Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Like Minds

Nach unten

Like Minds Empty Like Minds

Beitrag  bittersweet_eternity So 22 März 2009, 16:59

Hallo ihr Like Minds 279665 ,
ich bin gestern auf einen Film gestoßen und ich hab zwar bis jetzt nur Trailer/Ausschnitte und einbisschen was vom Film gesehen, aber ich bin so begeistert, das ich morgen erst mal in einen Laden renne und mir den Film kaufen werde...

Erst mal zum Inhalt:
Der 17jährige Alex wird des Mordes an seinem Mitschüler Nigel bezichtigt. Doch der anfangs so eindeutige Fall entwickelt sich zu einem Fiasko des Bösen. Nigel schien die außergewöhnlich Fähigkeit zubesitzen, Alex mental zu steuen. Eine Fähigkeit, die auch noch nach seinem Tod zu bestehen scheint. Nigel war davon überzeugt, dass er und Alex auserwählt sind, eine uralte Bruderschaft zu reaktivieren.Eine reine Männergemeinschaft, bei der Ritualmord, Inzest und Nekromanie einst zur Tagesordnung gehörte....

Ich hab die Inhaltsangabe von dieser Seite: Ich bin ein Link
Direkt darunter werdet ihr den deutschen Trailer finden.

Außerdem(ich hoff mal das ist nicht verboten) kann man sich den Film auch auf youtube in -glaube ich- 14 Teilen auf englisch ansehen.
Mal der Link zu den ersten zwei Teilen: Part1 und Part2. Falls ihr den restlichen Film sehen wollt, müsst ihr bei "ähnliche Videos" danach suchen.

So ich hoffe mal jemanden zu finden, der den Film vielleicht schon kennt und mal seine Meinung dazu sagt. Mich interessiert das sehr doll.

Vielleicht noch wie ich zu den Film gekommen bin. Der Typ, der Nigel spielt ist Tom Sturridge. Vielleicht klingelt es bei den einen oder anderen von euch. Tom Sturridge soll ersten einer der besten Freunde von Rob sein und zweites war er im Gespräch für Rolle von Edward. Ich persönlich hätte Tom Sturridge bevorzugt. Auch wenn ich Kellan Lutz überalles andere mag und ihn toll finde, Tom Sturridge ist mehr mein Typ Junge. Vielleicht ist ja die Info das SM ihn auch gerne(hab ich zumindest im Internet gelesen, allerdings weiß das da noch ein anderer im Gespräch war) als Edward gesehen hätte.

Unter anderen spielen auch noch: Toni Colette, Eddie Redmayne und Richard Roxburgh mit

In Deutschland gibt es übrigens zwei Titel für den Film. Einmal Brüderschaft des Bösen und dann Verwandte Seelen. In Amerika heißt der Film Murderous Intent.
Mehr Infos zu den Film auch auf imdb.com.

Freue ich mich auf Antwort Like Minds 143787
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten