Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Beastly" von Alex Flinn

Nach unten

"Beastly" von Alex Flinn Empty "Beastly" von Alex Flinn

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 23:00

"Beastly": Das neue "Twilight"?

Bin auf folgenden Artikel aufmerksam geworden und wollte fragen, ob jemand von euch das Buch schon gelesen hat und wenn ja, wie fandet ihr es? Ist bisher noch nicht auf dt. erhältlich. Also das Cover hat schonmal viel Ähnlichkeit (siehe hier)

"Beastly": Das neue "Twilight"?
Daniel Barnz, der damit beschäftigt ist, Alex Flinns Buch "Beastly" als Film zu adaptieren und später auch Regie führen wird, sagte, dass diese Verfilmung das nächste "Twilight" sein könnte.

Es hat zwar noch nicht die große Anhängerschaft wie Stephanie Meyers Vampirbücher-Reihe, aber es erzählt aus einer ähnlichen jugendliche Perspektive eine fantastische Geschichte im Stil von "Die Schöne und das Biest".

Während einer Promotion-Veranstaltung für seinen Debütfilm "Phoebe in Wonderland" in Beverly Hills sprach Barnz mit einigen Reportern. Er sagte, dass es sich bei "Beastly" um eine dunkle Teenie-Romanze handelt und es sei eine verrückte Mischung aus "Juno", "Twilight" und "Teen Lover". In der Geschichte verwandelt sich ein unglaublich gut aussehender 17jähriger in jemanden, der abscheulich hässlich ist und um das umzukehren muss er die wahre Liebe finden. Deshalb der Vergleich mit "Die Schöne und das Biest".

Barnz setzt den Film für CBS um. Derzeit läuft dazu noch die Casting-Phase. Die Dreharbeiten sollen nach der laufenden Pre-Produktion noch diesen Frühling beginnen. Der Regisseur hofft, diesen doch sehr kommerziellen, mainstreamigen Stoff mit ein wenig Independent-Sensibilität etwas künstlerischer gestalten zu können. Da auch Teile der Geschichte, die mit einfließen, sehr märchenhaft sein werden, freut sich Barnz auf dieses großartige neue Projekt.

"Beastly" soll 2010 in die Kinos kommen.
(Quelle: fictionBOX.de - www.fictionbox.de)


Doppelpost entfernt von Mephisto


So habe mir jetzt das Buch bestellt für 5 EUR bei amazon. Kann nicht mehr warten.

Zum geplanten Film gibt es auch Neuigkeiten, da die Darsteller langsam feststehen, u.a. Vanessa Hudgens, Mary-Kate Olsen u. Alex Pettyfer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Beastly" von Alex Flinn Empty Re: "Beastly" von Alex Flinn

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 22:20

Ui. Zu dem Buch gibt es also schon nen Thread. Ist ja lustig. "Beastly" von Alex Flinn 851892
Ich habs mir vor Wochen bestellt. Allerdings in der Bücherei, deswegen sollte der Import 1 Woche dauern. Nach einer Woche war es aber noch nicht da, und dann hab ich es vergessen. Also konnte ich es erst letztens holen. "Beastly" von Alex Flinn 94952
Ich heute hab ich angefangen. Ich habs schon halb durch. grins
Ich finde, es lässt sich gut lesen. Also mit dem English kommt man klar. Außer die Chatgespräche mit Froggie vielleicht. Die Abkürzungen sind echt amüsant. Auch die Sicht von Kyle ist toll, ich mag seine Gedanken. "Beastly" von Alex Flinn 851892 Die sind voll witzig.
Ja. Bis jetzt ist die Story gut umgesetzt. Kyle war ja ein echtes 'asshole', wobei er sich jetzt schon gebessert hat. Ich freu mich schon auf den Rest des Buches, vllt bandelt sich was mit dieser Linda an, wer weiß. Very Happy
Als ich finds ganz gut bis jetzt.
Was sagst du/ihr? Hat einer es schon durch?

Das es mit Twilight verglichen wird, find ich ... Rolling Eyes Was wird denn heutzutage nicht mit Twilight verglichen?
Das einzigste, was beide Bücher gemeinsam haben ist:
- es gibt ein 'Monster'
- es geht um Liebe
- Farbe des Covers
Das wars. Nya, ich freu mich auch total auf den Film. Wegen dem bin ich erst auf das Buch gekommen. Also wegen Alex. grins Weswegen denn sonst? Oke, quatsch. Schade, dass die Hudgens die weibliche Rolle spielt. Nya. Was soll man machen.
Ich freu mich sehr auf den Film, Alex schafft das schon. <3 Auf den Gesamtfilm bin ich gespannt.
Gleich werd ich mal weiterlesen. "Beastly" von Alex Flinn 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten