Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Noch ein musikalischer Vampir

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Noch ein musikalischer Vampir Empty Stars -> Noch ein musikalischer Vampir

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 22:11

Auch Jackson ist ein kreatives Multitalent

Dass die "Twilight"-Schauspieler ganz schön musikalisch sind‚ wissen wir spätestens seit Robert Pattinson (Edward Cullen) Songs zum Soundtrack beigesteuert hat und bekannt wurde‚ dass Kristen Stewart (Bella Swan) Rockröhre Joan Jett verkörpern wird. Mit seiner Band 100 Monkeys sorgt nun auch Jackson Rathbone (Jasper Hale) regelmäßig für Furore. Im Gespräch mit Nylon verrät er‚ dass er im sogenannten Monkey House mit zwei Bandmitgliedern zusammenlebt und‚ dass sie alle mehrere Instrumente beherrschen. Sehr zur Freude seiner Interviewerin‚ gab es für sie auch noch ein privates Klavierständchen.

Den kompletten Artikel findest Du hier bei Nylon Online.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Noch ein musikalischer Vampir Empty Re: Stars -> Noch ein musikalischer Vampir

Beitrag  Elli Fr 24 Apr 2009, 22:14

Tja das ist MULTY_TASKING
ne? okii danke fürs posten grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Noch ein musikalischer Vampir Empty Re: Stars -> Noch ein musikalischer Vampir

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 22:50

jaa. jackson ist schon toll. Stars -> Noch ein musikalischer Vampir 143787 Stars -> Noch ein musikalischer Vampir 49058 Stars -> Noch ein musikalischer Vampir 703696


Zuletzt von YosY am Fr 24 Apr 2009, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Noch ein musikalischer Vampir Empty Re: Stars -> Noch ein musikalischer Vampir

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 22:51

Langsam aber sicher glaube ich, daß das kein Zufall mehr war, daß alle Cast-Mitglieder so vielseitig und talentiert sind....sowas nenne ich Schicksal....und irgendwie hat das schon was Magisches an sich. Jeder der irgendwie mit Twilight oder deren Schauspieler zusammenkommt bzw. kennt wird sofort von den Fans eigenständig in Beschlag genommen (Sam, Tom, Sage usw....)

Vielen dank für das sehr interessante Interview. Stars -> Noch ein musikalischer Vampir 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Noch ein musikalischer Vampir Empty Re: Stars -> Noch ein musikalischer Vampir

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 23:32

ich mag die lieder von seiner band irgendwie. obwohl ich solche musik kaum höre^^
das interview ist doch recht interessant^^ es freut mich, mal ein wenig mehr von jackson zu hören. ich finde es schade, dass man von ihm kaum etwas hört.

naja...

danke fürs posten Stars -> Noch ein musikalischer Vampir 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Noch ein musikalischer Vampir Empty Re: Stars -> Noch ein musikalischer Vampir

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 01:40

GEILE SAU

Woaaa suuuper geiL Stars -> Noch ein musikalischer Vampir 894708

Danke Stars -> Noch ein musikalischer Vampir 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Noch ein musikalischer Vampir Empty Re: Stars -> Noch ein musikalischer Vampir

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 22:12

is gaiillll xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Noch ein musikalischer Vampir Empty Re: Stars -> Noch ein musikalischer Vampir

Beitrag  bittersweet_eternity Di 28 Apr 2009, 22:40

Ich finde den Ausdruck "The Cullen Family Band" schön.
Gefällt mir, auch wenn ich nicht unbedingt glaube, das die anderen auch alle noch Musikalisch begabt sind. Wären ja sonst ziemlich viele (nicht das sie sich entschließen aus Twilight noch ein Musical zu machen).
Es ist zwar ein kurzes, aber tolles Interview =) Hat mir gefallen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Noch ein musikalischer Vampir Empty Re: Stars -> Noch ein musikalischer Vampir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten