Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Das Haus der Swans

4 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  David<3Lisa Sa 18 Apr 2009, 15:41

Weiteres Video vom Set

Twilight Gossip hat es erneut geschafft, einen Drehort mit der Kamera einzufangen.

Dieses Mal sieht Du in dem knapp halbminütigen Video das Haus von Bella (Kristen Stewart) und Charlie (Billy Burke), welches für "New Moon" in Vancouver detailgetreu nachgebaut wurde.

Ob das den Verantwortlichen auch gelungen ist? Finde es heraus, indem Du diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Elli Sa 18 Apr 2009, 15:45

also im film kommen eh noch paar effekte usw hinzu dann beachtet man eh das haus nimmer oder es sieht dadurch anders aus also das grobe reicht schon eigentlich hauptsache bellas zimmer ist so wie im film nicht das das plötzlich anders wird lol !! grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 15:53

also erst ein mal danke fürs posten New Moon Film -> Das Haus der Swans 143787

ich finde das Haus passend New Moon Film -> Das Haus der Swans 582515
ich habs mir ein wenig verfallerner vorgestellt New Moon Film -> Das Haus der Swans 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 16:10

echt cool ,dass wir schon wieder eine neue info über new moon bekommen!!!
Echt klasse,vielen Dank!!! New Moon Film -> Das Haus der Swans 160484 New Moon Film -> Das Haus der Swans 376586 New Moon Film -> Das Haus der Swans 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 16:33

Ich sehe das so ähnlich wie @Elli - jetzt müssten sie nur noch ein bischen mit dem Sandstrahler auf "Alt" trimmen und schon is es perfekt

Beim ersten Film, waren sowieso zu viele Nachbarhäuser drauf (im Buch steht das Haus ja auch eher abgelegen) Das schein hier nicht der Fall zu sein und die Waldmenge scheint auch zu stimmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:47

Ich finds auch schön aber ich habs mir irgendwie nicht so schön halt vorgestellt auch eher etwas älter und verfallener

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:51

detailgetreu nachgebaut.
Wie krank ist das denn? Very Happy
Danke fürs posten!

New Moon Film -> Das Haus der Swans 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:13

echt toll das haus Very Happy
bauen die das haus der cullens auch auf Very Happy XD ?


Zuletzt von Kami_Chaotic am So 19 Apr 2009, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:48

Wow, sieht wirklich aus wie das Original. Super New Moon Film -> Das Haus der Swans 582515
das mit dem Haus der Cullens würd mich auch interessieren..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 00:40

Mich auuch ich finde es auuuch unnötig aber naja was soll man mit so viel Geld anstellen?!
Aber stimmt mit dem Haus der Cullens hm.. Very Happy
Danke fürs Posten New Moon Film -> Das Haus der Swans 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 01:20

auch wenn es vielleicht unnötig sein mag, finde ich es toll, wie ähnlich es doch ist.
also ich denke, man wird kaum einen unterschied zum original erkennen^^
ich bin aber wirklich schon sehr gespannt

danke fürs posten New Moon Film -> Das Haus der Swans 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 11:00

Da waren ja Fachmänner am Werk und wir werden das später im Film überhaupt nicht merken, daß es nachgebaut wurde.Bellas Zimmer wurde im ersten Film ja auch einmal nachgebaut 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 12:56

wie gleich es doch aussieht
der hammer
aber ich glaub mal iim film achtet man eher auf die handlung und nich so aufs haus ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 08:39

Wow! ja, stimmt, es ist schon sehr passend, und verblüffend ähnlich. ich freu mich schon drauf!! New Moon Film -> Das Haus der Swans 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  ShinyEye Mo 20 Apr 2009, 08:49

na das sieht ja schon mal gut aus! perfekt
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  bittersweet_eternity So 26 Apr 2009, 19:19

Ich finde die Umgebung hat Unterschiede zu den letzten Haus.
Außerdem ist der anstrich ein wenig zu hell, aber ansonsten sehe ich keine Unterschiede.
Good work, guys!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Das Haus der Swans Empty Re: New Moon Film -> Das Haus der Swans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten