Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Heart Never Lies--->Eure Reviews

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 22:44

WOW ich bin echt beeindruckt..die story ist echt klasse Very Happy
hehe...und sie ham sich endlcih mal geküsst... The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 94952
bitte weiterschreiben=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 23:01

Hey du

WOW WOW WOW

deine FF ist so toll... sie ist echt eine der besten hier The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 482269
Ich liebe dies Story und werde sie wahrscheinlich auch noch öfter lesen The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 94952

LG
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  clara cullen Mo 04 Mai 2009, 17:38

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 279665 hi,
wieder ein echt tolles kapitel. The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 376586

ui, dass mit em und rose kann ja was geben. The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 582515

ich hoffe das es bald weiter geht.

lg

clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 18:31

och menno.
du bist so gut.*neidisch guck*
ich drehe noch durch, wenn du so weiterschreibst. The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 19:08

einfach nur
W. O. W.
Ich bin richtig begeistert!!!

ALLES LIEBE
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 18:36

OMG Gedichte???ahhh...wie romantisch mir bleibt der atem weg...das neue kapitel ist wie immer umwerfend Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 18:44

WOW *.*

Diese Geschichte ist echt super !

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung ! =)

Lg Nessie*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 20:15

Ich die Story wunderbar.
kompliment an dich . sie ist wunderschön geschrieben.
Ich hoffe die Fortsetzung kommt bald lach.

lg Breaca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  jasper loverin Di 05 Mai 2009, 22:17

OMG WIE GEIIIIIILLL DAS WAR jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooooooo romantisch, der kuss und das omg so viel glück The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 830326 The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 830326 so wunderschöööhööön
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 23:26

ohhh ich les deine geschichte soo gerne
die is echt schön geschrieben und mal was anderes The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 23:53

also zu diesem kapitel kann ich nur sagen...OMG wieder voll toll geworden...wie immer The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 09:51

wieder ein wunderschönes kapitel lesen
langsam wirds zur gewohnheit das wenn ich auf FBB online komme immer zuerst mal schaue ob du weitergschrieben hast:D

ich wünsche mir noch ganz viele weiter kapitelchen The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 94952

lg kLeine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 11:53

Die neuen Kapitel sind der HAMMER
Aber was anderes hab ich auch gar nicht erwartet... The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 94952
Omg deine FF is sooo toll *neidisch sei*
Scheib so schnell wie geht weiter!! Very Happy
Liebe Grüße
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 18:27

ich wusste doch das lange warten zahlt sich aus..

wieder mal ein wunderbares kapitel...wie immer The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 421958

bin echt mal neugierig warum edward so viel weiß.. The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 94952

nicht vergessen brav weiterschreiben, damit ich brav weiterlesen kann lesen

kLeine The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 18:34

Jaa, endlich eine Fortsetztung The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 582515
Ich hoffe von Rose wird auch noch was erzählt....oh ich freue mich immer wenn du weitergeschrieben hast The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 49058
Mach weiter so

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 22:46

wow...du beglückst mich heute doppelt im wahrsten sinne des wortes..

2 kapitel für die kLeine...dass machst du echt toll

und ich glaub nicht das ich dir nocheinmal sagen muss, wie einzigartig deine FF ist...

danke.danke.danke.danke.danke.danke.danke.danke.danke.danke.danke. The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 732306

die geschichte mit rose und emmet kann ja noch interessant werden The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 337753

lg ein riessen fan von deiner tollen geschichte kLeine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 19:38

wow die neuen teile sind wieder voll toll=) also du schreibst echt super und irgendwie auch voll professionell..und ich hab mal durchgeblättert, des ist kja schon echt viel!!^^ Schreib bitte noch weiter!! The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Honigbärchen Fr 15 Mai 2009, 22:12

Danke Leute für die tollen reviews ;D

Die Geschichte is noch laaaaange nich zu Ende;) Ich hab zwar manchmal so meien Phasen wo ich nich schreiben kann weil ich nich so in der Stimmung bin aber ich hab ganz doll viele Ideen Very Happy
grins
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  clara cullen Sa 16 Mai 2009, 23:18

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 279665 hi,

die neuen kapitel sind echt toll. The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 376586

vorallem, dass sich etwas mit rose und emmett anbahnt.
also echt super. The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 482269

ich hoffe, dass es genauso gut weiter geht. The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 703696
lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 13:16

Uii ich finds voll toll das du weitergeschrieben hast:)
Das neue Kapitel ist echt lustig (va des mit Emmet^^)
LG Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Alice02 So 21 Jun 2009, 13:44

Hi,

deine FF gefällt mir total gut. Ich habe sie schon auf fanfiction.de gelesen.
Bin echt voll begeistert davon.
Meine ist auch hier und auf fanfiction.de zu finden.
Mach weiter so.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 00:04

W.O.W. Das neue kapitel ist einfach der Hammer!!
Ich fands einfach nur zum Brüllen, also ich weiß auch nicht, aber Emmet ist mir irgendwie sympathisch grins The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 851892
Ach ja ich musste eigentlich jedes Mal auf ein neues Lachen, wenn der mal wieder so n tollen Kommentar abgibt The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 851892 The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 860353
LG Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  clara cullen Mo 22 Jun 2009, 16:24

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 279665 hi,

die neuen kapitel sind einfach toll. The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 376586

irgendwie find ich emmett total lustig. The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 482269

ich hoffe das es bald weitergeht. The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 703696

lg
clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 16:45

ich habe gerade angefanen zzu lesen
ich kann nur sagen W-O-W
du schreibst einfach klasse
hoffe es geht so gut weiter wie bisher
lg lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 16:57

Ich bin ein riesengroßer Fan deiner FF! Aber so langsam werde ich wirklich traurig! Geht's denn gar nicht mehr weiter? Was ist los?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Heart Never Lies--->Eure Reviews - Seite 2 Empty Re: The Heart Never Lies--->Eure Reviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten