Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Setbericht von ET

+3
edward_cuLLen
Elli
jassi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New Moon Film -> Setbericht von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Setbericht von ET

Beitrag  PiaBlack Mo 27 Apr 2009, 11:34

Ach *seufz*, von mir aus hätte man ruhig noch viel mehr Szenen sehen können!! Aber ich liebe einfach die Lache von Rob......
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Setbericht von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Setbericht von ET

Beitrag  ShinyEye Mo 27 Apr 2009, 11:56

New Moon Film -> Setbericht von ET - Seite 2 786154 ich freu mich auf mehr New Moon Film -> Setbericht von ET - Seite 2 49058
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Setbericht von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Setbericht von ET

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 18:52

Okay...JETZT bin ich wirklich davon überzeugt, dass "New Moon" besser wird New Moon Film -> Setbericht von ET - Seite 2 608866
Taylor spielt in diesen...Ausschnitten...echt genial New Moon Film -> Setbericht von ET - Seite 2 582515 Wie er so über die Terrasse stolpert...sehr putzig xD
Trotzdem kommt für mich nicht dieses "Twilight-Vorfreude-Gefühl" vom letzten Jahr hoch. Dazu hat sich viel zu viel verändert, auch wenn die Szenen für mich 100%-ig vielversprechend aussehen. Im Hinterkopf habe ich aber immer dieses BRAVO-Cover, das wohl bald erscheinen wird: "Wer ist besser/heißer? Edward oder Jacob?" Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Setbericht von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Setbericht von ET

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 21:16

die videos sind richtig gut
bei mir haben sie die vorfreude aufjedenfall anwachsen lassen <3
ich musste auch grinsen als Rob gelacht hat ^^
lg Alice1990

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Setbericht von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Setbericht von ET

Beitrag  bittersweet_eternity Do 30 Apr 2009, 22:14

Ähm...MEHR!!!
Das war viel zu wenig.
Wie Lissy hab ich im Moment noch nicht dieses Twilight-Feelingm aber ich glaube spätestens bei den Trailer kommt es wieder. Spätestens!!!
Ich fand viel zu wenig Szenenmateriall, zu lange mit den ersten Film aufgehalten und bei der Frage ob Taylor eine Freundin hat, musste ich sofort an den Vivavideotext denken, wo stand: "Selena datet Taylor."
Aber zumindest ist der Bericht besser als nichts!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Setbericht von ET - Seite 2 Empty Re: New Moon Film -> Setbericht von ET

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten