Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Criminal Minds

Nach unten

Criminal Minds Empty Criminal Minds

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 19:49

Bin zufällig im Internet auf den Namen dieser Serie gestoßen und wollte unbedingt wissen, was es damit auf sich hat. Ich war begeistert und kann die neue Staffel, die ja diesen Monat anfängt, kaum erwarten!
Das Team ist klasse, allerdings sehr schade, das Gideon ausgestiegen ist ._. Ansonsten total tolle Charaktere/Figuren.
Allerdings habe ich mit einigen Folgen wirklich schwer zu kämpfen, weil die wirklich extremst brutal und psychopatisch waren.

Was haltet ihr von der Serien?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Criminal Minds Empty Re: Criminal Minds

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 19:00

Ich liebe diese Serie. Sie einfach genial. Heftig aber genial. Ich knabbere auch oft an den Folgen, aber ich finde sie gut gemacht. Eigentlich neben CSI und The Mentalist einer meiner Lieblingsserien.

Ich kann nur hoffen, dass bald neue Folgen laufen. Oder ich kauf mir doch die Staffeln auf DVD grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Criminal Minds Empty Re: Criminal Minds

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 19:20

Irgendwie steht auch nirgends, ab wann die neue Staffel kommt ._. Seltsam...
Ich habe mir auch schon fest vorgenommen die DVDs zu kaufen. Und am Anfang is Gideon noch dabei^^ Den fand ich wirklich klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Criminal Minds Empty Re: Criminal Minds

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 22:15

Criminal Minds ist gut, aber brutal finde ich dass nicht, das Leben ist Brutaler ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Criminal Minds Empty Re: Criminal Minds

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 22:28

Ich finde die Serien - zumindest einige Folgen - schon sehr heftig. Im Gegensatz zu Serien wie Castle und The Mentalist gibt es weniger Humor, was es irgendwie erdrückend macht. Dank einer der Folgen kann ich kein Gulasch mehr essen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Criminal Minds Empty Re: Criminal Minds

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 18:30

aww criminal minds gehört absolut zu meinen lieblingsserien Criminal Minds 582515 ok manche folgen sind echt schon ziemlich brutal aber welche folge ich super fand war die mit jackson rathbone Criminal Minds 582515 bei den fällen kommen oft unerwartete enden heraus was man vorher gar nicht erahnt hat Criminal Minds 582515
ich mein gelesen zu haben das ab dem 24.7 wieder neue folgen kommen Criminal Minds 49058 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Criminal Minds Empty Re: Criminal Minds

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten