Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Happy Birthday, Kristen!

+2
jassi
edward_cuLLen
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:58

HAPPY BIRTHDAY!

auch wenn Sie es eh nie lesen wird hehe

Wir können ja alle lieb an Kristen denken und hoffen dass sie heute nicht so viel arbeiten muss.

Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 16:08

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 42575

Viel Spaß heute Kristen Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 582515

Lg Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 101264 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 17:11

Happy Birthday!!

Au man. Vllt sehen wir ja Fotos von ner Party mit ihren tollen Kollegen.
Ne Quatsch. Ich hoffe auch, sie feiert nen schönen 19. Geburtstag. grins Auf weitere tolle Filme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  bittersweet_eternity Do 09 Apr 2009, 18:49

Tolles Bild bei der News.

Ich wünsche dir, Kirsten, alles gute und hoffe das du dich weiterhin so weiterentwickelst wie bis her. Du machst nicht den eindruck eine Hollywooddiva zu sein und ich hoffe das bleibt so ;)
Feiere schön, auch wenn du im Moment wahrscheinlich hart arbeiten musst. Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 189194
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 19:15

jassi schrieb:Natürlich wird sie es lesen - was glaubt ihr denn?
Kristen verbringt jeden Tag mindestens 7 Stunden damit
sich in verschiedenen (vorzugsweise deutschen) Internetforen umzusehen. grins

Na wenn das so ist Very Happy
Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 886574 Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 34341 Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 217990 Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 34341 Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 886574
Alles Gute Kristen :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 19:36

HAPPY BIRTHDAY KRISTEN



Auch wenn sie es warscheinlich nicht lesen wird xD.
Ich hoffe sie feiert schön Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 582515 , vill. sehen wir ja auch bilder Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 94952 .
Ich wünsche dir viel spaß heute, auch wenn du warscheinlich hart arbeiten musst .. Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:00

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Kristen! Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 732306
Auch wenn du es nicht lesen wirst, hoffe ich, dass du einen wunderschöne Tag hast Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:07

huuuuuih, happy b-day kristen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 23:42

Auch von mir liebe Kristen, HAPPY BIRTHDAY. Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 834920
Sie hat bestimmt einen tollen Tag am Set. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty HAPPY BIRTHDAY

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 23:51

HAPPY BIRTHDAY !!!!
ich hoff sie hat en schönen b-day !!!
und krigt ganz ganz gnaz ganz viele geschenke!!!!!! Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 01:52

Happy Birthday Kirsten.Hoffe Du hast einen tollen und feierst schön. Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 834920

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 11:47

Für die die's interessiert,hier gibt's Fotos von kris,Rob & Jackson wie sie an Kris Geburtstag in einen Club gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Happy Birthday, Kristen! - Seite 2 Empty Re: Stars -> Happy Birthday, Kristen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten