Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  David<3Lisa Do 16 Apr 2009, 15:19

Alex über die Verwandlung und Chris Weitz

Access Hollywood traf Paul-Darsteller Alex Meraz in Vancouver und stellte ihm bei dieser Gelegenheit ein paar Fragen bezüglich "New Moon".

Trotz der Kälte in Vancouver geflielen ihm die Dreharbeiten sehr gut, was wohl auch an den anderen Cast-Mitgliedern liegen dürfte. Eine Verwandlungsszene habe er auch schon gedreht. Es sei etwas völlig anderes für ihn gewesen, aber etwas, auf das man gespannt sein könne. Über die Zusammenarbeit mit "New Moon"-Regisseur Chris Weitz erzählt er, dass er ein unglaublicher und charismatischer Mensch sei. Es mache viel Spaß, mit ihm zu arbeiten und alle liebten ihn.

Du kannst Dir das Video-Interview ansehen, wenn Du diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 15:36

schon eine verwandlungs scene... aha.. Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 851892

ich bin so begeistert, dass sich am set alle so gut verstehen und anscheinend auch mit chris ;)) *gg* da fällt mir gleich der april scherz ein *haha*. ich bin schon so gespannt!! ich kann's kaum merh erwarten!!! Aber die vielen infos, fotos, und videos *gg* versüßen das warten ungemein!! Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 582515)

vielen lieben dank für's auf deutsch zusammen fassen! =D Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 17:16

Also ich erfrohrenes Huhn hätte da gestreikt ohne Shirt bei der Kälte rumzurennen.. Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 851892

Na die Stimmung am Set muß ja echt mächtig sein....da geht bestimmt mehr als lustig zu....hoffentlich dent Chris auch ain meine heißgelieben Outtakes zum lachen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 19:32

hach mensch. wie gern' wäre ich jetzt bei denen!?
scheint auf jeden fall lustig zu sein xD
aber ich friere ja jetzt schon, wo ich das nur so höre.
ich bin total gespannt, wie sie das mit der verwandlung etc. machen^^ lassen wir uns überraschen =D

danke fürs posten Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 20:14

Ich find's cool dass sie mal einen von den Wölfen interviewt haben. Die sind ja schliesslich auch sehr wichtig.

Das ist ja krass,er hat gesagt dass er am ersten Tag noch unbemerkt rumlaufen konnte, und als die Meldung rausgekommen ist dass er die Rolle hat konnte er nirgends mehr unbemerkt hin..naja,war ja klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  Elli Do 16 Apr 2009, 20:32

Ich will so gern die Verwandlung sehn Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 582515
biiiitttteee jetzt Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 851892
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 15:25

Danke fürs Posten und Zusammenfassen Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 582515 Ich freu mcih auch schon echt auf die Verwandlungsszenen Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 94952 Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 22:09

Ja, ich bin auch schon richtig gespannt.
Ich glaube der Film wird um einiges besser sein als Twilight, obwohl der ja schon soooo toll war Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 978263

Danke für's posten Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 17 Apr 2009, 22:31

Ehrlich gesagt, so toll Alex auch ist, ich würde -wenn ich ein Video von ihn sehe und ich nicht weiß das er mitmacht- ihn nicht erkennen....Das finde ich doof, aber es ist so. ich hab mich nämlich ehrlich bei der Werbung gefragt ob er das ist...

Das Interview ist cool. Alex ist mir symphatisch, auch wenn ich finde er hätte das Bild von Zac Efron, das im Hintergund ist, ruhig verdecken können. Dann wäre das ganze noch besser geworden.
Ich finde auch Alex hat ein wenig Ähnlichkeit mit Taylor, was denkt ihr???
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:05

Ich finde er sieht Taylor überhaupt nicht ähnlich. Taylor ist irgendwie noch ein wenig kindlich. Alex wirkt schon sehr männlich & markant. Ausserdem finde ich nicht das Taylor so wirklich indianisch aussieht,aber Alex schon. Ausserdem ist Alex viel gutaussehender. Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 582515

Es gibt ein Interview in dem er sagt,Robert rieche nach Rosen. Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 851892 klick~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 00:57

Beide sind heiß Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 851892
Aber Rob number 1 ich will auuch Verwandlung sehen ich will ich will.
Danke Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 143787


Edit: Das Video ist geiL jaa Robert nimmt 2x mal Täglich ein Rosenbad mit uns Enten Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz Empty Re: Stars -> Erstes Interview mit Alex Meraz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten