Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg Empty Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 10:45

"Pandorum" mit Cam Gigandet wird in Babelsberg gedreht

Das meldet die "Frankfurter Rundschau-Online". Cam Gigandet (James) übernimmt im Science-Fiction-Thriller um zwei Raumschiff-Crew-Mitglieder (Dennis Quaid und Ben Foster), die ohne jede Erinnerung aufwachen, die Rolle des Gallo. Die deutsch-amerikanische Co-Produktion kommt hierzulande am 1. Oktober in die Kinos.

Trailer kannst Du Dir hier und hier bei IMDb oder hier bei youtube ansehen.
Unter diesem Link geht es zur offiziellen Filmseite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg Empty Re: Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 12:32

klasse das er hier her kommt / gekommen ist um zu drehen.. Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg 49058
zum trailer: eigentlich nicht schlecht, gefällt mir echt gut, aber ich schätze nichts besonderes am sci-fi himmel... davon abgesehen steh' ich auch nicht so auf das genre..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg Empty Re: Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg

Beitrag  ShinyEye Mo 18 Mai 2009, 09:01

oh wow... cam sieht klasse aus im trailer! Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg 94952 weis aber noch nicht ob ich mir den film anschaun soll... ich steh nicht so auf diese sachen... *hehe*
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg Empty Re: Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 17:06

hach... ich finde es immer klasse, wenn schauspieler in deutschland drehen xD
schade das ich nicht so auf diese genre stehe... ich hätte ihn mir sicher angeschaut. aber ist halt nicht so mein ding
dennoch schöner trailer...

danke fürs posten Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg Empty Re: Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 25 Mai 2009, 16:08

Der Film ist definitiv nichts für mich, aber Cam macht in den Trailer eine gute Figur ;)
Der Film passt zu ihn. Ich bin sicher, er wird darin gut sein.
Aber wieso steht da das es gedreht wird, wenn doch schon ein Trailer draußen ist?
Das verstehe ich nicht ganz...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg Empty Re: Stars -> Cam Gigandet dreht in Babelsberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten