Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 00:19

Weitere Sneak Peeks von ET

Wie wir Dir bereits mehrmals berichteten, wird ET Online diesen Donnerstag einen exklusiven Bericht vom Set von "New Moon" veröffentlichen.

Es sind wiederholt drei Videos aufgetaucht, die einen kurze Vorschau auf den kommenden Report zeigen. Eines davon gibt für 52 Sekunden erneut einen kurzen Einblick und enthält Auszüge aus Gesprächen mit Kristen Stewart (Bella Swan), Taylor Lautner (Jacob Black) und Robert Pattinson (Edward Cullen). Letzterer spricht im zweiten Video über seine Rolle im Film, ebenso wie Taylor Lautner in einem 12-sekündigen Interviewausschnitt.

Das knapp 1-minütige Video kannst Du Dir hier ansehen oder, indem du auf das obige Newsbild klickst.

Zum Video mit Robert Pattinson führt dich dieser Link.

Um das Video mit Taylor Lautner ansehen zu können, folge diesem Link zu NewMoonMovie.

Des Weiteren ist ein Video von ET erschienen, indem schon jetzt verraten wird, zu welchen Themen die Stars in ihren Interviews befragt wurden. Wir dürfen uns unter anderem auf die Antwort zur Frage, ob sich der Film stark vom Buch unterscheiden wird, freuen. Außerdem wird darüber berichtet, welcher der Schauspieler seine Stunts selbst ausführt und Robert Pattinson (Edward Cullen) wird erläutern wie sich sein Leben seit "Twilight" verändert hat. Weiterhin wird sein Schauspielkollege Taylor Lautner (Jacob Black) uns beantworten, ob er eine Freundin hat oder sich die weiblichen Fans noch Chancen erhoffen dürfen.

Das Video kannst Du Dir unter diesem Link bei NewMoonMovie oder, indem du auf das Newsbild klickst, ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 07:46

Ui ich glaube ich sterbe grins
Wie toll boaaah Rob dieses scared ehy hamma.
Danke fürs Posten New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  ShinyEye Mi 22 Apr 2009, 08:44

Kurz aber gut!
*hihi* ich kanns kaum erwarten!!! morgen ist es soweit New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 49058
robert sieht soooo süß aus New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 978263 New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 160484 New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 978263

bin schon so gespannt! und ich hoffe es kommen noch mehr videos tanzen
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 09:23

Ich mag endlich mehr sehen!!!
Bin so gespannt New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 94952

Vielen Dank fürs Posten New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:34

Oh jaaa..ich will auch mehr sehen=)=)...danke fürs posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:22

oh gott... das video von rob habe ich gestern schon gesehen und bin fast ausgeflippt xD
waah. ich freue mich so unglaublich sehr *_*
aber das ist fies... ich bin morgen erst so um 8 zu hause -.-
naja... ich freue mich trotzdem schon total =D

danke fürs posten New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:36

Hach INFORMATIONEN <3
Mehr, mehr mehr New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 582515
Freu mich schon auf morgen...aber mein ich das nur oder wird um NM mehr spekuliert als über Twilight? Kommt mir irgendwie so vor..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:02

Diese Videos sind toll. <3
Es macht immer Spaß, sie zusehen.

Ich bin schon sehr auf die Antworten der Stars in dem Interview gespannt.
Die Fragen klingen sehr intressant.
Wobei ich ja mehr hoffe, sie werden Szenen aus dem Film|Dreharbeiten zeigen. Das wäre besser. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 22:51

Wow wow wow New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 786154 ich freu mich, ich freue mich, ich freue mich.....man die machen es aber spannend, findet ihr nicht.
Ich bin gespannt, eine wichtige Frage wird dann endlich für mich beantwortet, in wie weit der Film von Buch abweicht.
Danke fürs Posten New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 23:47

Oh Mann, ich platze gleich vor Neugier New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 703696 !!!

Morgen ist es soweit, la la la la la la... New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 49058 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 20:10

Bisher hab ich noch nirgend's ein video gefunden,obwohl die ja heute anfangen wollten mit veröffentlichen...
Anscheinend werden die heute anfangen und durchs Wochenende weitere veröffentlichen... steht zumindest hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 09:21

Das is es oder???


http://www.twilightblog.net/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  ShinyEye Fr 24 Apr 2009, 09:50

OMG!!! das ist es!!! New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 49058
GENIAL!!! tanzen ich freu mich soooo!!! New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 786154

danke!! ;)
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 09:59

*hihihihi* supa ;)) New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 851892 Danke für's posten gell ;)) *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 10:39

Ich hab's mir vorhin auch direkt bei http://www.etonline.com/ angesehen. Ich fand's auch einfach genial New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET 49058 !!!

Wäre cool, wenn die jetzt über's Wochenende noch mehrere Videos posten. Von Kristen hat man ja da noch nicht sooo viel gehört. Aber ich fand's toll, dass sie gesagt hat, dass wir mehr von Edward zu sehen bekommen als erwartet tanzen !!! SUPER!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET Empty Re: New Moon Film -> Weitere Einblicke in Setbericht von ET

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten