Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

+3
DaniZ.
RosalieHale
Luise
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Luise Di 21 Apr 2009, 16:37

"Breaking Dawn" bereits 2011 in den Kinos? [GERÜCHT!]

Das Onlineportal Access Hollywood berichtet, dass "Breaking Dawn", das vierte Buch von Autorin Stephenie Meyer, bereits 'grünes Licht' für die Dreharbeiten hat. Die Information käme von der Site The Wrap, die die Vermutung geäußert hatte, "BD" könne man schon 2011 in den Kinos sehen. Da die noch kommenden Filme der Saga hintereinander gedreht werden, damit die Schauspieler sich äußerlich nicht zu stark verändern, wäre dieser Termin denkbar.

"New Moon", der zweite Teil der Saga, kommt bereits am 20. November 2009 in die amerikanischen Kinos, bei "Eclipse" müssen sich die Fans noch bis Juni 2010 gedulden.

Du findest den Artikel über die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" unter diesem Link.

Da bisher von Summit Entertainment noch nichts bestätigt wurde, bitten wir Dich, diese Nachricht als Gerücht zu betrachten!


Zuletzt von Luise am Di 21 Apr 2009, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  RosalieHale Di 21 Apr 2009, 16:41

wurde auch "bestätigt," ob es zwei teile von bd geben wird?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 16:45

ahh... irgendwie würde ich mich schon freuen, wenn er so früh rauskommt. allerdings finde ich, dass sie sich ein wenig mehr zeit lassen sollten. natürlich, geht es nur um das geld. aber ich denke nicht, dass sie tausend fans verlieren werden, wenn sie sich ein wenig zeit lassen und es richtig machen

aber gut, wir werden's sehen^^

danke fürs posten Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Luise Di 21 Apr 2009, 16:48

@ RosalieHale: Nein, das wird nicht erwähnt. Aber bestätigt ist ja sowieso noch nichts.

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 16:49

[/center]Es ist ein Gerücht, also ist noch nichts bestätigt, warten wir es ab er wird sicher verfilmt, er muss einfach verfilmt werden.
Alles andere wäre echt nur mist, es würden sicher viele auf die Parikaden gehen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 16:52

Ich hab aufgeschnappt, dass es schwierig werden würde das zu drehen, und das Drehbuch müsste auch erst verfasst werden..

bin mal gespannt, wann das ganze feststeht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  RosalieHale Di 21 Apr 2009, 16:55

naja, dass es früh gedreht wird, ist wegen der altern-sache praktisch.
das heißt aber nicht, dass es dann auch so früh erscheinen muss. der film kann doch schon fertig sein und erst 1 oder 2 jahre später in die kinos kommen. so ähnlich wie hp6, nur bei dem ging es damals um die konkurrenz zu dark knight...
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 17:07

naja, auch wenn's nicht bestätigt ist, er wird ganz sicher gedreht, ich kann es mir üüüüüüberhaupt nicht anders vorstellen!!... Das Universum müsste auf dem Kopf stehen...

aber schön dass es "bereits" gerüchte gibt. ich finde allerdings auch das es etwas "früh" ist... ich mein das is ja nciht mehr so lang.... und immerhin is grad mal der 1. heraußen... sie sollen ja auch nicht zum pfuschen (halbe sachen machen) anfangen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 17:14

irgendwie ist das toll Very Happy aber irgendwie
auch net wenn ich jetzt schon denke das nach BD nix mehr kommt

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 830326 Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 830326 Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 17:16

wow das wäre echt toll Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 582515 jetz brauch ich nur noch ne bestätigung und alles is toll grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 17:21

wow. breakingdawn schon 2011.
wow. Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 17:27

Also ich denke auch, daß der 4. Teil gedreht wird, weil sund die Sago "Unvollendet" wäre....Das es im gleichen tempo gemacht werden sollte wie die bisherigen Teile ist auch für mich wegen der Schauspieler-Alterung/Veränderung sehr realistisch und da denke ich auch das wir so ab März 2011 mit BD rechnen können. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  DaniZ. Di 21 Apr 2009, 17:30

ich fänds toll! Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 582515
allerdings hab ich auch im internet aufgeschnappt dass es noch nicht sicher is ob der stoff verfilmbar is.... wo ja sogar stephenie meyer selbst zweifel an der verfilmbarkeit geäussert haben soll...
andererseits, galt herr der ringe auch als unverfilmbar... aber peter jackson hat alle eines besseren belehrt und das unmögliche möglich gemacht!!! Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 582515
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 17:40

echt schön wenns so schnell zu sehen währe<3^^
ich freu mich jetzt erst mal auf new moon<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 18:31

2011 Shocked
Krass krass krass.
Danke fürs posten! <3
Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Elli Di 21 Apr 2009, 18:40

hehe i love this GERÜCHT *-*
Bitte bitte *betet*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:10

Ich hoff einfach nur das Breaking Dawn gedreht wird, zwar hat Stephenie selber mal gesagt das sie sich einfach nicht vorstellen könnte das es einen Film von ihrem letzten Band geben würde, da es viel zu umfangreich ist und außerdem Nessie zu schnell wächst und die Computer noch nicht Menschen so realistisch erscheinen lassen...naja man dürfte gespannt sein....
Außerdem denke ich sollte man abwarten wie New Moon und Eclipse in die Kinocharts einschlagen werden Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 703696 aber sicherlich gut da mach ich mir keine Gedanken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:13

das wäre wirklich super wenns schon so früh rauskommen würde
ich hab gehört das New Moon am 7.Januar 2010 in Deutschland rauskommen soll und Eclipse schon im Sommer.
Ich hoffe ,dass BD verfilmt wird denn sonst wäre es wirklich nicht gerecht Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 127754
Aber Robert Pattison hat für den 4. den Vertrag noch nicht unterschrieben Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 830326

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:13

Also ich denke auch, dass man erst einmal abwarten sollte, wie sich das mit den anderen beiden Filmen entwickelt.
Klar wäre es schön, wenn man wirklich schon in zwei Jahren mit BD rechnen könnte, aber ich fände es auch nicht sooo dramatisch, wenn es später wird oder vielleicht sogar gar nicht. Ich kann mir, ganz ehrlich gesagt, das Buch nicht wirklich verfilmt vorstellen. Sicherlich wäre es super, wenn sie das hinbekommen, zumal die Saga dann abgeschlossen wäre, aber ich weiß auch nicht. Ich persönlich hätte das vierte Buch als Fortsetzung nicht mehr gebraucht, also brauche ich den Film auch nicht zwingend.

Aber gut, ich lass mich überraschen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:14

Ich hoffe auch echt das sich des Gerücht als Wahrheit entpuppt=)=) Ich will unbedingt dass BD verfilmt wird...=)=) Aber ich glaub schon weil ich denk New Moon und Eclipse ham fast noch mehr Zuschauer als Twilight..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:28

Und ich hoffe es...irgendwie nicht Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 550734
Ich möchte eigentlich gar keinen vierten Teil im Kino sehen, sorry. Aber momentan wird alles klar überbewertet, weil der erste so einen Wahnsinnserfolg hatte. Und das vierte Buch fand ich im Gegensatz zu den Vorgängern (vor allem gegenüber dem ersten Buch!) richtig schlecht. Es würde mich zwar interessieren, wie sie das alles verfilmen würden, aber das wär's mir irgendwie nicht wert. Also ein Qualitätsabfall. Und das ist ja doch sehr oft der Fall. Ich fand den ersten Film schon nicht Bombe, was sich aber bei neuen Regisseuren selbstverständlich ändern kann.
Vielleicht lass ich mich nach dem zweiten Film überzeugen. Das letzte Buch wird dadurch zwar auch nicht besser, aber es gibt ja tolle Filme mit einer sch***-Story grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 19:44

Lissy schrieb:Und ich hoffe es...irgendwie nicht Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 550734
Ich möchte eigentlich gar keinen vierten Teil im Kino sehen, sorry. Aber momentan wird alles klar überbewertet, weil der erste so einen Wahnsinnserfolg hatte. Und das vierte Buch fand ich im Gegensatz zu den Vorgängern (vor allem gegenüber dem ersten Buch!) richtig schlecht. Es würde mich zwar interessieren, wie sie das alles verfilmen würden, aber das wär's mir irgendwie nicht wert. Also ein Qualitätsabfall. Und das ist ja doch sehr oft der Fall. Ich fand den ersten Film schon nicht Bombe, was sich aber bei neuen Regisseuren selbstverständlich ändern kann.
Vielleicht lass ich mich nach dem zweiten Film überzeugen. Das letzte Buch wird dadurch zwar auch nicht besser, aber es gibt ja tolle Filme mit einer sch***-Story grins

Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich fände auch besser, wenn BD gar nicht erst verfilmt würde... Gut, ich muss sagen gerade schlecht fand ich das Buch nicht, aber ich habe einfach keinerlei Bedürfnis, BD im Kino zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  DaniZ. Di 21 Apr 2009, 20:11

Lialice schrieb:
Lissy schrieb:Und ich hoffe es...irgendwie nicht Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 550734
Ich möchte eigentlich gar keinen vierten Teil im Kino sehen, sorry. Aber momentan wird alles klar überbewertet, weil der erste so einen Wahnsinnserfolg hatte. Und das vierte Buch fand ich im Gegensatz zu den Vorgängern (vor allem gegenüber dem ersten Buch!) richtig schlecht. Es würde mich zwar interessieren, wie sie das alles verfilmen würden, aber das wär's mir irgendwie nicht wert. Also ein Qualitätsabfall. Und das ist ja doch sehr oft der Fall. Ich fand den ersten Film schon nicht Bombe, was sich aber bei neuen Regisseuren selbstverständlich ändern kann.
Vielleicht lass ich mich nach dem zweiten Film überzeugen. Das letzte Buch wird dadurch zwar auch nicht besser, aber es gibt ja tolle Filme mit einer sch***-Story grins

Du sprichst mir aus dem Herzen! Ich fände auch besser, wenn BD gar nicht erst verfilmt würde... Gut, ich muss sagen gerade schlecht fand ich das Buch nicht, aber ich habe einfach keinerlei Bedürfnis, BD im Kino zu sehen.

mädels, nicht so kontraproduktiv. Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 582515
natürlich muss des verfimt werden! Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 582515
(aber nich übel nehmen, is halt absolutes wunschdenken... Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 582515)
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 20:33

Uhi ist jaa schön und guuut aber die Schauspieler drehen ja auuch noch andere Filme hm..
Naja Danke fürs Posten Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 20:59

Also Ich finde natürlich das BD auch verfilmt werden sollte. Ich glaube auch stark daran, wäre doch kaqqe wenn die ersten teile verfilmt werden und der letzte nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!] Empty Re: Breaking Dawn Film -> Grünes Licht für Teil 4? [GERÜCHT!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten