Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks- Wo liegt was? KARTE

Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Luise Do 10 Jul 2008, 13:00

Ich habe heute morgen ein bisschen im Internet gesurft und bin auf die offizielle Seite von Forks gestoßen.
Es macht den Eindruck, dass sie sehr stolz auf sich sind(wer wäre das nicht? Very Happy ), denn gleich oben steht in größer: Home of Twilight!

Da viele Twilight- Fans nun zu dieser Seite gelangen, entwickelten sie eine eigene Seite zu Twilight (Twilight Points of Interest), auf der sie eine Flash- Karte veröffentlichten, worauf all die Orte zu finden sind, an denen Bella oder Edward waren.
Ich finde es recht interessant, man kann sich das Leben so doch schon etwas besser vorstellen... Forks- Wo liegt was? KARTE 851892

Hier ist der Link zur offiziellen Forks Seite und hier die Karte! (Die Karte braucht etwas länger zum Laden!)

Viel Spaß beim angucken und LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 13:14

hey das is ja witzig!! :)


War SM eigentlich in Forks bevor sie die Bücher geschrieben hat?
Oder gibt es z.b. in Port Angeles wirklich einen Italiener der Bella Italia heißt?

Ich hätte gerne mehr Landschaftsbilder auf der Karte... Aber das is nicht tragisch. Die kann man ja immerhin auch so finden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 13:25

SM war nicht in Forks bevor sie die Bücher schrieb. Sie hat im Internet einfach nach einer Stadt gesucht, wo es am häufigsten regnet. Den Italiener gibt es wirklich genauso wie die meisten Orte auch die SM beschrieben hat. Sie hat inzwichen Forks, Port Angeles und La Push besucht, wo sie zu ihrem erstaunen sogar einen roten Transporter vor einem der Häuser gesehen hat, genau so einen wie Bella hat xD
Das ganze habe ich im Internet gelesen (einiges auf der SM homepage) einpaar Fakten hat sie auch gesagt, bei der Vorlesung in Köln.

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 21:08

Die offizielle Seite von Forks mit der Karte ist ja mal toll!! Die Leutchen aus Forks sind wirklich echt stolz darauf, dass die Stadt der "Schauplatz" für Twilight ist! Die Karte mit den Bildern ist total niedlich und liebevoll gestaltet.

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 21:16

wow, find das voll klasse. bisher hab ich nur über google earth nach folks gestalked Forks- Wo liegt was? KARTE 94952 aber so genau kann man da leider nicht ran zoomen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 21:33

Wow, danke fürs posten!
ich mag die Seite, ich kanns auch gut verstehen, dass die leute dort stolz sind,...
Besonders mag ich die web-cam vom strand- das find ich mal eine gute idee, ich meine klar das es online-web-cams gibts bin sowas eher von nizza oder anderen großstädten gewöhnt xD ich hätte jetzt nicht unbedingt damit gerechnet das die dort auch eine haben, aber so im nachhinein warum eigentlich nicht?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 22:14

Ich kannte Twilight noch nicht mal, da war ich mal in Seattle und in der Gegend dort herum Very Happy Also die Gegend ist wirklich schön, vom Grünen her wie bei mir zu Hause Forks- Wo liegt was? KARTE 860353
Solltet ihr Forks und so besuchen wollen, dann fliegt Vancouver an und fahrt dann mit dem Auto in die Staaten, die Einreise ist so viel leichter als mit dem Flieger Forks- Wo liegt was? KARTE 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 00:25

Fruchtmischung, ich bin echt neidisch Forks- Wo liegt was? KARTE 94952 Will auch unbedingt nach Forks und La Push und Port Angeles und.......

Die Karte ist ja echt toll. Alles echt grün und so. Das ist schon fast so wie ich es mir immer vorgestellt hatte.

Für die Leute in Forks muss das doch bestimmt echt total toll sein, oder? Ich meine, da wohnst du in so einem kleinen Kaff in dem es ständig regnet und alles und dann wird ein Roman der weltweit total bekannt und beliebt ist genau von dort geschrieben. Das muss doch total irre sein. Ich wette es gibt in Forks nur ganz wenige Leutchen die Twilight nicht gelesen haben. Mann, da sollte man wohnen, oder??? Forks- Wo liegt was? KARTE 851892

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 22:07

Jep, aber als ich dort war, war ich noch nicht mal Twilight-Fan Very Happy

Es gibt in Forks sogar einen Stephenie Meyer Gedenktag Very Happy Weil der Ort durch das Buch so bekannt geworden ist *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 20:14

Fruchtmischung schrieb:Jep, aber als ich dort war, war ich noch nicht mal Twilight-Fan Very Happy

Es gibt in Forks sogar einen Stephenie Meyer Gedenktag Very Happy Weil der Ort durch das Buch so bekannt geworden ist *gg*

man ich werd auch schon voll neidisch Forks- Wo liegt was? KARTE 851892
ich war zwar auch schon in den staaten aber wir waren mehr in den südstaaten und der kalifornischen Küste.
Und die haben da wirklich einen gedenktag? weiß du auch wann der ist Forks- Wo liegt was? KARTE 94952 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 20:56

DarkAngel schrieb:
Fruchtmischung schrieb:Jep, aber als ich dort war, war ich noch nicht mal Twilight-Fan Very Happy

Es gibt in Forks sogar einen Stephenie Meyer Gedenktag Very Happy Weil der Ort durch das Buch so bekannt geworden ist *gg*

man ich werd auch schon voll neidisch Forks- Wo liegt was? KARTE 851892
ich war zwar auch schon in den staaten aber wir waren mehr in den südstaaten und der kalifornischen Küste.
Und die haben da wirklich einen gedenktag? weiß du auch wann der ist Forks- Wo liegt was? KARTE 94952 ?

Meine Verwandten wohnen in Vancouver und das ist halt gleich ums Eck zu Seattle und da waren wir halt Küstengegend und so.

Der Gedenkdank ist am 13. September, an Bellas Geburtstag Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Luise Do 31 Jul 2008, 21:25

Mein Tante und ihr Freund sind auch grade in Vancouver... Very Happy
Schade, dass die für mich nicht mal in Forks vorbeischauen können... no Forks- Wo liegt was? KARTE 830326

EDIT:
Uups, sry ist Off-Topic
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 22:30

hi,

ich will auch nach forks Very Happy ich hab sogar schon mal im netz nach flugverbindungen geschaut, aber ich hab keine ahnung was das günstigste vom fliegen her ist. würde eh noch ne weile dauern bis ich dahin komme, wg kohle und so, aber ich hab die gegen gegooglet und mir viele viele fotos angeschaut von forks, la push,... und fand die fauna und flaora einfach mörder!! richtig schön ist es dort... und der strand von la push... wow!! dann ist es mir auch egal wenn es regnet Forks- Wo liegt was? KARTE 94952
mein traum ist es sowieso seit ewiger zeit "einmal" den pacific zu sehen.... tja, dann halt von la push aus grins

hat jemand ne ahnung wie man am besten hinkommt bzw wer war schon da und kann erfahrungen erzählen? ich bin doch so neugierig Forks- Wo liegt was? KARTE 786154 Forks- Wo liegt was? KARTE 703696

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 23:24

Wow...Danke für den Link...

Habe auch im Internet gelesen, dass das
Haus der "Cullens" wirklich irgendwo dort in der
Nähe steht und es wirklich so einen Italiener gibt...

Will unbedingt mal dahin...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 10:43


aLsooo ich muss auch dort eindeutig mal hinreisen, das alles anschauen und einfach nur träumen Forks- Wo liegt was? KARTE 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 22:13

Ich war schon in Forks Forks- Wo liegt was? KARTE 582515, zwar nur weil wir da durchfahren mussten, aber ich war da, etwa eine dreiviertel stunde grins ...ich hab's damals als Kaff oder so bezeichnet...(Asche auf mein Haupt), weil wir da "festsaßen" , aber jetzt will ich nocheinmal hin und die Seite auch ist wirklich cool, vorallem die Karte! Die Links reinzustellen war echt super Forks- Wo liegt was? KARTE 376586


Zuletzt von Renesmee am Sa 07 März 2009, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 14:50

Jep die Karte ist klasse.
Generell ist es dort sicher sehr schon. Es gibt ja gleich neben Forks den Olympic National Park, mit viel grün und schönen Möglichkeiten was zu "unternehmen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 16:31

Ooooooh.... *gg* danke auch für's posten Forks- Wo liegt was? KARTE 732306

Das ist echt Toll!!! *gg* ich muss auch unbedingt mal dort hin *hihi* viell. kann ich irgendwann mal meinen ganz persönlichen Edward überreden dort zu Urlauben *hihi* Forks- Wo liegt was? KARTE 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 14:47

Hiermit schwöre ich feierlich, dass ich mindestens einmal in meinem kurzen Leben nach Forks usw... gehen werde. Punkt.

Ich hab die Seite vorher auchschon gesehen und bin Stunden dort verweilt... Ich muss sagen seit Twilight ist mein Englischverständins viieeel besser geworden. Wenn ich auch immer noch net so besonders gut sprechen und schreiben kann. Verstehen tu ichs aber!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 16:54

auch von mir ein super duper danke für den link! was ich schade find is das es kaum mit "meinem" buch-Forks überein simmt... und der laden da in PA sieht i-wie aus wie ein schuhgeschäft...

Fazit: ich bin fan. Aber nicht besessen. giebt garantiert schöners als das. aber nichts schöneres als <3EDWARD<3 grins grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 12:17

@Fruchtmischung:
Mist, deinen Tipp mit Vancouver hab ich zu spät gelesen (überlesen). Hätten wir in unsere Reiseplanung einbeziehen können....Nun gut, jetzt landen wir direkt in den Staaten, aber egal, hauptsache es wird supi Forks- Wo liegt was? KARTE 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 22:19

ich hab schon lange im internet nach einer karte gesucht auf der alle twilight-orte eingezeichnet sind, aber nie eine gefunden. deshalb hab ich mich jetzt total gefreut, endlich eine zu sehen Forks- Wo liegt was? KARTE 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty ^^

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 21:29

Hi
Wow wie süß. Die Karte einfach nur Kalsse. Sie scheinen wirklich stolz zu sein. aber auch ein bicchen genervt von den Besuchern. Schlielich steht überall. Bitte nicht an den Häusern klopfen und so .
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks- Wo liegt was? KARTE Empty Re: Forks- Wo liegt was? KARTE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten