Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

+3
DaniZ.
RosalieHale
Luise
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 21:16

Entgegen aller anderen Meinungen ist BD eines meiner Lieblingsbücher der Saga, steht bei mir sogar Platz 2 (New Moon mit minimalem Vorsprung auf 1)! Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Reib-001

Mir würde ein großer Stein vom Herzen fallen wenn die Verfilmung (mit allen Schauspielern von Twilight) von Biss zum Ende der Nacht endlich offiziell bestätigt werden würde.

Ich freue mich auf BD und bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung! Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Pro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 21:34

Wow... schon 2011 Shocked
Also ich finde das schon ziemlich krass...
Ich freu mich zwar schon BD zu sehen, aber das geht alles ziemlich schnell... =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 21:49

das wäre so toll wenn sie dieses gerücht bestätigen würden
das wäre sooo schön dann müssten wir nicht mehr so lange warten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Clia Di 21 Apr 2009, 21:52

Ich wünsche mir auf alle Fälle, dass auch BD verfilmt wird! Ohne BD wäre es einfach kein richtiger Abschluss, zumindest für mich. Ich mag das Buch sehr, kommt bei mir auch an 2. Stelle, nach Twilight. Von daher wäre ich froh, wenn es nicht nur ein Gerücht wäre. Hoffentlich wird es bald auch bestätigt.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 23:09

Also meiner Meinung nach solle BD auch verfilmt werden. Es ist
einfach doof, wenn so eine Saga mittendrin einfach aufhört. Auch
wenn es bestimmt schwer werden wird das zu drehen.
Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen, dass es schon um 2011
erscheint. Ich will erst einmal New Moon abwarten, wie der Film wird,
aber das geht mir alles ein wenig schnell mit den Filmen =/
Ich fände es besser, wenn die es so wie HP machen würden. Da kamen
die Filme jedes Jahr (mal abgesehen von letztem Jahr, aber das ist ja was
anderes). Ich fände es so viel besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  DaniZ. Di 21 Apr 2009, 23:49

hm, also das mit "breaking dawn" verfilmung liest sich ja hier schon wieder nicht so überzeugend... :(
http://www.accesshollywood.com/twilights-breaking-dawn-sees-the-light_article_16934
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 23:58

Hmm ich weiß nicht was ich davon halten soll..also eigentlich fänd ich es cool wenn BD verfilmt wird aber ich find die Twilight Saga momentan übertrieben komerziell..also es gibt ja alles von Twilight Schlüsselanhänger T-Shirts und so weiter und ich find diese Twilight Manie wird echt zuviel die machen echt zu viel TamTam... deswegen fänd ich es nicht soooo schlimm das BD verfilmt wird unter anderem auch finde ich das dieses Buch zwar seinen Reiz hat aber irgendwie nicht so viel spannendes passiert das ist so ein Friede Freude Eierkuchen Ende...Aber ich denke schon das BD verfilmt wird unteranderm damit die Saga ein Ende hat und weil gibt ja Kohle ne!?
(also ich hab grad irgendwie etwas unverständlich geschriebn aber ich hoffe ihr wisst was ich meine (: )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  ShinyEye Mi 22 Apr 2009, 08:30

natürlich MÜSSEN sie den 4. teil verfilmen! anders gehts ja gar nicht grins

ich finde dass sie mit dem letzten teil noch etwas warten sollten! das sorgt für mehr spannung!
wenn der letzte teil dann mal im kino ist denkt man sich "verdammt, jetzt ist es vorbei" also sollten sie sich zeit lassen Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 09:29

Ich bin noch unentschlossen ob ich BD im Kino sehen mag, ich kann mir vieles aus dem Buch nicht im Kino vorstellen... Wie soll z.B. Nessies blutige Geburt vor sich gehen?

Aber wenn es wirklich zur Verfilmung kommt renne ich eh wieder ins Kino Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:06

imom kann ich mir noch nicht vorstellen das das alles so schnell kommt
zb harry potter hat nur 3 büccher mehr (oder ?) und von dem kommt auch nur jedes jahr einer raus
vielleicht haben die ja angst das wenn sie es heraus zögern mit den filmen , dass dann die ganze euphorie von den fans verfliegt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:07

Das ist aus einem Interview mit Stephenie, dort äuert Sie Ihre Bedenken zwecks der Filmbarkeit von BD


17. Ich habe gehört, dass du denkst, Breaking Dawn sollte in zwei Filmen aufgeteilt werden. Warum? Auch, dass es unmöglich sei, alles zu realisieren. Was genau heißt das?

Wenn Breaking Dawn jemals verfilmt wird, ist es schwer sich vorzustellen, alles in 90 Minuten reinzupacken. Das Buch ist einfach so lang! Ich kann mir nicht vorstellen, irgendetwas zu kürzen – wenn ich könnte, wäre das Buch kürzer. Aber vielleicht könnte ein Drehbuchautor einen Weg finden, dies zu tun und dennoch all die wichtigen Dinge beibehalten.

Als ich sagte, dass es unmöglich sein könnte, Breaking Dawn zu verfilmen, meine ich dies wegen Reneesme. Man kann heutzutage fast alles mit Computeranimationen ermöglichen – real aussehende Drachen und Dinosaurier und unendliche Mengen von nichtexistierenden Kreaturen, die genau in die wirklichen Elemente hineinpassen. Manche sehen so real aus, dass man vergisst, dass sie es nicht sind. Jedoch habe ich noch nie eine Computeranimation gesehen, die Menschen wirklich real aussehen lässt. Keine Schauspielerin kann Reneesme spielen, jedenfalls nicht wenn diese nur ein paar Tage alt ist. Sie hat die Größe eines Babies, aber ihr Ausdruck ist absolut kontrolliert und bewusst. Sie müsste ein Konstrukt sein und Computeranimationen können dies noch nicht realisieren. Natürlich werden immer mehr neue tolle Technologien entwickelt und wir haben noch etwas Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 19:20

ich hoffe sooooooooo sehr, dass dieses gerücht wahr ist, es muss einfach sein!!! Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 421958

und dass mit nessie wird mit dem alter denke ich auch nicht sooooooo schlimm sein, erinnert ihr euch an den film "der seltsame fall des benjamin button"??da geht es ja um einen, der alt geboren wird und i-wie immer jünger wird, das war soweit ich weiß auch viel mit computer gemacht...

wenn sie bd nicht drehen, dannn Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 127754 Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 192682 Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 497114 Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 1751 Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 798368 werde ich zum vampir, hahaha...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  bittersweet_eternity So 26 Apr 2009, 16:52

Lissy schrieb:Und ich hoffe es...irgendwie nicht Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 550734
Ich möchte eigentlich gar keinen vierten Teil im Kino sehen, sorry. Aber momentan wird alles klar überbewertet, weil der erste so einen Wahnsinnserfolg hatte. Und das vierte Buch fand ich im Gegensatz zu den Vorgängern (vor allem gegenüber dem ersten Buch!) richtig schlecht. Es würde mich zwar interessieren, wie sie das alles verfilmen würden, aber das wär's mir irgendwie nicht wert. Also ein Qualitätsabfall. Und das ist ja doch sehr oft der Fall. Ich fand den ersten Film schon nicht Bombe, was sich aber bei neuen Regisseuren selbstverständlich ändern kann.
Vielleicht lass ich mich nach dem zweiten Film überzeugen. Das letzte Buch wird dadurch zwar auch nicht besser, aber es gibt ja tolle Filme mit einer sch***-Story grins

Ich stimme dir voll zu. Ich persönlich finde Breaking Dawn von der Story uninteressant...können sie nicht einfach an Eclipse ein fünf Monate später z.b. dran hängen wo noch zu sehen ist das alle sich gut verstehen Bella ein Vampir ist und Edward sie über alles liebt etc. Dann hätten alle die es wollen ihr ach so tolles Happy End und es würde nicht noch einen Film geben....Die Story gibt einfach nichts her.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten