Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  cookie monster Mi 24 Dez 2008, 23:29

Alles Gute, Stephenie!

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Steph_10

Heute ist nicht nur Weihnachten, sondern auch Stephenie Meyers Geburtstag.

Wie wir Dir hier berichteten, rief Kaleb Nation zu diesem Anlass eine Aktion ins Leben, bei der Fans Stephenie gratulieren können.

Das Video, was dabei rausgekommen ist, kannst Du Dir hier auf der Homepage von Kaleb Nation ansehen.

Wir vom Team wünschen Stephenie alles Gute!
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 23:31

Wünsche ihr ebenfalls ALLES GUTE

Danke für die Info!!
Finde es toll, das ihr sogar an Weihnachten News postet!!
Ihr seid einfach super Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 786154 Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 23:34

ich habe schon drauf gewartet^^
das video ist sehr gut gelungen, wie ich finde. wollte auch als erstes was hinschicken... aber okay xD



Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 189194 Alles Gute zum Geburtstag, Stephenie! Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 189194
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 23:44

Happy Birthday, Stephenie!!!
( and Merry Christmas :-))


Dankeschööön fürs posten!
Ist wirklich toll, dass ihr euch sogar an Heilig Abend die Arbeit macht! Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 23:46

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 948139 Happy Birthday Stephenie! Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 948139

Und bei dem Anlass auch mal: Dankeschön für diese vier genialen Bücher!

Süßes Video, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 01:11

Ich tue jetzt einfach mal so, als würde Stephenie unsere Nachrichten lesen und richte meine Glückwünsche direkt an sie: Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 94952

Happy Birthday, liebe Stephenie!
Worte vermögen kaum zu beschreiben, was deine Bücher mir im vergangenen Jahr bedeutet haben. Sie bringen mich zum Lachen, wenn ich traurig bin und lassen mich nachdenken, weinen und lächeln, so wie es noch kein anderes Buch vermocht hat. Du bist eine außergewöhnliche und großartige Person, Stephenie, und ich wünsche dir den glücklichsten Geburtstag, den man sich nur vorstellen kann (auf jeden Fall glücklicher als Bellas 18. ...).
Mögen noch viele weitere Geburtstage und viele glückliche Jahre in deinem Leben folgen, in denen du weiterhin einzigartige Bücher schreiben wirst, die unser Leben und unsere Fantasie bereichern. Danke dafür!
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Festtage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009, das für dich hoffentlich weniger anstrengend, doch genauso spannend wird wie 2008.
Mit den besten Grüßen, Opal Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 02:03

Happy Birthday Stephanie ^.~
(auch wenn du das nie lesen wirst...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 11:30

Da SM es nicht lesen wird, kann ich auch heute noch Happy Birthday wünschen.

Ich durfte gestern meiner besten Freundin gratulieren. Sie hat mit SM Geburtstag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 13:01

Opal schrieb:

Worte vermögen kaum zu beschreiben, was deine Bücher mir im vergangenen Jahr bedeutet haben. Sie bringen mich zum Lachen, wenn ich traurig bin und lassen mich nachdenken, weinen und lächeln, so wie es noch kein anderes Buch vermocht hat. Du bist eine außergewöhnliche und großartige Person, Stephenie, und ich wünsche dir den glücklichsten Geburtstag, den man sich nur vorstellen kann (auf jeden Fall glücklicher als Bellas 18. ...).
Mögen noch viele weitere Geburtstage und viele glückliche Jahre in deinem Leben folgen, in denen du weiterhin einzigartige Bücher schreiben wirst, die unser Leben und unsere Fantasie bereichern. Danke dafür!
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Festtage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009, das für dich hoffentlich weniger anstrengend, doch genauso spannend wird wie 2008.

da kann ich mich Opal nur anschließen,und dir einen wunderschönen geburtstag wünschen,auf das alle deine träume sich erfüllen mögen (auch wenn sie das größtenteils wahrscheinlich schon getan haben grins ),und mich wiedereinmal dafür bedanken,dass du diese einmaligen bücher verfasst hast,die mein leben bereichern.

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 14:36

caro. schrieb:
Opal schrieb:

Worte vermögen kaum zu beschreiben, was deine Bücher mir im vergangenen Jahr bedeutet haben. Sie bringen mich zum Lachen, wenn ich traurig bin und lassen mich nachdenken, weinen und lächeln, so wie es noch kein anderes Buch vermocht hat. Du bist eine außergewöhnliche und großartige Person, Stephenie, und ich wünsche dir den glücklichsten Geburtstag, den man sich nur vorstellen kann (auf jeden Fall glücklicher als Bellas 18. ...).
Mögen noch viele weitere Geburtstage und viele glückliche Jahre in deinem Leben folgen, in denen du weiterhin einzigartige Bücher schreiben wirst, die unser Leben und unsere Fantasie bereichern. Danke dafür!
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Festtage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009, das für dich hoffentlich weniger anstrengend, doch genauso spannend wird wie 2008.

da kann ich mich Opal nur anschließen,und dir einen wunderschönen geburtstag wünschen,auf das alle deine träume sich erfüllen mögen (auch wenn sie das größtenteils wahrscheinlich schon getan haben grins ),und mich wiedereinmal dafür bedanken,dass du diese einmaligen bücher verfasst hast,die mein leben bereichern.

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 732306

Da schließ ich mich ganz dreist auch mal an. grins
ALLES GUTÄ! [nächträglich ... ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 00:15

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 886574 Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 34341 Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 42575 Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 34341 Stephenie Meyer -> Happy Birthday! 886574
(nachträglich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 18:47

Happy Brithday auch von mir!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 19:44

Das Video ist klasse!

Happy Birthday Stephenie and thanks soooooo much for the great books grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Happy Birthday! Empty Re: Stephenie Meyer -> Happy Birthday!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten