab das du es niederschreibst und hier veröffentlichst [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 21:41

Das ist wirklich...so traurig...gefühlvoll
und klasse geschrieben...
Hut ab das du deine Geschichte niederschreibst
Ich wünsche dir alles gute...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Alice02 So 12 Jul 2009, 21:54

~Melli~ schrieb:Das ist wirklich...so traurig...gefühlvoll
und klasse geschrieben...
Hut ab das du deine Geschichte niederschreibst
Ich wünsche dir alles gute...

Auch von mir. Alles gute!!!
Du schreibst wirklich schön.
Ich habe deine Geschichte gerade erst gelesen und bin jetzt hin und weg.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 22:31

DarkAngel schrieb:Gefällt mir auserordentlich gut.
Kurz und bündig aber trotzdem voller Gefühl. Meine Freundin hatte auch einen Gehirntumor, das hatte ihr ganzes Leben verändert.
Daher Hut ab das du es niederschreibst und hier veröffentlichst [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens 582515

Ja jetzt gerade ist es mein Onkel der KRebs hat. Und mehre kleine Tumore im Gehrin, aber alle operabel.
Aber die Geschichte ist schon letztes Jahr im Dezember entstanden und hat damit nichts zu tun^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens Empty Re: [Kommentare zu] Der Sommer unseres Lebens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten